Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bowelas vor 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #170153 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Anders als es sich noch zur Eröffnung der Gamesocm 2019 angehört hat, wird es nun ganz offiziell bekannt. DICE hat den 5v5 Esport Modus, der den Fokus

    Artikel vollständig lesen...

    #170158 Antwort

    SuperPrestigeProGamer

    Also ich persönlich brauche den Modus auch nicht. Kann mir einer sagen warum der so wichtig ist?

    Please wait...
    #170160 Antwort

    Zentra

    Damit verlässt unser Clan komplett Battlefield und gehen zu CoD hoffe es folgen viele weitere Clans.

    Wir wollten nur ein eSports Modus haben mehr nicht.

    Please wait...
    #170161 Antwort

    SiMoHZV

    „Weiter, so Ryan, sei der Fokuswechsel wohl die einzige Möglichkeit gewesen das Versprechen auf neue Inhalte, die wir bereits in Aussicht gestellt bekommen haben, besser oder überhaupt zu erfüllen.

    Die Katze kommt langsam aus dem Sack :D

    Langsam lichtet sich der Vorhang um den wahren Zustand des Spiels, was kommt als nächstes bzw. was kommt nicht?

    Spät. wenn das neue CoD draußen ist wird BF über den Jordan gehen.

    Please wait...
    #170462 Antwort

    Hetzer63

    Alles wäre möglich gewesen bei BF V, nur die Idioten bei DICE/EA haben und hatten kein Interesse BF V zu einem guten Spiel zu machen und alle egal ob Clan Spieler oder nicht etwas zu bieten. R.I.P BF Serie.

     

    Please wait...
    #170471 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Nur noch ein gutes Bad Company kann die Reihe wohl noch retten :cry:

    Please wait...
    #170488 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 245

    Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.

    Please wait...
    #170492 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    Dice / EA nehmt die Server vom Netz des wird eh nix mehr … Packt alles was ihr habt ins nächste Game und begrabt endlich BF V !! Ist nur waste of time und die Leute wären beim nächsten Titel wichtiger , das es dort wieder was wird … UND ändert den CORE-Code das net jeder Depp sich draufsetzen kann …

    Please wait...
    #170505 Antwort

    nuka_slevin

    <p style=“text-align: left;“>Erst fällt das ziehen von Gegnern weg, weil es nicht umsetzbar war, jetzt fällt der Competitive Modus weg und Content wird nicht zu angekündigten Zeitpunkten nachgereicht… Sorry EA/ Dice, aber wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal mehr Zeit nehmt, ein Spiel komplett fertig entwickelt und versprochene Inhalte auch so bringt, wie ihr sie ankündigt… Ihr seid Zurzeit eine einzige Enttäuschung für die Spielerschaft :negative:</p>

    Please wait...
    #170508 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.

    Dito. Vorbestellt war noch nicht, da ich auf die Beta warte, aber es hat Potential.

    Please wait...
    #170596 Antwort

    Brumsumsel

    <p style=“text-align: center;“>Hallo.</p>
    Ich finde BF5 super mega toll.Und bald kommen neue Elite Soldaten die ich kaufen kann.Ich freu mich schon..Wozu neue Karten oder waffen?Ich will Elite Soldaten für echt Geld.

    Please wait...
    #170598 Antwort

    SuperPrestigeProGamer

    Ich muss BF V wieder mal verteidigen :-).
    Ich habe eine Runde COD gespielt und auch gleich überraschenderweise gerockt.
    Aber ich habe es auch gleich wieder aufgegeben.
    Battlefield V hat soviel taktischen Tiefgang, da bin ich gespannt ob da von COD etwas kommt.

    Please wait...
    #170641 Antwort

    Thorsten

    Bf würde nur noch ein remaster bf3 oder bf4 retten bfbc3 wäre nichts anderes als bfv jetzt nur anderer Name und setting,Gameplay Mechaniken wären die gleichen…

     

    Please wait...
    #170683 Antwort

    123saufautomat

    GANZ einfach: ein eSports Modus trägt zur Beliebtheit eines Spiels bei, ob ihr es glaubt oder nicht. Ein undurchsichtiges Public only geballer motiviert nun mal nicht auf lange Zeit.

    Please wait...
    #171038 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 152

    GANZ einfach: ein eSports Modus trägt zur Beliebtheit eines Spiels bei, ob ihr es glaubt oder nicht. Ein undurchsichtiges Public only geballer motiviert nun mal nicht auf lange Zeit.

    Ich deute mal undeutlich in Richtung BF2, 3 und 4, um darzustellen, wie falsch du da liegst.

    Please wait...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook