Antwort auf: Battlefield V: Community Games erscheinen nicht mit Update 5.2 und verzögern sich leicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Community Games erscheinen nicht mit Update 5.2 und verzögern sich leicht | Antwort auf: Battlefield V: Community Games erscheinen nicht mit Update 5.2 und verzögern sich leicht

#178604 Zitat

Scheduler
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 10

Laut Welsh benötigen die Entwickler noch mehr Zeit, um die Infrastruktur aufzubauen um den erfahrungsgemäß hohen Andrang auf die Server, vor allem in den ersten Tagen, gerecht zu werden. 

Soweit ich informiert bin werden doch aktuell alle Server Instanzen dynamisch per AWS (Amazon Web Services) gesteuert. (Löschen sich, wenn sie leer sind etc.) Ich verstehe also nicht, was da schon wieder komplexes gebastelt wird. Der einzige große Unterschied sollte doch nur sein, dass die Server nicht per Match-Making Funktion gestartet werden, sondern per Create-Game im “Community Game Menu”… :unsure:

Und es ist eher unwahrscheinlich, dass AWS wegen Battlefield V in die Knie geht. :scratch:

Please wait...
Twitter Facebook