Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maru vor 3 Tagen, 8 Stunden.

Ansicht von 32 Beiträgen - 1 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #164983 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1209
    Antworten: 1820

    Seit dem gestringen Update gab es einige Probleme, die DICE so während der Qualitätskontrolle nicht erkannt hat. Somit ist leider wieder ein Update er

    Artikel vollständig lesen...

    #164984 Antwort

    Okeystonet

    Glaube das Spiel wurde kaputt gepatcht :D Anfangs lief doch alles wunderbar ;) RayTracing kann komplett entfernt werden und das sagt jemand der eine 2080ti besitzt ^^

    Please wait...
    #164985 Antwort

    Hexfurion

    Also ist eigentlich alles wie immer…..

    Please wait...
    #164986 Antwort

    Zentra

    Das mit den CC nicht schon gefixt worden gleichzeitig mit dem fix für Feuersturm ?

    Please wait...
    #164987 Antwort

    Okeystonet

    Ja klar alles wie immer :D Weswegen ruckelt das Spiel bei mir manchmal? Habe im Durchschnitt mehr als 100fps und das sogar mit einer Auflösungsskalierung von 150% Ultra Grafik! Alle die mit 100% spielen habe was an den Augen :D sieht nämlich total räudig aus B-)   zeitweise konnte ich das Problem mit einem 32Gb DDR4 3200Kmh Kit beheben und dann kam wieder ein olles Update! Wünsche mir das nächste Battlefield ohne Singleplayer oder den Ranking scheiss! Es soll wieder so sein wie früher beim ersten Teil nur mit bester Grafik ^^

     

    Please wait...
    #164991 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1209
    Antworten: 1820

    Das mit den CC nicht schon gefixt worden gleichzeitig mit dem fix für Feuersturm ?

    Davon habe ich nichts gehört. Alles steht seitens DICE auf dem Prüfstand. Nur Firestorm wurde heute gefixt.

    Ja klar alles wie immer :D Weswegen ruckelt das Spiel bei mir manchmal? Habe im Durchschnitt mehr als 100fps und das sogar mit einer Auflösungsskalierung von 150% Ultra Grafik! Alle die mit 100% spielen habe was an den Augen :D sieht nämlich total räudig aus B-) zeitweise konnte ich das Problem mit einem 32Gb DDR4 3200Kmh Kit beheben und dann kam wieder ein olles Update! Wünsche mir das nächste Battlefield ohne Singleplayer oder den Ranking scheiss! Es soll wieder so sein wie früher beim ersten Teil nur mit bester Grafik ^^

     

    Ich bin mir gerade nicht sicher, Battlefield 1942 und Vietnam hatten kein Ranking, aber mit Battlefield 2 ging es los in voll Zügen mit dem Ranking. Das Ranking sehe ich daher weniger als Problem. Den Singleplayer kann man sich aber durchaus sparen. Eventuell bekommt man dafür 2-3 Maps und 2-3 Spielmodi mehr hin…

    Please wait...
    #164994 Antwort

    Okeystonet

    Vermute der Singleplayer Modus verschlingt den größten Teil es Buget und vor allem sehr viel Zeit. Deshalb vermute ich wiederum bekommen die nichts mehr gebacken. Mich persönlich interessiert es nicht welches Level ich habe, die Errungenschaften die einen nur unnötig Zeit rauben, um sinnlose Waffen tralala freizuschalten. Vor allem ist die KD kein bisschen aussagekräftig und macht viele Spiele nur nervöse.

    Please wait...
    #164995 Antwort

    Wuetherich72

    Bei mir auf der PS4 ist bei den Wehrmachtssoldaten alle Gesichtstarnungen verschwunden. Bei Skin ändern kann ich kein Gesicht Tarnen.

    Please wait...
    #164999 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    Hatte glaub den xxx Bug des Tages gestern. Komme Online und habe im Arsenal ALLE Waffen erhalten, ich spiele ja auch erst ca 1100 Stunden und das alles OHNE Waffen xD

    Also ich muss sagen für einen Lacher sind sie PERFEKT ;)

    Von Gesichtstarnungen , falschen Nachladeanimationen , falscher Sounds , feststeckenden Aufgaben , Unsichtbaren Gegnern die einen mit der MAB38 mit Schussrate von einer SL umhauen , etc mal ganz ab

    Mal schauen was sie heute failpatchen ;)

    In diesem Sinne ^^ :yahoo:

    Please wait...
    #165002 Antwort

    Zentra

    @maxx auf Reddit steht :

     

    Fixed Issues:

    • Firestorm Matchmaking – There was an issue with this that required us to disable Firestorm, it’s since been fixed and the mode is now available
    • End of Round Company Coins – There was an issue with this when we launched the Update, however we have now hotfixed this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #165003 Antwort

    Thomy
    • Ich verstehe das nicht mehr. Ich spiele seit BF Bad Company. Die wollen einem nur noch das Geld aus der Tasche ziehen. Das merkt man vor allem an den Bezahl- Inhalten wie z.B. Dreck im Gesicht für 9€. Eine Frechheit was die sich mittlerweile leiste. BF5 kam viel zu früh. Ein nicht ausgereiftes Spiel mit 50% Recycling aus BF1. BF3,4 & 1 waren toll. Von Teil zu Teil mehr Bugs und Fehler….
    Please wait...
    #165005 Antwort

    Futzi61

    DICE lasst doch euch auslachen :wacko: :wacko:   das Spiel ist sowas von Kaput und vermurkst, macht ja keine neues mehr! :wacko: :wacko:

    Please wait...
    #165009 Antwort

    Floriank

    Spiele seit bf1942.

    Aber bfv ist genauso Müll die bf1.

     

    Wird mein letztes battlefield gewesen sein.

    Spiele lieber six siege, da geht es nicht nur ums Geld.

    Please wait...
    #165038 Antwort

    Rachlust

    DICE hat eine Qualitätsicherung? Wann werden dafür Mitarbeiter eingestellt?

    Please wait...
    #165129 Antwort

    Maru

    :negative: :negative: Das Spiel ist und bleibt Müll. Auch ohne Firestorm stürzt es nach dem Update ab oder friert ein. So viele Fehler und Probleme gibt es in keinem anderen Game. Dice baut für mich immer mehr Mist und bekommen nichts geregelt. Am besten ist es BFV einzustellen, vergessen das es dieses Spiel l mal veröffentlicht wurde. Traurig für so einen Entwickler aber diese ewigen Fehler und Probleme, nee nee einfach nur traurig,

    Please wait...
    #165137 Antwort

    Okeystonet

    Wollte mir heut die neue Map reinziehen und zwar als Zuschauer und was ist passiert :D Direkt abgestützt und ich bin davon ausgegangen dass dieses Problem behoben wurde :scratch:   Über Abstütze kann ich eigentlich nicht klagen aber jeder Ruckler verdirbt mir den Spass! Anfangs dachte ich es liegt an der 2080ti :wacko:

     

    Please wait...
    #165139 Antwort

    Micha

    Ihr habt das spiel ganz schon abgefuckt, ihr solltet euch mal schämen. scheiss verein. hab bf immer so gerne gespielt

    Please wait...
    #165160 Antwort

    Kai

    Battlefield V ist Rip. Der Netcode wurde ja für die High Pinger verändert das sie auf allen Servern spielen können. Dann stellen sie dort die Server ab und wir haben jetzt die Arabs mit 150 Pings auf unseren Servern. Danke Dice. :yahoo: Der Hammer ist das du mit Low Ping ( 9-12 ) keine Chance hast   Ab 60 Ping bekomme ich die Leute schwer down. Auch dafür Danke. Spiele wieder Bf1. B-)

    Please wait...
    #165165 Antwort

    Okeystonet

    Das wusste ich noch gar nicht :( Also bin ich mit meinen Ping von 13 im Nachteil…

     

    Please wait...
    #165166 Antwort

    Okeystonet

    Werde mir jetzt auch BF1 downloaden ;) 44 min für das komplette Spiel danke Telekom für den Ausbau<3

     

    Please wait...
    #165168 Antwort

    Falk Krüger

    Bin seid 2 Wochen mal wieder das erste mal online ! Und könnte echt kotzen, mit jedem neuen Update neue Fehler !! Nur geruckel !? Weswegen ?? Bin noramalerweise niemand der sich beschwert, aber da muss ich echt zustimmen, das Spiel wird immer mehr kaputt gemacht ! Habe BF immmer geliebt aber so langsam verliere ich echt die Lust !!!

    Schade !!!!

    Please wait...
    #165170 Antwort

    DasMoe

    Ich habe heute seit langem mal wieder gespielt um zu schauen ob wenigstens die neue Karte mal was taugt. Aber leider nein. Zudem konnte ich, wenn ich angeschossen wurde nicht einmal reagieren, da ich mich von einem zum anderen Bild um mehr als 180° gedreht habe.  Wieso machen die kein cte, wie bei bf1, wieso wirkt alles so unfertig. Und geht es nur mir so, oder hat das Spiel einfach überhaupt keine wirkliche Atmosphäre? Ja klar, der Sound an sich ist geil, aber ich habe irgendwie nie das Gefühl als wäre Krieg.

     

    Meiner Meinung nach ist das alles bei bf1  gegeben.

    Das Spiel fesselt mich nach den Jahren noch immer  weshalb ich die letzten Monate auch bei bf1 geblieben bin.

    Die Session heute hat mich wieder bestätigt

    Ich wünsche mir, das Dice irgendwie den Umbruch bei bfv schaffen wird, zweifle es jedoch sehr stark an.

     

     

    meine Meinung.

    Please wait...
    #165175 Antwort

    Lacher10_xd

    Mir ist seit dem Update aufgefallen das die starter waffen der Klassen(ausser sniper) mehr schaden als normal machen, auch die TtK wurde bei diesen waffen angehoben. Auch werde ich viel öfters von diesen waffen geholt, teils one on one in einem gunfight bei dem ich den gegnerischen spieler zuerst sah, als erstes schoss aber als erstes starb wenn der gegner die besagten waffen spielt… dies passiert mir jedoch bei den restlichen waffen nie was sehr verwunderlich ist….

    Auch ist der bug nicht zu 100% behoben das man am ende der runde seine ergebnisse usw. einsehen kann

    Weiter kommt es vor das beim besten Trupp die namen nicht immer sngezeigt werden.

    Auch seit dem update ist mir das spiel bereits 6x flöten gegangen (PS4) was vor dem Patch noch nie(!) passiert ist

    auch ruckelt es ab und zu extrem und das ganze team kann sich nichtmehr bewegen oder spawnen…

    desweiteren sieht man die gegnerischen spieler wieder schlechter als vor dem update (nebst den unsichtbaren spieler)

    gewisse stationäre waffen machen den spieler unsichtbar beim benutzen

    die mechanik das man türen durchjumpen kann ist ebenfals verbugt, oft muss man sie mit knopfdruck aufmachen was lästig ist wenn man gerade beschossen wird und in einen raum oder gang flüchten möchte dieser aber beim dagegen treten nicht öffnet und man so geholt wird…

    Ich habe jetzt nur die groben sachen aufgezählt die ich während des spielens bemerkt habe, es gibt noch reichlich viele fehler die noch nicht behoben wurde!

    Please wait...
    #165201 Antwort

    Sgt_freibier

    Das spiel stürzt bei mir nach dem letzten Update öfter mal ab (ps4 pro )

    :good:

    Please wait...
    #165236 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    Dies betrifft nur Windows-Leute mit Framedrops : Habt ihr ab dem 31.05.2019 das neue Win 10 Update 1903 installiert ? Wenn nicht dann habt ihr den Fehler eurer Framedrops … MS hat an der Speicherverwaltung gedreht, heißt System auf den neusten Stand bringen Graka updaten und es sollte gehen…
    Dice ist es nicht immer auch mal Microsoft B-)

    Please wait...
    #165248 Antwort

    Triep

    -hab neulich das proöblem gehabt das ich mein Flugzeug nicht reparieren konnte

    – außerdem habe ich immer noch eine Fehleranzeige wenn ich Spieler anschieße, ich verursache mehr über 100 schaden und die laufen immer noch rum.

     

    das Spiel nervt schon seit 3 oder 4 patches… keine Ahnung warum die es im Jahr 2019 immer noch nicht gebacken kriegen ein Fehlerfreies spiel raus zu bringen

    Please wait...
    #165260 Antwort

    Futzi61

    Toller Patch, einige Gegner werden nicht erkannt im Spiel, dann noch durchsichtig Gegner am lauf Meter, was will man mehr in so einem spiel :wacko: :scratch:

    Please wait...
    #165272 Antwort

    Okeystonet

    Solche Bugs finde ich persönlich gut und den habe ich entdeckt ;)

    Please wait...
    #165522 Antwort

    Max

    Hi!

    Der Bug fiel mir schon vor dem besagten Patch auf. Und zwar wenn man in einem Panzer sitzt und zoomt wird der Bildschirm schwarz. Das gleiche ist mir auch schon passiert wenn ich als Squadleader z.B Artillerie anfordern möchte, statt dem Fernglas und dem gelben Markierungspunkt sehe ich nur noch scwarz.

    Please wait...
    #165848 Antwort

    Hack

    Bei dem Pistolenkarabiner P08 kann die dritte, freigespielte Spezialisierung nicht erworben werden. Genügend CompanyCoins sind vorhanden, ein Zurücksetzen ist leider auch nicht möglich. Wie kann das Problem behoben werden?

    MfG

    Please wait...
    #165893 Antwort

    Maenchen112

    Also für mich war es das jetzt und ich habe das Spiel gerade deinstalliert. Das Spiel ist seit Tagen unspielbar. Nur noch Hacker unterwegs und ständige Lags, unsichtbare Soldaten, Treffer zählen nicht, oneshotdeath am laufenden Band. Ich habe das Gefühl meine Hitbox geht über die gesamte Map.

    Am Anfang lief das Spiel echt gut, aber mittlerweile….

    Ebend eine Rund BF1 gezockt. Ist auch nicht perfekt aber um längen besser ohne Lags oder merkwürdige Phänomene.

    Please wait...
    #165985 Antwort

    Maru

    :good:

    Maenchen11,  läuft doch alles wie geschmiert :clap:

    Wenn man das teilweise hier so liest funzt doch alles außer bei uns. Ich stimme dir total zu denn bei mir ist es genau so. Hacker gibt es in jedem Game aber in BF5 ist man froh mal keinen zu treffen aber es sollen ja alles Top-Gamer sein oder an der Hardware liegen. Meine: immer aktuelles Windows10Pro, I5-9600K, MSI GTX 1060 6Gb, 16Gb-DDR4, 400Mbit/s  ist wohl nicht für BF5 geeignet!

    Du spawnst hinter nem Stein also nicht sichtbar, schaust kurz hoch und bumm oneshot und down. Vorausgesetzt ist natürlich das es nicht gerade lagt weil man sonst ja eh nichts mitbekommt. Es hakelt nur noch und ist wahrscheinlich nur mit Hack spielbar, leider! Ich bin wieder zurück zu BF4 gewechselt denn das kann man vernünftig zocken, Hacker gibt es dort auch aber nicht so extrem wie in BF5. Ich weiß nicht ob Dice oder sonst wer das mal alles geregelt bekommt aber gefühlt entwickeln die zur Zeit als wäre es das Jahr 1995 und sind auch noch stolz auf so ein Ergebniss.

    Sorry aber man kann da nur lachen !

    :negative: :negative: :negative:

    Please wait...
Ansicht von 32 Beiträgen - 1 bis 32 (von insgesamt 32)
Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook