Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße! | Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!

#174988 Zitat

Eno
Gast

Das wieder hier Ea (Dice) sich nicht um ein Vernünftiges Anti Cheat system kümmert sagt auch wieder alles.. Blenden die uns mit HardwareScan ect damit wir denken okayy das spiel kann vielleicht jetzt noch die Chance haben “Ohne Cheater” flüssig spielen zu können,neeeeiinn da wird wieder ne neue Karte ins Spiel gebracht paar neue Waffen ect damit wir weiterhin am spiel spaß haben und die Cheater völlig normal ihren cheat weiter nutzen können.. Ich frag mich wie lange “EA” Dice die rolle noch geben wird,denn wenn dies ohne einen Vernünftigen AntiCheat so bleibt wie es ist,wird dieses spiel es auch lange nicht mehr überleben generell alle teile dann die übers Publisher Dice released werden gehen dann direkt zu grunde es ist einfach unspielbar da viele der Cheater ESP-WallshotKills-Aimbot-Invisible alles an haben und sich durch die Servers durch cheaten,somit macht oder ist das Spiel auch Unspielbar…

Naja mal schauen was die Karte oder die neuen sachen so bringen.. Ziehe mir mal das Update ebenso runter!

Bleibt Gesund Ombres! :good: :good: