Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dormel vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #174960 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Es ist soweit! DICE rollt heute das nächste Major Update für Battlefield V aus, dass unter anderem dafür sorgt, dass ab dem 31. Oktober der Pazifik zu

    Artikel vollständig lesen...

    #174971 Antwort

    Okeystonet

    Tatsächliche Downloadgröße aber man kann dies umgehen indem man aus dem Origin Games Ordner alle Daten bis auf den Ordner Win32 löscht bzw. verschiebt und anschließend den Ordner wieder einfügt. So in etwa erspart man sich Zeit :wacko: Dieser Tipp dient den Leuten den Merkel das Versprechen gegeben hat und es nicht halten konnte :cry:

    Please wait...
    #174972 Antwort

    Kitschi

    schon komisch, dass statt der 17 GB am PC bei mir über 43GB runtergeladen werden und das obwohl ich gestern erst gespielt hab und somit die letzte Version drauf is…

    „It’s magic. (TM)“

    Please wait...
    #174973 Antwort

    gruuli

    alter schwede, das sieht ja mal gut aus, natürlich leider viel zu spät.

    17 gb nur, das geht mit 100kb bis 1 mb/s natürlich richtig fix.

    Please wait...
    #174974 Antwort

    LieblingsAlex

    Hab „nur“ 39 GB. Fehlen mir jetzt paar Bugs? :D

    Please wait...
    #174988 Antwort

    Eno

    Das wieder hier Ea (Dice) sich nicht um ein Vernünftiges Anti Cheat system kümmert sagt auch wieder alles.. Blenden die uns mit HardwareScan ect damit wir denken okayy das spiel kann vielleicht jetzt noch die Chance haben „Ohne Cheater“ flüssig spielen zu können,neeeeiinn da wird wieder ne neue Karte ins Spiel gebracht paar neue Waffen ect damit wir weiterhin am spiel spaß haben und die Cheater völlig normal ihren cheat weiter nutzen können.. Ich frag mich wie lange „EA“ Dice die rolle noch geben wird,denn wenn dies ohne einen Vernünftigen AntiCheat so bleibt wie es ist,wird dieses spiel es auch lange nicht mehr überleben generell alle teile dann die übers Publisher Dice released werden gehen dann direkt zu grunde es ist einfach unspielbar da viele der Cheater ESP-WallshotKills-Aimbot-Invisible alles an haben und sich durch die Servers durch cheaten,somit macht oder ist das Spiel auch Unspielbar…

    Naja mal schauen was die Karte oder die neuen sachen so bringen.. Ziehe mir mal das Update ebenso runter!

    Bleibt Gesund Ombres! :good: :good:

    Please wait...
    #174989 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Bei mir lädt er genau das runter, was er auch runterladen soll.

    Screenshot_2-1

    Please wait...
    Anhänge:
    #174992 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Das wieder hier Ea (Dice) sich nicht um ein Vernünftiges Anti Cheat system kümmert sagt auch wieder alles..

    Das funktioniert auch nicht von Heute auf Morgen. Es kommt etwas EA weites in der nächsten Zeit. Bisher war nie konkret die Rede von Battlefield V und ob es Spiele bekommen, die schon released wurden.

    Please wait...
    #174994 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    EA Spiele werden wieder auf steam verfügbar werden.

    • Erstes Spiel wird Star Wars Jedi : Fallen Order sein. Andere Spiele folgen nach und nach.

    BF V ab nächstes Jahr dann.

    https://www.computerbase.de/2019-10/ea-spiele-auf-steam/

    Pacific  Gameplay

    Please wait...
    #174996 Antwort

    Darkkonator

    @maxx Sehr komisch, bei mir zeigt er für eine Sekunde auch 17 GB an. Und wechselt dann zu 29 GB.
    Also irgendwas stimmt da nicht. Ich währe schon längst fertig gewesen. Das bei meinem miesen Inet :scratch:

    Please wait...
    #175000 Antwort

    Okeystonet

    Cheater wird es leider immer geben… Cheater sind nichts anderes als Betrüger ☝️🤓

     

    Ganz nach dem Motto betrügen oder betrogen werden 🙈

    Spielt mal CSGO dort cheaten die osteuropäischen Schweine so gut wie in jedem Match

    Please wait...
    #175006 Antwort

    Eno

    @maxx hi, hab gestern mal wieder ist zwar ein anders thema nach 2 jahren Bf4 gespielt und muss sagen das ich dort in keinster runde je einen cheater gesehen habe lag vielleicht am BattleEye wenn ich richtig liege doch schauen wir nach vorne hat Bf5 diesen fehler gemacht das dies nicht mit BattleEye system des anti cheats in verbindunge gebracht worden ist… gibst du dann die chancen weiterhin das die Cheater sich tot cheaten dürfen dann lebt auch keines dieser spiele mehr übers Publisher Dice.. Ich könnte über die einen Buch schreiben doch ich lass es,und glaube mir, dass EA wenn du bisschen an den Boards rum schnüpperst und dir die Amerikanischen Boards rein ziehst das sich etliche über das Cheate verhalten sich beklagen.. Die werden uns nur zappeln lassen und uns nur mit ihren Nachrichten meines erdenkens her einfach nur Blenden damit wir weiterhin am spiel teilnehmen und es spielen.. Es ist meine Vermutung kann sich auch alles nach der Entscheidung von „EA“-„Dice“ auch ändern ich kanns nicht wissen doch wenn ich dort schon vorn halben Jahr 32 Fälle Reported habe und die dies nicht mals klären können zweifel ich daran das es ein Vernünftiges AntiCheatSystem eingebaut wird,denn das spiel ist ein Jahr fast alt und verdreckt mit Cheatern… BattleEye PunkBuster waren die besten anticheats die es auf deren servern gab..

    Naja, Abwarten und Tee Trinken :clap:

     

    Please wait...
    #175010 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Battlefield 4 ist leider auch sehr uninteressant für Cheater geworden. BattleEye gab es in BF4 nicht. Es ist eine Mischung aus Punkbuster und Fairfight. Vor allem der Echtzeitschutz, egal wie gut oder schlecht PB war, fehlt in Battlefield V.

    Das Problem mit diesen Tools sind leider die Kosten und die Sicherheit der Engine. Zu PB kursierten ja damals die Gerüchte, dass Insider bzw. Angestelle von Evenbalance Informationen an Cheat Hersteller gegeben und verkauft haben.

    Etwas eigenes macht sicherlich Sinn, wenn man es denn auch pflegt und täglich Updates bringt.

    Please wait...
    #175019 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    Richtig  gutes Cinematic Video zu Pacific Storm.

    Bf 1942 Atmosphäre haben Sie richtig gut hinbekommen.

    Jetzt nur hoffen, das auch das Gameplay  über  längere Zeit überzeugen kann. Die ganzen YouTuber sind erstmal alle ziemlich begeistert.

    Lassen wir uns ab morgen  überraschen.

    Please wait...
    #175021 Antwort

    otto

    BFV nutzt Fairfight und eine interne Anti-Cheat Engine, zumindest wurde es in diesem Blogpost Anfang dws Jahres so gesagt….

    Und ich möchte wetten, das diese interne Lösung genau die ist, die EA jetzt als eigenws System nutzen will….was es taugt sieht man ja…

    Dann doch lieber Punkbuster zurück und die Server zu ggc und pbbans streamen lassen

    Please wait...
    #175029 Antwort

    Okeystonet

    Es ruckelt wieder bei mir und das wegen dem Update…

    Hoffentlich bekomme ich das noch irgendwie gefixt bis zur Freischaltung der neuen Maps :wacko:

    Habe heut sogar extra den neusten Treiber samt  Experience installiert und kein bisschen besser :cry:

    Mit dem 436.30 lieft das super gut denn ich hatte nur den Treiber ohne die Extras installiert aber das war halt vor dem Update von BF5

    System Specs

    CPU:6700k@4,4Ghz X-Stable
    Kühlung:DARK ROCK PRO 3
    RAM:DDR4 2×8 3200MHz Corsair V LPX
    Grafik:MSI RTX Ventus 2080ti
    Storage:Toshiba OCZ RD 400
    Netzteil:Bei quiet Power Zone 750

     

    Please wait...
    #175144 Antwort

    eszet89

    Jop, habe auch seit heute fps Probleme… ist dazu schon was Offizielles bekannt?

    Please wait...
    #175241 Antwort

    Okeystonet

    Hatte die Ordner außerhalb von Origin Games gelöscht sprich die Save-Game und den unter AppData Local anschließend Cloud-Synchronisation deaktiviert.

    Dann ist mir aufgefallen das aktuell unter dx11 das Spiel flüssig läuft :kotz:

    Please wait...
    #175473 Antwort

    Dormel

    Das Update gefällt mir richtig gut. Nur leider laggt das Spiel bei mir so dermaßen, es ist kaum spielbar. Habe die Settings bereits auf Niedrig gesetzt und den Origin-Cache gelöscht, brachte leider nur temporär etwas.

    Please wait...
Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook