Antwort auf: DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen | Antwort auf: DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen

#181602 Zitat

Latrinenreiniger
Gast

“Wie die Vergangenheit zeigt, ist dies dann auch die Zeit, in der die Spiele reifen und deutlich besser werden. Dass ein Spiel mit der Zeit immer besser wird, ist natürlich klar und besonders im Fall von Battlefield eine klare Tatsache, die der Community bekannt ist..[..]” :wacko:

Liebe DICE-Mitarbeiter,

bitte nicht vor 10:00 Uhr morgens mit dem Trinken von Alkohol anfangen, dann kommen auch nicht solche aberwitzigen Aussagen zustande. Wie kommt ihr auf das schmale Brett, dass der Community bekannt sei, dass das Spiel immer besser wird?? Habt ihr den Kontakt zur Basis verloren? Battlefield V strotzt nur so vor Bugs und fehlendem Balancing, vom riesigen Cheaterproblem will ich an dieser Stelle gar nicht anfangen. Und ihr habt nichts anderes zu tun, als euch auf die Schulter zu klopfen? Echt jetzt? Das finde ich recht realitätsfern, gelinde gesagt.

0
Be the first one to like this.
Please wait...