Battlefield 1

Battlefield 1 wird spezielle Eliteklassen haben

Battlefield 1 macht so einiges anders. Einige der Änderungen sind kleiner, andere wiederum größer. Wie DICE nun bekannt gegeben hat, wird es in Battlefield 1 sogenannte Eliteklassen geben. Somit sind nicht alle Soldaten irgendwie gleich und erfüllen ihre Rolle. Einige gehören einfach zur Elite. In Battlefield 1 gibt es daher drei Eliteklassen, die wie auch die Behemoth´s das Spiel nachhaltig verändern können, sofern sie richtig eingesetzt werden. Anders als Behemoth´s sind die Eliteklassen Battlepickups, die auf der Karte gut versteckt sind und einmal pro Runde aufgehoben werden können.

Die drei Battlefield 1 Eliteklassen
  • Der Flammschütze / Flame Trooper
    Der mit feuerfester Kleidung und einem Flammenwerfer ausgerüstete Flammschütze sorgt auf jedem Schlachtfeld für Chaos. Unbesiegbar ist allerdings auch er nicht. Da er permanent eine Gasmaske trägt, ist er vergleichsweise langsam und hat ein eingeschränktes Sichtfeld. Solltet ihr den Flammschützen angreifen wollen, solltet ihr dies nur aus sicherer Entfernung tun.

    Battlefield 1 Eliteklasse - Flamenschütze / Flame Trooper
    Battlefield 1 Eliteklasse – Flamenschütze / Flame Trooper
  • Der Wachsoldat / Sentry
    Der Wachsoldat ist mit einer robusten Plattenpanzerung ausgerüstet und trägt mit seinem wassergekühlten automatischen MG an der Hüfte einen echten Todbringer. Bekämpfen sollte man ihn trotzdem aus mittleren und kurzen Distanzen.

    Battlefield 1 Eliteklasse - Wachsoldat / Sentry
    Battlefield 1 Eliteklasse – Wachsoldat / Sentry
  • Der Panzerjäger / Tank Hunter
    Der Name ist bei dieser Eliteklasse Programm. Der Panzerjäger ist dazu da, um in Bauchlage Panzer zu zerstören. Er trägt dazu das M1918 Tankgewehr, mit dem er feindliche Infanteristen und Fahrzeuge gleichermaßen ausschalten kann.  Ein gezielter Schuss mit dieser Waffe kann die Ketten, MGs oder Kanonen gepanzerter Fahrzeuge zerstören.

    Battlefield 1 Eliteklasse - Panzerjäger / Tank Hunter
    Battlefield 1 Eliteklasse – Panzerjäger / Tank Hunter

 

Finden könnt ihr die Eliteklassen Battlepickups und unterschiedlichen Stellen der Map. Die Battlepickups liegen in großen Holzkisten und können einfach mittels Tastendruck angezogen werden. Im Rahmen der Gamescom 2016 hatten die Eliteklassen unendlich Munition und regenerieren die eigene Gesundheit selbst. Auch das Einsteigen und Aussteigen in Fahrzeugen war ohne weiteres möglich.

In dieser Kiste liegen die Eliteklassen Battlepickups. Auf dem Bild sieht man den die Ausrüstung des Panzerjägers.
In dieser Kiste liegen die Eliteklassen Battlepickups. Auf dem Bild sieht man den die Ausrüstung des Panzerjägers.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1 wird spezielle Eliteklassen haben

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 wird spezielle Eliteklassen haben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44734 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 1 macht so einiges anders. Einige der Änderungen sind kleiner, andere wiederum größer. Wie DICE nun bekannt gegeben hat, wird es in Battlefield 1 sogenannte Eliteklassen geben. Somit sind nicht alle Soldaten irgendwie gleich und erfüllen ihre Rolle. Einige gehören einfach zur Elite. In Battlefield 1 gibt es daher drei Eliteklassen, die wie auch die Behemoth´s das Spiel nachhaltig verändern können, sofern sie richtig eingesetzt werden. Anders als Behemoth´s sind die Eliteklassen Battlepickups, die auf der Karte gut versteckt sind und

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen