Battlefield V: Sound-Engine spielt maximal 20 Sounds gleichzeitig ab, Community findet Tweak für mehr Sounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sound-Engine spielt maximal 20 Sounds gleichzeitig ab, Community findet Tweak für mehr Sounds

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von maxx.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #184700 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eigentlich ist es wieder einmal die Ruhe vor dem Sturm. Denn aktuell testet DICE akribisch das kommende Battlefield V Update 6.2, das den Fokus auf di

      Artikel vollständig lesen...

    • #184708 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Kann ich dann auch generell sagen was ich hören möchte und was eher nicht?

      Artikel vollständig lesen...

    • #184711 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Klar Chepnut, das man nur noch Schritte hören kann was ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #184712 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Warum auch immer man sich jetzt schon wieder eine neue Baustelle schafft, wo die dringenderen Baustellen nicht einmal abgearbeitet sind, scheint man auch nur bei EA zu verstehen? Das geht doch zu 100 % wieder in die Hose. Und ich schließe jetzt schon Wetten ab, dass wir unter Garantie zehn neue bugs bekommen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #184716 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kann ich dann auch generell sagen was ich hören möchte und was eher nicht?

      Das wird es wohl nicht geben. Das System entscheidet alleine anhand dem was DICE dem System so sagt :)

      Warum auch immer man sich jetzt schon wieder eine neue Baustelle schafft, wo die dringenderen Baustellen nicht einmal abgearbeitet sind, scheint man auch nur bei EA zu verstehen? Das geht doch zu 100 % wieder in die Hose. Und ich schließe jetzt schon Wetten ab, dass wir unter Garantie zehn neue bugs bekommen…

      Gute Frage. Aber nicht zu hören, was man sieht oder naht ist schon für einen Shooter kritisch. Ich verstehe die Entscheidung hinter dem Wert “20”, da der Sound gut klingen soll und nicht Audio File nach Audio File uns um die Ohren schmettern soll. Am Ende kann so etwas aber nur eine Map mit mehr Auslauf für 64 Spieler regeln. In den kleinen Spielmodi sollten die 20 Sounds wohl vollkommen ausreichen. Ob es Buggy wird oder nicht sollte wir mal abwarten, am Ende ist es ja nur eine neue Priorisierung im bestehenden Sound System.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184752 Antworten | Zitat

      Tob
      Gast

      Ah, das nur eine bestimmte anzahl an sounds abgespielt werden hatte ich schon immer vermutet. Oft fehlen sounds anderer spieler einfach komplett.

      Wieso kommt man jetzt erst drauf das mal zu ändern?zumal es ja nicht das erste battlefield mit sounds ist. Danke für den guide.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184763 Antworten | Zitat

      Otto
      Gast
    • #184764 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Frage ist das nicht eine Datei Manuipulierung und somit nicht Regelconform? Ich würde das nicht machen weil dann könnte der Acount gesperrt werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184775 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Frage ist das nicht eine Datei Manuipulierung und somit nicht Regelconform? Ich würde das nicht machen weil dann könnte der Acount gesperrt werden.

      Die Änderungen wären Konform. Wie heute bekannt wurde, bewirken die Änderungen aber hingegen der Aussage der Community laut DICE nichts.

      “There is a misconception that only 20 sounds are allowed to play simultaneously in Battlefield V, and that changing a setting in a config file will increase that number. The “SoundSystemSize” parameter is legacy from older games that is not referenced and not used in Battlefield V. Changing the value from 20 to 200 will have no effect on the game, the same way that setting the value to 1 will not cause the game to only play one sound at a time. The “AudioQuality” line is equally unreferenced and also has no effect.”

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Sound-Engine spielt maximal 20 Sounds gleichzeitig ab, Community findet Tweak für mehr Sounds
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...