Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rv112 vor 2 Tagen, 18 Stunden.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1840

Noch am Wochenende klang es noch überzeugend und positiv, dass die High Ping Probleme ggf. mit einer Backend Wartung, einem UI Update oder aber einem

Artikel vollständig lesen...

#171420 Antwort

gurkenpabst

….und von Al Sundan ward nie wieder was vernommen……………..

Please wait...
    #171423 Antwort

FutziMcFlipp

„PartWelsh“ heißt Adam Freeman, nicht Part Welsh 😉

Den Namen des Community Managers sollte man vielleicht als „Battlefield Inside“ kennen…

Please wait...
    #171426 Antwort

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1840

Wir kennen ihn, auch persönlich. Auf Twitter heißt sein Account aber PartWelsh.

Screenshot_1-1

….und von Al Sundan ward nie wieder was vernommen……………..

Konkret hat man dazu keine Versprechen gemacht. Man arbeitet aber daran. Ob es mit Update 4.6 etwas wird ist unklar.

Please wait...
    Anhänge:
    #171434 Antwort

gurkenpabst
    Teilnehmer
    Antworten: 1

Seit fast 3 Monaten? Die sollten verdammt nochmal mindestens einmal TÄGLICH  Ihrem „Fortschritt“ kommunizieren, denn da wird ja anscheinend ständig welcher gemacht!

Please wait...
    #171451 Antwort

……

Ihr solltet „besser“ Spielen als nach einem Update ausschau halten.

Please wait...
    #171483 Antwort

nuka_slevin

Wisst ihr, ob Provence und Lofoten auch für den Modus Eroberung geplant sind?

Please wait...
    #171492 Antwort

FranzDurst

Das ist ja nur noch peinliches Kaspertheater bei Dice! Man könnte meinen Sie entwickeln das erste Battlefield…..warum auch an guten alten FUNKTIONIERENDEN Inhalten festhalten. Nicht mal das Zweibein kann man noch selber ausklappen.

Please wait...
    #171511 Antwort

Okeystonet

Spielt rennt wieder flüssig mit dem Ultra-Low-Latency-Modus auch ohne Intelligent standby list cleaner ISLC!

Mich ärgert trotzdem mein Ping von 30, obwohl ich doch einen 13ner hätte ^^ Wie gesagt bin einfach zu verwöhnt!!!

Please wait...
    #171537 Antwort

Sgt_freibier

Dice euch läuft Die Zeit davon ! Call of duty ist bald draußen und wird anscheinend ziemlich geil

Please wait...
    #171773 Antwort

gruuli

also ich weiß nicht was die bei dem update 4.4 gemacht haben, aber die performance ist mal sowas von besser, als vorher. in meinem fall habe ich tatsächlich fast stabil 100 fps bei 1440p und ultra einstellungen mit einem ryzen 1700 3,2ghz und der gigabyte gtx 1080. ich finde das wikrlich krass, da waren vorher höchstens 80 fps drin bei diesen einstellungen. da hat DICE wirklich mal gute arbeit geleistet, was man von allem anderen eher nicht unterschreiben kann.

Please wait...
    #171785 Antwort

rv112
    Teilnehmer
    Antworten: 245

Das dürfte wohl eher am neuen Nvidia Treiber liegen als am 4.4 Update.

Please wait...
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook