Battlefield 1 Klassen und Spezialisten

Die Bewaffnung der Soldaten bzw. Klassen in Battlefield 1 basiert zwar auf der Technik des ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es DICE mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen werden mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet sein, die damals höchstens die Ausnahme waren. Dies soll das Gameplay spannender und schneller machen. Unter anderem wird es erstmals nicht nur vier dedizierte Infanterie-Klassen (Assault, Medic, Supporter & Scount) geben, sondern auch zwei extra für Fahrzeuge entwickelte Klassen. Die Rede ist hier vom Panzer-Kommandant und dem Pilot.

Nachfolgend erfahrt ihr mehr über die einzelnen Klassen in Battlefield 1.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Twitter Facebook