Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
11. Februar 2020 um 20:45 Uhr als Antwort auf: “The Pacific Ocean” – Eine neue Map für Battlefield V? #1840895. Februar 2020 um 09:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Solomon Islands” ist bereits jetzt verfügbar! #183832
Ich sehe Videos von Solomon Islands, hier steht es ist bereits für alle spielbar… ich kann bei mir in BFV nicht auf Solomon Islands joinen. Dort steht verfügbar ab 6. Februar. Ist das Early Access Ding wieder so ne Pay to Play early Kagge oder wurde der Zugang wieder gesperrt für alle?
Die Playlist ist im Spiel bereits und die Map kann gespielt werden.
29. Januar 2020 um 16:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“ #183484cht jetzt ihr spielt cod? Warum weil das Spiel sooooo perfekt ist?
Es ist ein gutes Spiel. Es hat schon jetzt mehr Esport als Battlefield V und in den paar Wochen mehr neuen Content und Spielmodi als Battlefield V in einem Jahr. Waffenbalancing passt, es gibt einen HC Modus. Gelegentlich mal Battlefield V, aber das ist inzwischen auch nur noch 1x pro Woche und nicht wie früher täglich.
David verlässt Dice im März. Was er zukünftig machen wird, steht noch nicht fest.
Es macht einfach wer anderes. Sirland war gut für Battlefield 4. Aber Sirland ist seit lagen bei DICE Stockholm und war mit verantwortlich für Battlefield V. Was daraus geworden ist sehen wir aktuell. Er hat über die Zeit ein wenig den Spirit verloren. Persönlich aber eine netter Kerl, dessen Gegenwart wir im Rahmen von Interviews, Veranstaltungen oder im persönlichen Rahmen sehr geschätzt haben. Das die Gamestar da nun so einen wirbel macht…
29. Januar 2020 um 00:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“ #183457Ich spiele COD!!!Und das schon länger
Dito. Den “Jungle” werde ich mir aber trotzdem mal ansehen. Persönlich hätte ich auch einen weiteren Plan gehofft. Das klingt nun relativ kurzfristig. Ich bin mal gespannt, was es noch an Content gibt.
22. Januar 2020 um 01:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche #183102Es gibt Passwortlisten seit Jahren. Das war damals schon der Fall mit Battlefield Heroes. Aktuell ist da nichts wirklich bekannt. Aber das Passwort sollte man ohnehin öfter mal ändern, oder die 2-Faktor Auth aktivieren. Origin hat das ja auch inzwischen.
20. Januar 2020 um 02:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Playlist mit extremen Wetterbedingungen ab Donnerstag #182977Wie währe es den mode Firestorm (auch wenn nur wenige Spielen) neue Inhalte bzw Waffen Erweiterung der Map oder neue Fahrzeuge hinzuzufügen
Leider ist der Battle Royale Modus in Battlefield V zu Kurz gekommen. Wenn das Looting besser wäre, wäre der Modus echt gut. Es ist mal etwas anders und genau das hat Spaß gemacht. Das Problem in Battlefield V ist die Spielerbase. Firestom hätte Free2Play sein müssen um dauerhaft erfolgreich zu sein.
9. Januar 2020 um 20:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Funkstille nach Weihnachtspause bald vorbei #182275@Alfredo Glückwunsch
7. Januar 2020 um 23:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Banwelle trifft Spieler, die mit Linux-Betriebssystem spielen #182084Ich kenne mich zwar nicht mit Linux aus, aber sollte es tatsächlich so sein, dass aus dem Kreise Linux ein Großteil der Cheater entspringen, dann finde ich das eine gerechtfertigt Sache.
Das habe ich mit keinem Wort gesagt. Aber möglich ist es. Viele Cheats für Battlefield V sind aber alt bekannte Vertreter die vorwiegend auf Windows laufen. Vermutlich hat man einfach ein Muster erkannt, was man nicht deuten konnte. Was du aber richtig rausstellst, irgendetwas passiert.
Viel Erfolg!
3. Januar 2020 um 23:02 Uhr als Antwort auf: DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen #181654Wie kommt ihr auf das schmale Brett, dass der Community bekannt sei, dass das Spiel immer besser wird?
Damit ist gemeint, dass jedes Battlefield beim Kunden reift. Das ist keine Aussage von DICE sondern von uns / mir. Das trifft auch auf Battlefield V zu. Wenn man Battlefield V zum Release und jetzt vergleicht. Damit soll auch keinesfalls gesagt werden, dass Battlefield V jetzt in Ordnung ist.
Ich habe es nochmal deutlicher herausgestellt, was hier gemeint ist. Die Formulierung sollte keineswegs positiv für DICE oder die Gaming Industrie ausfallen :)
27. Dezember 2019 um 21:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vorschau auf Tides of War Kapitel 6 & möglicher Fahrplan 2020 #180886Die Dschungel Karte ist für Kapitel 5 noch vorgesehen :)
18. Dezember 2019 um 13:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen #18004113. Dezember 2019 um 15:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück #179682Am Spotting ändert sich auch etwas
10. Dezember 2019 um 13:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Der Frontlines Spielmodus ist für kurze Zeit zurück #179369Korrekt. Einfach Links auf den Button klicken. Auch wenn dort nichts drauf steht.
6. Dezember 2019 um 18:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember #178921Bedeutet dies, dass der Server nach den 20 Runden abgeschaltet wird oder beginnt anschließend die Rotation von vorn?
Vermutlich wird man eine Map maximal 20x spielen können. Ab Montag können wir das dann genauer ausprobieren.
5. Dezember 2019 um 14:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Community Games erscheinen nicht mit Update 5.2 und verzögern sich leicht #178685Soweit ich informiert bin werden doch aktuell alle Server Instanzen dynamisch per AWS (Amazon Web Services) gesteuert. (Löschen sich, wenn sie leer sind etc.) Ich verstehe also nicht, was da schon wieder komplexes gebastelt wird. Der einzige große Unterschied sollte doch nur sein, dass die Server nicht per Match-Making Funktion gestartet werden, sondern per Create-Game im „Community Game Menu“…
Ein Teil geht über AWS, der ist aber sehr teuer. I3d.nl stellt DICE die primären Ressourcen in den unterschiedlichen Ländern und sogrt dafür, dass die Server laufen.
Leider kann dir dort nur EA helfen, wenn das Problem bei dir weiterhin auftritt. Benutze am besten den englischen Support und nutze den Livechat. Dann sollte es in 15 Minuten passen: https://help.ea.com/en/
19. November 2019 um 11:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Privat Games heißen nun Community Games, Release gegen Anfang Dezember 2019 #176900Wird hier ja von Maxx leider eher geduldet als ne positive Kritik am Spiel selbst.
Jeder kann seine Kritik oder Lob hier äußern. Negatives gab es zu BF5 leider eine Menge und vor allem für Communities wurde bisher nichts gemacht um diese Gesund zu halten. Seit Kapitel 5 ging es aber auch viele lobende Kommentare für DICE und die neuen Inhalte.
Das jmd. wie Hex es nicht gut findet was DICE mit der Battlefield Serie seit BF1 macht, unterstütze ich. Seine Art und Weise das zu kommunizieren ist nicht immer einwandfrei und dazu hatte ich mit ihm auch schon ein “Off-Gespräch” per E-Mail.
Beleidigungen lösche ich natürlich, sofern ich diese sehe oder wenn sie gemeldet werden.
Die Meinung der Spieler egal ob Negativ oder Positiv bleiben aber behalten. Natürlich gibt es da aber auch Ausnahmen.
16. November 2019 um 21:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vorschau auf Update 5.2 – Anpassungen an Waffen & TTK, Gadgets, Spotting, Fahrzeugen und mehr #176626Ich finde es persönlich nicht so schlimm, ein Hardcore Modus macht so nur mehr Sinn :)
Es gibt zudem wohl auch noch Änderungen beim Recoil und der Rate of Fire, so Part Welsh auf Reddit kürzlich. Anfangs war davon keine Rede. Einfach mal abwarten und das Update spielen.
https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/dwwqp9/ttk_megathread/f7ncw9n/
16. November 2019 um 21:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Privat Games heißen nun Community Games, Release gegen Anfang Dezember 2019 #17662424/7 Server
Die kosten Geld und Leistung. Die wird DICE sicherlich nicht für jeden zahlen.
16. November 2019 um 17:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Privat Games heißen nun Community Games, Release gegen Anfang Dezember 2019 #176611Wenn man die Server nur temporär erstellen kann dann können die pfeifen ihren Mist behalten.Aber Dice/EA hat ja mehrmals gefragt was die Leute sich wünschen für private Server.Werden die wirklich so dumm sein und man kann die Server nicht als Favoriten abspeichern!?Ich denke ja
Das war ja auch von den Privat Games bereits bekannt, dass die Server solange online bleiben, wie Spieler drauf sind. Dafür sind die Server umsonst. Als Premium Feature wird man sich ggf. auch eine 24/7 Option dazukaufen können. Abwarten… Gegen Ende des Monats wissen wir mehr.
7. November 2019 um 12:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Morgiges Serverupdate soll Absturzprobleme und Verbindungsverluste lösen #175745Bin gespannt ob das mein ping problem löst. Spiele 3 – 4 runden mit einem ping von 20 – 40 und dann ist mein ping auf einmal bei 400 – 900. Obwohl ich alleine zuhause bin.
Auf welcher Plattform spielst du? Wie ist der PC / Konsole ans Internet angeschlossen? WLAN, Lankabel, DLAN?
Eigentlich tritt ein hoher Ping nur auf, wenn etwas im Netzwerk nicht stimmt, etwas die Leitung verbraucht oder aber der Anbieter Probleme hat. Viel weniger am Spiel selbst.5. November 2019 um 02:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Jahr 2 Edition und Booster Packs für Kapitel 5: Pazifikkrieg veröffentlicht #175602Leider sehr zutreffend. Meiner Meinung nach liegt das aber an den neu erschlossenen Zielgruppe, dem Alter und vor allem an Spielern die nicht in Gruppen oder Clans spielen.
4. November 2019 um 19:06 Uhr als Antwort auf: EA bestätigt: Kein neues Battlefield im kommenden Jahr & Battlefield V Live Service bis März 2021 #175584@Interspiro danke für den Tipp. Ark hat an anderer Stelle auch geschrieben, dass es ihm geholfen hat.
4. November 2019 um 18:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175579Raytracing in BF5 ist eine Katastrophe! Maxx hast du eine RTX Titan? Jedenfalls läufts mit einer 2080ti nicht so gut
Ich habe eine RTX2080TI, genau so wie du. Wie das damals bei mir lief, hatte ich ja berichtet:
https://www.battlefield-inside.de/2019/01/haben-battlefield-v-raytracing-rtx-2080ti-getestet/
https://www.battlefield-inside.de/2019/02/battlefield-v-test-raytracing-dlss-rtx-2080ti/
Aber ja, im Vergleich mit zum Beispiel COD MW ist das im Mutliplayer nicht verwendbar. In Battlefield V ist das eher etwas für den Singleplayer. In Battlefield V ist zuviel was berechnet werden muss oder kann. Dafür finde ich allerdings, dass man auch einen Unterschied im Detail erkennt. In COD MW sieht man fast garnichts. Die FPS bleiben auch Konstant.
Ist bf V so CPU hungrig? Würde mich echt mal interessieren, wie bei euch die Temperaturen sind.
Das sind meine Werte. Aber bei mir ist auch alles Wakü mit viel Radiatorfläche. Meine CPU liegt bei 51-53 C°, die 2080TI ist und bleibt ein Hitze Monster. Hier werden das gut und gerne nach 2-3 Stunden spielen 70 Grad. Das ist aber auch in Ordnung. Die CPU bleibt aber stabil.
4. November 2019 um 12:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175555Ja das RTX nach dem grossen anpreisen …. rund läuft ist wirklich angebracht!
Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. RTX funktioniert doch ohne weiteres.
2. November 2019 um 01:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175406Glückwunsch zum neuen Killstreak Rekord. Somit erhältst auch du offiziell von Battlefield Inside ein Eis deiner Wahl nach Hause geliefert. ???
Du versprichst ja hier Sachen :D
70:0 ist schon ordentlich. Mit welcher Waffe, Klasse oder Fahrzeug @okeystonet?30. Oktober 2019 um 23:40 Uhr als Antwort auf: EA bestätigt: Kein neues Battlefield im kommenden Jahr & Battlefield V Live Service bis März 2021 #175117Ich denke das taktische Warten auf den Erfolg der neuen Konsolen und deren Verbreitung um am Ende mehr Geld zu machen klingt für uns gut und für EA. Das eine Jahr mehr braucht sicherlich auch das Frostbite Team um die Engine zu erneuern und natürlich auch die Devs, die sich mit den Änderungen vertraut machen müssen.
Am Ende ist ein paar echt wenig Zeit. Ich hoffe, dass dadurch die Qualität ein hoch erfährt. Ganz glauben kann ich es aber noch nicht.
Nicht zu vergessen: Battlefield zieht halt auf die breite Masse. Ich bin mal sehr gespannt ob am Ende auch die Xbox One und PS4 noch mithalten können, bzw. das Spiel bekommen, oder weniger Features haben werden.
Innovationen können am Ende nur so gut sein wie die schwächste Plattform.
30. Oktober 2019 um 02:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße! #175010Battlefield 4 ist leider auch sehr uninteressant für Cheater geworden. BattleEye gab es in BF4 nicht. Es ist eine Mischung aus Punkbuster und Fairfight. Vor allem der Echtzeitschutz, egal wie gut oder schlecht PB war, fehlt in Battlefield V.
Das Problem mit diesen Tools sind leider die Kosten und die Sicherheit der Engine. Zu PB kursierten ja damals die Gerüchte, dass Insider bzw. Angestelle von Evenbalance Informationen an Cheat Hersteller gegeben und verkauft haben.
Etwas eigenes macht sicherlich Sinn, wenn man es denn auch pflegt und täglich Updates bringt.
29. Oktober 2019 um 17:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße! #174992Das wieder hier Ea (Dice) sich nicht um ein Vernünftiges Anti Cheat system kümmert sagt auch wieder alles..
Das funktioniert auch nicht von Heute auf Morgen. Es kommt etwas EA weites in der nächsten Zeit. Bisher war nie konkret die Rede von Battlefield V und ob es Spiele bekommen, die schon released wurden.
29. Oktober 2019 um 17:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße! #17498929. Oktober 2019 um 02:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt #174964wo finde ich die Fliegerfaust
Im Arsenal kannst du die abholen und dann unter deinen Gadgets.
27. Oktober 2019 um 03:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt #174882Wenn ihr Kritik habt, macht auf Reddit ein Thread auf oder schreibt den Devs direkt auf Twitter und sonst wo. Das hier ist immer noch eine News Seite und kein Kummerkasten. Sorry.
Kritik in der Form ist leider nicht so wirklich gerne gesehen. Via Reddit und EA Foren gibt es Sperren für Spieler die ihrem Kummer Luft machen.
27. Oktober 2019 um 03:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt #174881Beim neuen Call of Duty kann man sofort Private Matches machen und mit seinen Clans Spielen, Server Settings inklusive. Die sind schon etwas weiter wie bei DICE. Aber ihr hofft wahrscheinlich im nächsten Jahr noch das es bald läuft bei BF.

Achja das neue Wake Island darf man dann nur für eine Woche spielen, Bei einem 80€ Spiel gibt es alles nur häppchen weise und auch nur begrenzt. Muhahahah. Ist das ein Mist game geworden und ihr findet das immer noch alle Geil. Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Ich frag mich was passieren muss damit ihr das schnallt was die mit euch machen.
Mit den Inhalten in Battlefield V hast du recht, wobei es ja seit August schon fahrt aufgenommen hat. Bzgl. COD und Content wollen wir mal sehen was da so passiert. Bisher sind es auch wenige Maps und vor allem gibt es auch keinen Season Pass. Mal gucken was bei COD nachgeliefert wird.
25. Oktober 2019 um 16:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt #174795Zu den Servern wird etwas ab November bekanntgegeben. Mit dem nächsten Update sind die aber noch nicht verfügbar.
Du bist also einer von den Shotgun Noobs
Schönes Video!Hast du das Problem auch in anderen Spielen oder nur in Battlefield V?
24. Oktober 2019 um 19:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das steckt in Kapitel 5 War in the Pacific – Maps, Waffen, Fahrzeuge, Gadgets… #174641Was ist denn mit dem Netcode? Der Battlefield V Netcode ist mit einer der besten Netcodes die wir aktuell haben bei Gefechten mit 32-64 Spielern.
24. Oktober 2019 um 03:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das steckt in Kapitel 5 War in the Pacific – Maps, Waffen, Fahrzeuge, Gadgets… #174618Ich kann dich da gut verstehen. Das Vertrauenskonto der Spieler ist ziemlich aufgebraucht. DICE muss nun halt liefern. Op. Underground war denke ich bereits ein guter Beweis, dass man Maps machen kann die beliebt sind und Spaß machen. Die Roof Glitches mal außen vor gelassen.
Da der 31. Oktober schon sehr bald ist, gehe ich davon aus, dass DICE den Content fertig hat und dieser auch getestet wurde. Die Maps kommen ja auch nur in den großen Spielmodi.
Hast du da dadurch denn irgendwelche Probleme? Hast du das Spiel mal auf Fehler überprüft, Neuinstalliert und in den Einstellungen zwischen DX11 und DX12 gewechselt? Sind alle Treiber aktuell?
Hast du mal versucht dein AV Programm abzuschalten und ggf. alles andere was im Hintergrund so läuft?
23. Oktober 2019 um 13:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Halloween Collection jetzt im Arsenal verfügbar & kostenlose “Smog” Gesichtsbemalung #174503Die Vergangenheit zeigt ja, dass Skins tatsächlich das Spiel abstürzen lassen können und Dinge verursacht wie unsichtbare Soldaten. Es wird daher sicherlich teuer rein mit all dem testen. Das “Verbrannt Set” haben aber relativ viele Spieler gekauft und haben es ausgerüstet. Genaue zahlen gibt es zu den Verkäufen aber nicht. Eventuell werden die im nächsten Quartalsbericht mit ausgewiesen.
22. Oktober 2019 um 23:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: War in the Pacific Official Reveal Trailer erscheint in Kürze #174450Ich befürchte das mal wieder nichts von privaten Servern angekündigt wird.
Das Video ist immerhin knapp 3:30 lang. Minus Intro und Outro bleiben also etwa 3 Minuten zu füllen.
Auch wenn Morgen nichts von Servern gesagt wird, werden wir dazu bald mehr erfahren. Das Feature ist anders als andere Features immerhin nicht gestrichen und es wird aktiv dran gearbeitet. Auch wenn uns die Umsetzung vermutlich nicht gefallen wird, wenn es für TOW keine Punkte gibt.
14. Oktober 2019 um 02:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Schönes Artwork um Pazifik Szenario veröffentlicht & Info-Sammlung #174012Leon verstehen sie kein Sarkasmus? Bin kein Sexist aber EA (Dice) hätte generell auf Frauen Skins verzichten können!
Zu Battlefield 2 wurden sich weibliche Soldaten Skins bereits gewünscht. Es ist gut, dass die Skins (Female / Male) nun da sind.
11.10.2019
- Diverse Updates
- Forum Plugin Update
- Datenbank Verbesserungen
- Datenbank Umzug auf SSDs
11. Oktober 2019 um 02:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush-Spielmodus jetzt für kurze Zeit auf Operation Underground und weiteren Karten verfügbar #173847Was wäre so schwer ein RSP zu bringen? Oder mehrere Playlists laufen zu lassen statt sie wieder zu nehmen? Die Server sind doch eh dynamisch und laufen nicht leer.
Kommt ja. Halt nur so wie es aussieht ohne Tides of War. Aber ganz ehrlich ist es mir auch egal. Wenn ich dort dann die Maps spielen kann, “Underground 24/7” zum Beispiel mit 32 Spielern anstatt mit 64 Spielern, dann ist es in Ordnung. Zumindest für ich.
Die Frage ist, wie viele Spieler ebenfalls so denken und die Server füllen und vor allem nach den Servern suchen. Am Matchmaking werden die Server mit Sicherheit auch nicht teilnehmen. Das Spiel kennen wir ja bereits seit Battlefield 3.
11. Oktober 2019 um 02:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Free Weekends im Oktober und kostenlose Origin Access Basic Mitgliedschaft #173846Sind die verzweifelt? Das heißt noch mehr Cheater :D
COD kommt und ja, Cheater wird es vermutlich wieder einige mehr geben. Auch wenn COD nach intensiven Beta Geplänkel nix für mich ist.
Es liegt an allen Battlefield Fans, dass Battlefield V uns noch erhalten bleibt und Server voll sind. Die Free Weekends gab es ja schon seit Battlefield 4 regelmäßig. Ich bin gespannt, wann das neue Anti Cheat System kommt.
8. Oktober 2019 um 12:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden #173679Screenshots von meinem Setting
Mach mal die Effekte aus. Als Vignete und Linsenbrechung. Ich habe da alles aus, da es meiner Meinung visuell stört und das Spiel unschön macht.
Irgendwie habe ich keine Leistungseinbrüche mehr in der neuen Map sehr irritierend. Es ruckelte lediglich als ich die Map das erste mal getestet habe
Die Maps werden auf dem System afaik beim ersten mal spielen gerendert. Beim ersten mal ist das also eventuell noch normal. Bei mir ist das Problem aktuell noch immer da :(
6. Oktober 2019 um 21:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden #173573was die Map Underground betrifft…total versaut…von wegen Metro und so…Ruckler bis zum Abwinken, Netcode…lächerlich alles..
An der Performance arbeiten die ja noch. Es ist zwar wenig verständlich, warum man die Map mit den Problemen released hat, aber so ist es nun einmal.
6. Oktober 2019 um 21:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden #173572Naja man brauch keine hohe Auflösungsskalierung ? aber wer hat der kann! Bei 100% sieht das Bild mega schlecht aus!
Danke gut zu wissen dann liegt es wohl mal wieder an Dice ☝️? fix patch für die Map folgt sicherlich in Kürze.
Hast du diese ganzen Effekte ausgemacht? Ich finde, dass Battlefield V auf 100% Skalierung in Ordnung aussieht. Welche Auflösung und Displaygröße hast du?
30. September 2019 um 20:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE arbeitet an Lösung für Crashes auf der Xbox #173032Morgen soll ein Hotfix erscheinen: https://www.battlefield-inside.de/2019/09/battlefield-v-hotfix-update-erscheint-morgen/
29. September 2019 um 17:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE arbeitet an Lösung für Crashes auf der Xbox #172977Hoffentlich wird dadurch nicht die PC Version verbastelt ;)
Sollte es ein Hotfix Update geben, dann wird der auch nur für die Xbox erscheinen.
29. September 2019 um 17:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erscheint bald der “Capture the Flag” Spielmodus? #172976Kriegstauben war schon noch ein wenig anders. Dort musste die Taube ja nicht an einen festen Ort gebracht werden, sondern es musste ein Balken gefüllt werden der durch Befehle noch schnell vollgelaufen ist. Bei CTF muss die Flagge immer an einen speziellen Punkt gebracht werden.
29. September 2019 um 14:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Screenshot zu Operation Underground veröffentlicht #172966Aber afaik nur als VR Titel. Ein Reboot finden wir aber sehr gut. Ich würde es sogar bevorzugen in 2020 ein MOH zu sehen als ein Battlefield und den Entwicklern so ein Jahr mehr Zeit zu geben. In der Zwischenzeit kann dann auch Battlefielc V reifen und mit Content versorgt werden.
Bzgl. MOH haben wir auf MOH-Inside was geschrieben:
26. September 2019 um 19:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt #172811Respawn ist ein freies Studio aber arbeitet unter der Fahne von EA. Gehört hat man davon nicht soviel bisher. Früher oder später wird aber ein MOH kommen, da bin ich mir sicher. Bei Origin meine ich die Cloud Speicherung. Die findest du mit einem Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Spiel Eigenschaften.
26. September 2019 um 18:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt #172804Wenn du das über Origin syncst geht das wohl. Anderenfalls den Battlefield V Order in den Dokumenten sichern. Heute hat es wohl auch 20-30 Minuten gedauert, bis der Download angefangen hat.
25. September 2019 um 23:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Private Matches verschoben, aber nicht gestrichen! #172762Immerhin ist es nicht ganz gestrichen. Ich sehe mal voller Vorfreude auf das nächste BF mit Privat Matches zum Release :)
25. September 2019 um 01:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Backend Wartungsarbeiten für Update 4.6 #172685Operation Underground? Oder welche Karte meinst du?
18. September 2019 um 00:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr #172009Verstehe nicht warum einige nach Privatmatches schreien. Als ob die dadurch besser werden …
Privat Matches bzw. Gameserver im allgemeinen bewahren halt einen Weg wie Battlefield seit Battlefield 1942 gespielt wurde. Insbesondere die PC Community liebt diese Freiheit aus vergangenen Tagen.
Das Konzept, dass DICE es nun für Battlefield Titel in der Zukunft baut ist der einzige Lichtblick.
12. September 2019 um 13:58 Uhr als Antwort auf: This game is just amazing and is still hyped in 2019. #171463Great thoughts. However this will most likely never happen. With the last BF4 DLC DICE tried to cover some Battlefield 2142 stuff. However a full 2142 DLC or even a game like 2142 would be awesome.
A good Bad Company 3 could at least rescue the battlefield franchise and make the playerbase happy again. Let´s see what EA and DICE are going top reveal some months soon.
11. September 2019 um 20:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dataminer finden Hinweis auf Wake Island und mehr zum Pacific Theatre (Kapitel 5) #171429Wir gehen immer vom PC aus, da wir auch dort spielen. Sicherlich gibt es Probleme, aber die Probleme sind bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor dem Update. Auf dem PC gibt es kaum noch die Stuttering Probleme. Lediglich das Ping Thema ist präsent. Wobei für mich auch 50ms, quasi das dreifache als vorher nicht zwingend ein High Ping ist. Einfach nicht das Matchmaking benutzten.
Konsolen Probleme bekomme ich bzw. wir nur wenige mit. Via Reddit gibt es aber zu dem Thema auch nicht wirklich viele Topics.
11. September 2019 um 20:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update #171426Wir kennen ihn, auch persönlich. Auf Twitter heißt sein Account aber PartWelsh.
….und von Al Sundan ward nie wieder was vernommen……………..
Konkret hat man dazu keine Versprechen gemacht. Man arbeitet aber daran. Ob es mit Update 4.6 etwas wird ist unklar.
4. September 2019 um 01:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 soll doch Heute erscheinen, PC Spieler sollten das Spiel besser neuinstallieren & Changenotes #171049Ping und Latenz :)
Ich denke die können im Serverbrowser einfach nur eine Richtung messen, oder machen es damit der Serverbrowser einfach schneller ist.
4. September 2019 um 01:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Heutiges Update 4.4 setzt Perks zurück, Ränge benötigen noch ein Backend Update und mehr… #171048Bei mir lief es heute auf einem Server gut, auf einem anderen wieder nicht. Aber … Never Play on Patchday. Die nächsten Tage werden zeigen was da Update bringt. In Summe sind die Hänger aber endlich weg. Nur zu Beginn der Runde ruckelt es nochmal hier und da.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur SQ gespielt habe. Wo habt ihr die Probleme? Map? Spielmodus?
27. August 2019 um 10:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Operation Underground kommt im September mit Update 4.6 & Spielmodi bestätigt #170671Nope ich freue mich auch, wenn die Map was taugt.
25. August 2019 um 13:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Operation Underground kommt im September mit Update 4.6 & Spielmodi bestätigt #170567Ich will private Server sowie Rush dauerhaft. Alles andere ist fürn Arsch.
Mit den Privat Games / Matches ist jeder Spielmodus einstellbar.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es jemals private Server geben wird. Die wurden schon bei BF 1 versprochen und nicht umgesetzt. Warum soll es jetzt Anderssein?
Es steht auf der Roadmap. Der 5v5 Spielmodus stand dort afaik nie. Die Server sind zudem auch eine dauerhafte Franchise Entscheidung. Daher werden keine Ingame Funktionen, sondern alles in einem Webportal zusammengebaut. Damit kann man dann schnell auch Server für das nächste Game anbieten. Genau das soll auch die Strategie sein.
24. August 2019 um 19:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab #170508Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.
Dito. Vorbestellt war noch nicht, da ich auf die Beta warte, aber es hat Potential.
23. August 2019 um 22:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab #170471Nur noch ein gutes Bad Company kann die Reihe wohl noch retten
23. August 2019 um 22:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Operation Underground kommt im September mit Update 4.6 & Spielmodi bestätigt #170470Al’soon’dan
23. August 2019 um 02:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuigkeiten von der Gamescom – 5v5 Esport Modus, neue Maps, Operation Underground & Kapitel 5 #170105Da steht eigentlich ziemlich klar drin das der competitive Modus eingestellt wurde.
Mittwoch und Dienstag war man noch nicht dazu bereit ein Feedback zu veröffentlichen. Unser Beitrag dazu folgt bald!
21. August 2019 um 19:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: 8% mehr Performance durch neuen Nvidia Treiber 436.02 WHQL #169842Ach muss meinen Post korrigieren! Ruckelt trotzdem noch aber an der GPU liegt es gar nicht! Die Spikes kommen von der CPU/Arbeitsspeicher

Wie läuft es ohne DX12?
18. August 2019 um 22:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 erscheint erst nach der Gamescom 2019 #169157Einfach blind ein Update rausgeben funktioniert halt nicht. Jedes Update ist anders und es gibt viele Faktoren die nicht an DICE oder EA liegen können.
8. August 2019 um 00:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch #168187Die Performance auf Marita ist noch immer inakzeptabel. Ich verstehe nicht dass man das so schleifen lässt

Das Große August Update kommt ja noch :)
Ab Morgen bzw. Heute kommen die kleinen Spielmodi auf die Marita Playlist mit 32 Spielern (Frontlines & Domination)Ggf. ist die Performance da besser.
7. August 2019 um 00:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch #167948Sicher. Aber etwa 6 Minuten auf etwas zu warten, wenn es sonst bei vielen in Sekunden geht ist schon ärgerlich.
6. August 2019 um 18:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen #167938maxx gibt es dann ein Call of Duty INSIDE ?
Wer weiß
Die passenden Domains dafür haben wir.
Allerdings vertrete ich dort auch ganz klar die Meinung, dass mir das Spiel Spaß machen muss. Bisher sehe ich alles positiv, will mich aber nicht zu weit mit meiner Meinung aus dem Fenster lehnen.
Bei Battlefield V sehen wir mal, wie es weiter geht. Das Spiel hat wie man an Marita sehen kann irgendwo noch Potential und die beiden neuen Maps für diesen Monat werden sicherlich auch nicht verkehrt sein. Ich spiele halt am liebsten Infanterie Gefechte.
6. August 2019 um 16:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen #167928Ich sehe COD tatsächlich derzeit als Ablöse für den Shooter Engpass. Aber ich habe auch Zweifel in Punkto der neuen Engine, der tickrate und dem netcode. Aber das sind Dinge die wir bald erfahren werden.
Ich finde es aber interessant, dass ihr COD so positiv bewertet.
30. Juli 2019 um 17:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Marita” erscheint Morgen für zwei Spielmodi #167272Die Map wird auch in den anderen Modis verfügbar sein, allerdings in der Rotation mit den alten Karten.
Das ist hier ein bissl unglücklich formuliert die map ist natürlich auch für TDM schon draußen
Aber erst später, oder? Die Map wird auch später in Squad Conquest, Team Deathmatch, Frontlines und Domination unterstützt, so die Infos von gestern Abend.
Wenn die Map jetzt schon für TDM da ist, dann hat sich DICE einfach mit der Maplist vertan.
23. Juli 2019 um 21:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt #166422Du hast recht, Danke! Das Update 4.2 erscheint am 25.7 und das Update 4.2.1 entsprechend spätestens am 30.7. Die Map wird laut unseren Infos aber schon im Download enthalten sein. Ich habe das im Text fix angepasst.
16. Juli 2019 um 16:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist #166112Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…
Frontlines ist immer sinnvoll! Für mich ist es einer der besten Spielmodi. Wenn das Spiel nun noch technisch funktioniert, bin ich hell auf begeistert.
4. Juli 2019 um 23:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar! #165659Fake News ?
Es gibt ein Update in der News^^
4. Juli 2019 um 23:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest wurde um Narvik und Devastation erweitert #165658Dito. Mehr Maps für SQ sind echt willkommen
4. Juli 2019 um 20:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar! #165645Es stand genau hier auf der offiziellen Battlefield Seite.
https://www.facebook.com/119212121470509/posts/2461500070575024?s=100000451238312&sfns=mo
Der Eintrag wurde aber gelöscht
3. Juli 2019 um 11:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Performance Probleme, zu viele Bugs, Al Sundan und nur ein kleiner Hotfix in Aussicht #165552EA kündigt sicherlich einen neuen Battlefield Titel an bevor Battlefield 5 fertig ist :D
Das kann gut sein. Wenn DICE L.A. den Übergang zum Live Support, der nun stattgefunden hat nicht gemanaged bekommt, dann wird es echt Dunkel um Battlefield V. Das Spiel hat / hatte Potential. Eventuell können es die Privat Matches und neue Maps retten….
Die Frostbyte Engine ist eben nicht der heilige Gral.
Ich denke bzw. vermute, dass durch den Verlust des fast vollständigen Frostbite Engine Teams, die Engine wird von einem extra Team entwickelt bei EA und nicht nur von DICE, das Know How für weitere Entwicklung fehlt. Dank PUBG, Fortnite etc. und der Indie Szene dreht sich viel im Gaming Bereich und viele talentierte Entwickler verfolgen andere Ziele als die Frostbite Engine zu entwickeln, auf der bei EA inzwischen alle großen Franchises drauf aufbauen. (FIFA, NFS, Battlefield, Anthem.. )
Ich wünsche mir einfach nur einen ordentlichen Shooter. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Jahr auch ein COD werden kann. Grafisch Solala, dafür aber Spielerisch irgendwie reizend.
2. Juli 2019 um 16:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar #165515Noch nichts dazu gehört. Angeblich soll es aber noch heute einen Hotfix für die Netcodeprobleme geben (Server seitig).
Der Hotfix geht Heute in die Zertifizierung und erscheint dann vermutlich diese Woche
2. Juli 2019 um 16:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar #165514Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr. Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde. Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen. All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite. Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt. Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?♂️
Es gibt auch noch sowas wie ein Reales Leben. In diesem habe aktuell viel mit Arbeit und an diesem Wochenende auch den privaten Umzug vor mir. Da setzte ich meine Prioritäten eher aufs Kistenpacken, Lampfen aufhängen, streichen etc., als hier meine Zeit in Diskussionen zu vertiefen.
Sicherlich haben wir auch viel Potential für Konflikte und mit Kimble habe ich auch schon eine separate 1:1 Konversation geführt. Warum das nun so ausufert, weiß ich nicht. Das Thema hier ist nun moderiert und die Einträge entfernt.
Zum Geld: Sicherlich “verdienen” wir hier etwas Geld. Aber das Hosting, Lizenzen, Entwicklung etc. kosten auch Geld. am Ende des Jahres ist es eine in etwa ausgeglichene Rechnung.
Zum Team: Wenn man eine One Man Show um diesen Blog zu betreiben ein Team nennen will, kann man das machen. Vom Hosting, Redaktion (Hier gibt es noch Josi, die ab uns an etwas macht), Gewinnspiele, Social Media, Grafiken etc. , alles ist mein Hobby.
Es ist zwar schade, dich als Besucher zu verlieren, aber deine Einstellung zu uns hast du ja nun allen einmal geäußert
28. Juni 2019 um 21:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar #165169Mal gut das die neue Map für große Modi noch nicht verfügbar ist, man macht im Flieger gegenseitig eh kaum noch Schaden. Da soll mal einer sagen Dice hat keinen Plan
Das ist ein bekannter Bug und er wird behoben.
27. Juni 2019 um 18:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar #165120Vermutlich wie immer über die Tides of War Missionen. Ich habe mir die neuen Missionen aber noch nicht angesehen.
27. Juni 2019 um 17:37 Uhr als Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an #165114Kurze und doofe Frage ab wann sind die Ränge denn online? Danke im voraus
Doofe Fragen gibt es nicht
Laut der aktuellen Roadmap kommen die neuen Ränge im August: https://www.battlefield-inside.de/2019/06/battlefield-v-aktualisierte-roadmap-ist-veroeffentlicht-worden/
27. Juni 2019 um 00:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr #164991Das mit den CC nicht schon gefixt worden gleichzeitig mit dem fix für Feuersturm ?
Davon habe ich nichts gehört. Alles steht seitens DICE auf dem Prüfstand. Nur Firestorm wurde heute gefixt.
Ja klar alles wie immer :D Weswegen ruckelt das Spiel bei mir manchmal? Habe im Durchschnitt mehr als 100fps und das sogar mit einer Auflösungsskalierung von 150% Ultra Grafik! Alle die mit 100% spielen habe was an den Augen :D sieht nämlich total räudig aus
zeitweise konnte ich das Problem mit einem 32Gb DDR4 3200Kmh Kit beheben und dann kam wieder ein olles Update! Wünsche mir das nächste Battlefield ohne Singleplayer oder den Ranking scheiss! Es soll wieder so sein wie früher beim ersten Teil nur mit bester Grafik ^^Ich bin mir gerade nicht sicher, Battlefield 1942 und Vietnam hatten kein Ranking, aber mit Battlefield 2 ging es los in voll Zügen mit dem Ranking. Das Ranking sehe ich daher weniger als Problem. Den Singleplayer kann man sich aber durchaus sparen. Eventuell bekommt man dafür 2-3 Maps und 2-3 Spielmodi mehr hin…
22. Juni 2019 um 09:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update #164717Die sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids!
DICE macht an Firestorm nichts. Das ist lediglich Criterion Games, vergesst das bitte nicht.
10. Juni 2019 um 18:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V kehrt mit Kapitel 5 an den Pazifik zurück, Iwo Jima bereits bestätigt inkl. Video #163994Mit der jetzigen Grafik noch einmal Wake Island wäre ein Traum… ??
Wasser, Wasser und noch mehr Wasser
Für Wake Island braucht es irgendwie das Arsenal aus Battlefield 1942 oder das aus Battlefield 3. Ich kann mich da an ein paar schöne Runden im Kampfhubschrauber erinnern.10. Juni 2019 um 18:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Darum gab es keine Neuigkeiten zum 5v5 Esport Modus während der EA Play 2019 #163993Damit hast du natürlich völlig recht. Aber nun heißt es wieder nur “abwarten…”
10. Juni 2019 um 17:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Darum gab es keine Neuigkeiten zum 5v5 Esport Modus während der EA Play 2019 #163987Wenn Dice es nicht hin bekommt einen ordentlichen modus im 5vs5 Stil zu bringen und den mit ordentlich Maps versorgt dann Wechseln bei uns im Clan ein Menge Spieler zum neuen CoD
Wo ist das Problem 5v5 im beispielsweise im Domination, Squad Conquest oder im Rush Modus zu spielen? Damals brauchten wir das in Battlefield doch auch nicht anders?!
10. Juni 2019 um 02:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V kehrt mit Kapitel 5 an den Pazifik zurück, Iwo Jima bereits bestätigt inkl. Video #163940Was 2020 kommt hat die Community in der Hand bzw. werden die Spielerzahlen zeigen. Ich Bevor der Pazifik ausgeweitet wird, würde ich persönlich die Russen ggf. lieber sehen. Das steht und fällt aber mit dem Map Design. Als Infanterie Spieler kommt nun erstmal genug bis Oktober 2019.
9. Juni 2019 um 19:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V – Operation Underground: Interview mit JimPanseGamer zum Map Remake der Klassikers aus Battlefield 3 #163914Coole Sache mit dem Interview.
Danke! Als sich die Möglichkeit gestern Nacht kurzfristig ergab, haben wir diese natürlcih prompt genutzt und Alex mit unseren Fragen überfallen ;)
Schön, dass es geklappt hat und Alex so freundlich war
Wenn Dice allerdings kein rush auf Metro bietet, dann fahr ich persönlich zu denen hin und zieh ihnen die Ohren lang .
Bis zu Metro sollte es ja Privat Matches geben und jeder Spielmodus kann dann gespielt werden, wann man will. Ich hoffe, dass DICE mit den Privat Matches aber auch den Serverbrowser verbessert oder einen Privat Match Browser mit Filtern bereitstellt.
Am Matchmaking werden die Privat Match wohl kaum teilnehmen.
9. Juni 2019 um 15:31 Uhr als Antwort auf: Battle Royale Spielmodus Firestorm könnte die Zukunft von Battlefield V und alle seine Spielmodi beeinflussen #163902Und battleroyal Firestorm mit klassischen bf vergleichen, verstehe ich nicht. Das sind 2 komplett unterschiedliche Spielprinzipien. Man lernt so viel über die bf Spieler jetzt durch Firestorm. Ach so, vorher von all dem bf Teilen zuvor könnte man nix lernen. Aha.
Über uns vielleicht nicht mehr. Aber in jedem Fall über all die neuen Battlefield Spieler.
bei mir erscheint unter „Arsenal“ nichts
Die TOW Waffen kannst du in deiner Kompanie kaufen und nicht im Arsenal. Du musst in der Kompanie die Klasse auswählen, auf Waffe ersetzten anklicken und dann dort die Waffen für 1700 CC kaufen. Das sind quasi die TOW Waffen, da diese keine Rang-Freischaltung haben.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, um das zu verdeutlichen:
9. Juni 2019 um 02:44 Uhr als Antwort auf: Zusammenfassung: Battlefield V auf der EA Play 2019 – Maps, Pazifik-Konflikt, Metro Reimagined, Privat Games, Rang-System und mehr #163835Live Gameplay der Maps Marita & Al Sundan via jackfrags
9. Juni 2019 um 02:25 Uhr als Antwort auf: Zusammenfassung: Battlefield V auf der EA Play 2019 – Maps, Pazifik-Konflikt, Metro Reimagined, Privat Games, Rang-System und mehr #1638309. Juni 2019 um 02:25 Uhr als Antwort auf: Zusammenfassung: Battlefield V auf der EA Play 2019 – Maps, Pazifik-Konflikt, Metro Reimagined, Privat Games, Rang-System und mehr #163827 -
AutorBeiträge
















Vor allem hört sich das NASS an!