Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DogsofWar vor 1 Monat.

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #171902 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Der Communtiy Manager Jeff Braddock hat nach seiner vollständigen Genesung die Arbeit wieder aufgenommen und uns am Rande eines Reddit Eintrags ein we

    Artikel vollständig lesen...

    #171906 Antwort

    Hexfurion

    Das Operation Underground kommen soll ist positiv .Aber das private Server wieder nicht wie versprochen kommen sollen zeigt mir immer mehr das man den Pfeifen immer weniger glauben kann .Auch wenn erst mal eine light Version kommen sollte wie lange sollen wir noch warten bis endlich mal ein vernünftiges RSP kommt.Ich finde es einfach nur noch lachhaft

    Please wait...
    #171907 Antwort

    Müller

    Verstehe nicht warum einige nach Privatmatches schreien. Als ob die dadurch besser werden …

    Please wait...
    #171909 Antwort

    Bilo

    Das ist so wie während einer Taxifahrt der Taxifahrer kacken geht und noch einen trinken geht….

    ich Spinner im Voraus bezahlt
    und auf der Rückbank Sitzend und denk mir wann geht’s weiter…

    Please wait...
    #171910 Antwort

    Hasching
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 58

    Starten soll das fünfte Tides of War Kapitel im späten Oktober bzw. Anfang November 2019.

    Ist ja wohl klar das es so um den 25 Oktober kommt. Denn da ist COD Modern Warfare Release. War doch schon immer so.

    Please wait...
    #171918 Antwort

    KameradMeier

    Das private Server nicht kommen war vorauszusehen. Seit Anbeginn von BFV wird betrogen und gelogen das sich die Balken biegen. Der Communtiy Manager Jeff Braddock gehört auf die Starße geschmissen und entlassen oder irgendwo gehängt dioeser nutlose Arsch.. Der Typ ist die Unfähigkeit in Person. Man schaue sich nur die neue Waffe diese Woche an. Der Dice Haufen ist nicht mal in der Lage zusätzliche Skins dazu zu implementieren. Zu Operation Underground: ihr glaubt doch nicht allen ernstes das das Erscheinen dieser Map fehlerfrei vonstatten geht? Es wird diese Map wieder nur in Trupp Eroberung geben. Das ganze Spiel ist ein Witz. Ich habe jetzt mehrere Wochen BV4 gespielt und dachte gestern: versuchst wieder mal die V. Schlimm. Erste Runde 2 Spieler mit 37:0 und 46:1. Heute das gleiche 22:0. Lächerlich. Wenn Cheater reported werden bekommen diese einen Ban für 4 Wochen um dann wiederum weiterspielen zu dürfen.

    Ich für meinen Teil werde mich von der BF Reihe verabschieden. Das neue COD ist bald da und gekauft ist es auch schon. Wird geil mit Maps bei 100 Leuten.

    Please wait...
    #171921 Antwort

    FranzDurst

    Herr Müller ist scheinbar ein Hohlbrot,

    es geht nicht darum besser zu sein, sowas kann nur von einer richtigen Pfeife kommen…. :good:

    Es geht um Spielspaß und Anpassungen des Spiels an eigene Vorlieben, sowie feste Stammspieler….hast scheinbar noch nie mit anderen regelmäßig auf einem Lieblingsserver gespielt. :wacko:

    Please wait...
    #171927 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    So sieht es aus Franz.Aber richtiger Spielspaß ist leider von Dice/Ea schon lange nicht mehr erwünscht

    Please wait...
    #172009 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Verstehe nicht warum einige nach Privatmatches schreien. Als ob die dadurch besser werden …

    Privat Matches bzw. Gameserver im allgemeinen bewahren halt einen Weg wie Battlefield seit Battlefield 1942 gespielt wurde. Insbesondere die PC Community liebt diese Freiheit aus vergangenen Tagen.

    Das Konzept, dass DICE es nun für Battlefield Titel in der Zukunft baut ist der einzige Lichtblick.

    Please wait...
    #172025 Antwort

    LieblingsAlex

    Noch so lange auf die Japaner warten :( was machen die denn da? Lassen da die Leute nen guten MOnat warten, ist wieder n schwedischer Feiertag oder was da oben?

    Man merkt dass selbst die Leute die dort arbeiten und mal ne Runde spielen, keinen Bock mehr auf die Community haben, bzw man merkt dass die genervt sind weil jeden Tag 1000 Fragen an die geschmissen werden und sie selber keine Antwort drauf wissen… B-)

    Please wait...
    #172027 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Man merkt einfach, das EA BF V schon vor langer Zeit fallen gelassen  hat.

    Nämlich, als Sie gesehen haben, dass es sich nicht noch besser wie bf1 verkauft hat und die eigenen Erwartungen enttäuscht wurden.

     

    Das da jetzt ganz langsam noch Sachen kommen,  ja weil ein kleines Team noch dran arbeitet um das Image der Marke Battlefield nicht komplett zu zerstören.

    Alles spricht dafür,  das EA da kein Geld mehr investieren  will und das schon seit Monaten und nur das nötigste tut, halt wegen Angst um Image Schaden.

    Rein wirtschaftlich und Image technisch war bf V ein Flop, sowohl  für die Spieler als auch für EA.

     

    EA dachte halt wohl ihr Service Game Konzept  wäre ein Selbstläufer mit wenig  Aufwand und maximal Gewinn .

    Das ist alles selbstverschuldet von EA. Das Game ist quasi an der Community  vorbei entwickelt worden von Anfang an. Auf jegliche Kritik wurde nicht reagiert. Das einzige richtig gute war das Gunplay.

    Das Spiel reizt mich mittlerweile  gar nicht mehr seit Monaten. Wenn Metro und die Japaner kommen,  werde ich es mir anschauen.

     

    Generell haben fast alle letzen EA Games große  Probleme und scheinen komplett an den Spielern vorbei entwickelt  worden zu sein.

     

    Please wait...
    #172028 Antwort

    LieblingsAlex

    Sie sollen von mir aus wieder das Premium Ding einführen. Dieses aber nur für Waffen. Maps sollten für alle verfügbar sein. Wer Waffen will muss sich halt ein DLC kaufen. :yahoo:

    Please wait...
    #172029 Antwort

    Bilo

    das nächste BF sollte komplett kostenlos sein
    da sie uns betrogen haben…

    bei dem Spiel kommt momentan nur Frust raus macht keinen Spaß
    letztendlich sind wir die Dummen

    Please wait...
    #172408 Antwort

    Alphacentauri

    wann kommen denn die Russen?…..HHHuuurrrrraaaaaaaaaa Blyyat!!

    Please wait...
    #172524 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Das hier beschreibt gut, wie es um EA Spiele aussieht,  die nicht den Erwartungen von EA entsprechen. Das es daran liegen könnte,  das man ein unfertiges Spiel raus gebraucht hat, kommen die wohl nicht drauf.

    Geht zwar um Anthem,  das sieht noch schlimmer aus wie bf V, aber man kann es gut  übertragen.

    Inhalte gestrichen und nur noch Dienst nach Vorschrift.

    Mit anderen Worten, man hat es fallen lassen.

    https://www.computerbase.de/2019-09/anthem-roadmap-eingestellt/

    Please wait...
    #172525 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    So wie ich das  jetzt von Westie vernehme,  ist das neue cod  auch nicht der

    erhoffte  Titel.

    Hat hier jemand die Beta schon gespielt?

    Please wait...
    #172527 Antwort

    Shijr

    Bye bye Battlefield, allein nur die beta vom neuen CoD macht sowas von Spaß. Endlich wieder moderne Waffen. Und waffen die auch funktionieren. Das ganze freischaltsystem ist der Hammer. Genau auf sowas habe ich die letzten Jahre gewartet. Nicht wie das lahmarschige Battlefield 1 oder V mit seinen verwixxten Bugs die erst monate später behoben werden um neue zu erzeugen. Kaum Platz für lowskill Camper die mit 30-0 vom Server gehen und denken sie sind gut und beim 1vs1 auf die fresse bekommen. Es erwartet einem ein extrem schnelles Spiel wo einfach skill gefragt ist. Probiert es aus. Ich bin weg von dem Dreckigen Battlefield. Meinetwegen können die bei DICE sterben. Abzockerverein. Werdet glücklich mit euren 18.576.236 Millionen Rängen, eurem Sinnlosen überteureten Skin Shop, euren langweiligen Maps, euren wöchtenlichen an und abschalten von Spiel Modis. Ich habe mich viel zu lange von dem Verein verarschen lassen. Aber es gibt genug die es weiterhin tun werden und immer noch glauben Hoffnung ist von DICE erfunden worden. Immer schön hinhalten lassen, die nächsten Maps kommen bestimmt in ein paar monaten, vielleicht dann mal auch für 2 Wochen Spielbar aber die werden bestimmt wieder jede menge Fehler haben und dann nur für TDM kommen. Dann müsst ihr 6 weitere Monate warten um es vielleicht aber auch nur vielleicht mal in CQ spielen zu können. Und neue waffen gibt es nur zu kaufen oder aber auch mal wieder frei zu spielen in ihrem Super tollen 3 Wege System. Pahh, Saftladen.

    Please wait...
    #172539 Antwort

    Maenchen112

    Habe die COD Beta heute angetestet. Also ich sehe da keinen großen Unterschied zu COD WW2. War jetzt nicht so der Burner!

    Please wait...
    #172548 Antwort

    Okeystonet

    Ja direkt angetestet aber die Grafik könnte hübscher sein :scratch: jedenfalls habe ich alles aufs Maximum inklusive Rendering 200%

    https://www.youtube.com/watch?v=EiFuqh5Y1Yo

    Please wait...
    #172551 Antwort

    Okeystonet

    LOL ein Daumen nach unten :wacko: weil ich mir von cod mw eine hübschere Grafik erhofft habe??? Der Gameplay Trailer sah mega geil aus :pengpeng: vieleicht verändert sich ja noch was^^ Das spiel verbrauch bei mir je nach Modi über 9 GB VRAM Grafikkartenspeicher :D

    Please wait...
    #172555 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Ja, die Trailer  sehen immer so schick bei vor aus.

    Und es werden fast immer Szenen  aus dem Singleplayer  gezeigt, da sieht es auch hübsch aus. Aber die Grafik im MP sah bei cod immer viel schlechter dann aus.

    Please wait...
    #172557 Antwort

    DogsofWar

    Hallo,

    das was Shijr schreibt ist genau das worüber sich alle seit Monaten aufregen aber laut der negativ Bewertung (die übrigens NULL Aussage hat, weil Fake) haben einige das einfach nicht kapiert oder sind wahrscheinlich die Spieler die er anspricht. Camper, Fake Skill Spieler oder einfach nur die Dummen hier die DICE immer in den Arsch kriechen und alles glauben was die sagen. Vielleicht ist das neue CoD nicht grafisch der kracher aber Battlefield ist es auch nicht, bei denen macht es doch nur die Frostbite Engine. Ohne die sieht BF auch nur normal aus. Jedenfalls nicht besser wie CoD. Aber allein schon dass, das neue CoD Plattform übergreifend ist und man mit Playstation und Xbox Spieler endlich zusammen spielen kann ist einen Kauf wert. Denn alles was DICE seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt läuft bei denen schon in der beta. Das soll auch kein „Kauft CoD“ Text werden aber im Vergleich zu BF (momentaner stand) wähle ich doch besser CoD. Und glaubt mir ich war sonst immer ein CoD Hasser und habe seit Battlefield 1942 keinen anderen shooter gespielt bis heute aber nun ist schluss mit der Verarschung von DICE. Die sollen es endlich spüren von der Community. WACHT AUF!

    Please wait...
Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 153 Benutzer online - 1 registriert, 152 gäste.

Benutzer Online
maxx

Twitter Facebook