maxx

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 2,173)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Battlefield Mobile: Gameplay Videos veröffentlicht #320249

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Es arbeiten schon 3 Studios und zeitweise etwa 600 Personen an BF2042. Ich habe keine Ahnung in welchem Zustand das Spiel ist. Es kann entweder gut und solide sein, oder ein Spielplatz mit lauter Fehlern.

    Ich hoffe, dass DICE einfach nur das Spiel polieren wollte und wir in der Beta so einen richtigen WOW Effekt spüren und uns freuen können, dass BF2042 die Era Battlefield auf das nächste Level hebt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield Mobile: Gameplay Videos veröffentlicht #320229

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Es ist ein ganz anderes Studio am anderen Ende der Welt. DICE hat damit nix zu tun.

    5
    5 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Keine Battlefield 2042 Beta für Playstation 4 Spieler? #320204

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Danke. Das steht ja auch in unserem Update #2. Die News ist ja schon etwas älter und wurde bereits um 18:43 Uhr veröffentlicht :)

    Es wäre aber auch nicht das erste mal, dass der eine nicht weiß was der andere bei DICE so macht. Von alleine ändern sich die seit Monaten existierenden Produkte im Store nicht. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    22. November?

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Wenn Hazard Zone am Ende wirklich ein Free2Play Spielmodus ist und man diesen zurückhält, spricht das nicht gerade für den Spielmodus. DICE sollte von seinen Spielmodi und den Entwickler Kapazitäten echt mehr an ihren Spielmodus glauben. Am Ende steht und fällt ein Free2Play Spielmodus mit seinem Support und wie interessant und abwechslungsreich das Gameplay ist.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Die BF4 Beta war damals mit Early Access knapp 2 Wochen lang. 4 Tage wären echt verdammt kurz.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    @Mate Alle Spielmodi 3 Spielerfahrungen sollten zum Release zur Verfügung stehen. Bisher war nicht die Rede davon, dass irgendwas später kommen sollte.

    Es geht nicht nur um die Kommentare hier sondern auch in den Social Networks. Ich bin ich und bleibe auch so ;)

     

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das wird auch bestimmt so sein Dark. Alleine weil es einer der ersten Next Gen Konsolen Shooter ist und am Ende auf dem Markt kein frischer Shooter mit vermutlich guter Grafik, akzeptablem Gameplay, 128 Spielern pro Server und modernem Setting gibt.

    Das COD sich für ein WW2 Setting entschieden hat und kein GTA6 vor der Tür steht, wird die Verkäufe von BF2042 positiv beeinflussen.

    Ich sehe aktuell trotz der vielen Jammer-Kommentare keinen Grund das Spiel abzubestellen.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Die Gefahr sehe ich auch. Ich hoffe aber nicht das es soweit kommt. Immerhin machen Hazard Zone und Portal zwei unterschiedliche Studios.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ja.. DICE kann unter Druck nicht gut arbeiten. Was auch immer DICE nun dazu gebracht hat das Datum des Release zu verschieben, muss das Feedback der Community sein. Es wird aktuell, ohne viel gesehen zu haben, so viel schlechtes über Gameplay und Grafik gesprochen.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Als die Information zum Termin mit Tom, den Content Creators und Co. geteilt wurden, stand das Datum (22. September) auch fest. Anfang September konnte keiner damit so richtig rechnen, dass das Spiel verschoben wird. Selbst DICE offenbar nicht. Die Termine standen wie Henderson sie genannt hat eigentlich fest und wurden auch so an Content Creator und Co. kommuniziert.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Bestätigt: Release von Battlefield 2042 wird auf November 2021 verschoben

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    So ist am Ende dann doch noch Zeit Feedback aus der Beta ins fertig Spiel einfließen zu lassen…

    3
    3 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Offizieller Soundtrack zu Battlefield 2042 verfügbar #319816

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Track 1 klingt wie ein entgleisender Güterzug, Track 2 wie ein Tier, das unter Qualen verendet… dann hab ich abgeschaltet.

    :clap: :clap: :clap: :clap:

    Track 14 soll der Battlefield 2042 Theme Song sein.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Offizieller Soundtrack zu Battlefield 2042 verfügbar #319812

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Der Soundtrack hat in jedem Fall keinen Gänsehaut-Moment bei mir ausgelöst und bremst meine Euphorie auf das Spiel eher. Es zeigt außerdem abermals das Problem, in dem sich das Franchise befindet: Das klassische Battlefield geht mehr und mehr verloren.

    Ich hoffe, dass der Soundtrack nicht symbolisch für Battlefield 2042 steht und die Personen hinter dem Spiel zum Release bzw. Beta ordentlich gefeiert werden, für das was am Ende bei uns auf der SSD landet.

    6
    6 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Spezialisten haben ihre Fähigkeiten. Dieser Spezialist nun nicht mehr und das ist schade. Es geht ja nicht um den Nerf, sondern wie es gemacht genervt wurde. Etwas Ausschalten wenn man es auch tweaken kann, wäre doch eine sehr gute Option.

     

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Mobile Games sind auf dem Markt sehr erfolgreich und es lässt sich damit sehr viel Geld verdienen. DICE hat mit dem Mobile Spiel nichts zu tun. Hierfür ist Industrial Toys als Studio verantwortlich.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Dito, gesunde Skepsis habe ich auch. Allerdings kam ein ähnliches Modell im Battlefield 1 Esport Modus… wie hieß er denn gleich noch.. genau richtig: “Battlefield 1 Incursions”, eigentlich ganz gut an. Es macht das Team Building interessanter, dynamischer und bringt mehr Ausrüstung und Möglichkeiten aufs Schlachtfeld. Alternative wäre je nach Klasse Gadget Slot 5,6,7,8 nötig gewesen. Das halte ich auch wieder für quatsch.

    Wie sich das mit den ganzen Spezialisten im großen Scale mit 128 Spielern spielt, sei mal dahingestellt und muss ausprobiert werden.

    Mir gefällt an dem System, dass jeder wieder alles machen kann und damit ballern kann mit dem er es will. Egal ob die Medic Tante besonders gut heilen ist, ich kann auch mit jedem anderen Reviven oder heilen, wenn ich die Gadgets habe. Somit sind auch wieder Medics mit allen Gewehren möglich. Und am Ende sorgt es, dass man auch Munition, Heilung etc. bekommen.

    Die Skills werden am Ende sicherlich zweitrangig sein und etwas untergehen, sofern richtig ausgeglichen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das “A-Wort” in CAPS musste ich dir leider streichen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das war von Mate47 eigentlich noch recht diplomatisch ausgedrückt. Den letzten Satz hätte er sich aber sicherlich schenken können. Oder @Mate47 ? ;)

    Trotz allem hat Mate irgendwo auch Recht. Der Early Access Beta Zugang hat keinen hohen Wert und man sollte da einfach dankbar sein und nicht noch Forderungen stellen. Das gleiche gilt ebenso für die 7 Tage Early Access auf die Vollversion.

    Ein Rechenbeispiel:

    Die Standard Edition kostet 59,99 Euro auf Origin für PC Spieler. Die Gold Edition 89,99 Euro. Wenn man davon ausgeht, dass in der Gold Edition das “Jahr 1-Pass-Pack” aka vier Season Pässe á ~10 Euro enthalten sind, so spart man 10 Euro im Vergleich zum Einzelkauf der Season Pässe.

    Defakto sind Early Access während der Beta und Vollversion lediglich Goodies, die man dafür erhält, dass man EA direkt 1 Jahr im voraus die Content-Versorgung vorfinanziert. In anderen Battlefield Titels waren es auch immer nur 2 bis maximal 3 Tage Early Access für die Beta.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich muss an der Stelle mal klugscheißen. Nicht alle Vorbesteller haben den Vorteil. Nur die Gold und Ultimate Edition hat den 7 Tage Vorteil :)

    EA oder ich persönlich werden aktuell aber auch überall angefeindet, zu egal welchem Post. EA hat offenbar bei vielen den Bogen irgendwie überspannt und die Geduld der Spieler etwas zu Arg strapaziert.

    Dabei hatte es für BF2042 ganz gut angefangen. Der September muss es nun raus reißen.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das war aber nie wirklich deutlich anders:

    BFV:
    2 Tage zwischen Early und Open Beta

    BF1:
    1 Tag zwischen Early und Open Beta

    BF4:
    3 Tage zwischen Early und Open Beta

    BF3:
    2 Tage zwischen Early und Open Beta

    4
    4 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Es ist halt ein Mobile Spiel und wenn man dort wirklich Panzer und mehr nutzen kann, ist es für den Mobile Bereich doch recht revolutionär. Grafisch geht sicherlich mehr, aber das Spiel soll ja auch auf Android 7 Phones laufen. Die waren einfach damals noch nicht so leistungsstark.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield Mobile #319510

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Danke. Unser Bericht dazu ist hier zu finden:

    Battlefield Mobile im Google Play Store gelistet, erster Playtest startet im Herbst

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich vermute fast, dass es alle Termine mal in der Planung gab und mache Termine auch bereits mit Großhändlern geteilt wurden. Halt entsprechend vor langer, langer Zeit, als das Release noch weit entfernt war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Media Markt, egal ob italienisch oder nicht, sich solche Termine aus den Rippen zieht. Dahinter steckt ja auch Manpower / IT Zeit, um die Early Access Keys zu versenden und bei EA / Großhandel anzufragen.

    Persönlich glaube ich der Quelle von Tom und habe es schon zur Gamescom auf Twitter und diversen Facebook Gruppen vorhergesagt, dass es so kommen wird.

    Am Ende stört mich nicht die Tatsache, dass wir kein Datum zur Beta kennen, sondern die Art und Weise wie EA mit den Spielern umgeht und die Kommunikation pflegt. Weder auf der Gamescom, noch irgendwo auf Social Media ist seit Wochen irgendetwas offizielles zu lesen.

    Es macht fast den Anschein, als würden wir nicht nur Battlefield 2042 mit dem Portal Spielmodus selber ausgestalten, sondern auch das Marketing selber vorantreiben.

    10
    10 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ähnliche Systeme, jedoch mit Feuer, gab es ja schon in Battlefield 4 und Battlefield V. Dort musste man auf gewisse Rohre schießen um Gänge unter Feuer zu setzen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Hacker und Cheater BF5 #319340

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das Spiel ist halt Gratis auf Twitch Gaming gewesen und auf Steam war ein Gratis Event. Zu solchen Ereignissen ist es leider inzwischen normal, dass Multiplayer-Spiele von Cheatern überschwemmt werden. Leider hat Battlefield V auch keinen aktiven Support mehr und DICE tut nicht mehr viel gegen Cheater.

    Am besten meldest du Cheater entsprechend über die Ingame Funktion. Bei genug Meldungen passiert recht schnell etwas.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Website Changelog #319339

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    29.08.2021

    • Wir testen in einigen Beiträgen unsere neue „Vorlese-Funktion“ für die lesefaulen unter euch. Probiert es gerne mal aus und gebt uns Feedback.
    • Updates verschiedener Elemente
    • Verbesserung an der SPAM Erkennung
    • Cache Optimierungen
    • Security Optimierungen

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Leo hat aber Recht. Spielegrotte gibt hat das in der Tat auf Facebook geschrieben. Vermutlich basiert deren Aussage aber auch auf den Screenshot von damals.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ups :D

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Wo hast du das Gameplay denn gesehen?

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    @Willwas82 Man hat doch noch garnichts gesehen. Jedes Spiel hat Bugs, aber man kann doch einfach mal abwarten.

    3
    3 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Die Aktion gilt nur für ausgewählte GeForce RTX 3090-, 3080 Ti-, 3080-, 3070 Ti- und 3070-Desktop- und Laptop-Systeme. Hier die offizielle Mitteilung von Nvidia.

    Nvidia stellt Battlefield 2042 RTX Bundle für GeForce RTX Desktop-PCs oder Notebooks vor

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ohne Vorbestellung kein Early Access:)

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Suchen Mitspieler #319094

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Kommt gerne auf unseren Discord:

    Battlefield-Inside.de Discord

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Alles eine Sache des Glaubens. Es gibt genug Spieler die jede ms “spüren” wollen und die Technik ist ja auch erst am Anfang. Ein schnelles Display und Reflex kann am Ende aber auch ein Vorteil sein, wenn auch der Rest im Stimmt. Server werden auch immer Leistungsstärker, was am Ende auch die Tickrate dort steigern könnte. Bisher gibt es ja leider noch keine Infos zur Tickrate in BF2042.

    Bzgl. der Preise hast du natürlich recht, wobei die Inno3D RTX3070 iChill X3 8GB GDDR6 HDMI 3xDP auch schon ganz gut im Preis gefallen ist. Ob wir die UVP bei Karten die nicht die Founders Edition sind, jemals erreichen ist zweifelhaft. ASUS, AOURS und Co. können die Karten für den Preis einfach nicht bauen.

    Trotzdem müssen die Preise noch etwas fallen. Da bin ich voll und ganz bei dir.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 4 High Ping Probleme #318985

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Hast du UPnP in deinem Router eingeschaltet? Ich würde hier wirklich auf eine Firewall oder AV Programm tippen. Du kannst in den Optionen auch mal den Netzwerk Graphen aktivieren und ein Bild hier posten.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 4 High Ping Probleme #318960

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Hast du das auch im Spiel selbst oder nur im Serverbrowser? Das alle Server einen 253ms Ping haben kann ich mir kaum vorstellen. Das sieht eher nach einem Anzeigefehler aus, oder gesperrten Ports bzw. einer Firewall.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Och Zentra :D

    Die Szenen sind von jetzt / 12-15. August. Der Fortschritt der Entwicklung die dort gespielt wird, stammt von März. DICE will nur Server, deren Skalierbarkeit und Crossplay testen. Dafür braucht es keine super polierte Version des Spiels.

    DICE ging ja auch nicht davon aus, dass jemand etwas leaken würde…

     

    2
    2 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 Technical Preview Gameplay Video geleakt #318958

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich gehe nicht davon aus, dass einen CQ Small Modus geben wird. Getestet wurde in alle Videos auf dem PC und der Xbox Series X/S. Daher gibt es quasi nur Conquest mit 128 Spielern. Die Map Orbital ist allerdings auch nur eine mittelgroße Karte. Das heißt es gibt kleinere Karten und auch größere Karten für 128 Spieler.

    Ich würde mir gerne größere Karten vorstellen aber ich glaube die Grenzen der Karte sind schon gesetzt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Der Playtest Build ist von etwa März und hat keine Aussagekraft. Hauptspiel, Hazard Zone und Portal entsteht in drei unterschiedlichem Studios (DICE, Ripple Effect und Criterion)

    Dazu kommt noch, dass kein Battlefield jemals die Manpower wie Battlefield 2042 hatte und viele Entwickler im Homeoffice auch mal länger gearbeitet haben und kreativer waren.

    Ich würde da nicht zu vorschnell urteilen, verstehe aber jede Skepsis.

    11
    11 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 Technical Preview Gameplay Video geleakt #318931

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Die Videos sind inzwischen offline. Wir haben die Videos aber mal hier mit aufgenommen.

    2
    2 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 Technical Preview Gameplay Video geleakt #318888

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Es ist eine sehr frühe Version. Die Grafik hat nix mit dem Spiel zu tun, welches du zum Release oder bereits in den Beta präsentiert bekommst.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 Technical Preview Gameplay Video geleakt #318858

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    In der Zeit in der die Waffe ausgerüstet wird, hat der Spieler auch auch einen Nachteil und ist eine Zielscheibe für jeden. Ich finde die Funktion in Ordnung, aber 1-2 Optionen pro Anbau-Slot würden vermutlich auch reichen.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 wird Easy Anti Cheat Software verwenden #318840

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Kai hat es ja ganz gut erwähnt. EAC hat ein riesiges Team dahinter. Spiele wie Battefield und Co. lassen das Team auch eher wachsen. Ich sage nicht, dass EAC die Lösung gegen Cheater ist, aber es ist ein Anfang und Cheater werden regelmäßig erkannt und verbannt.

    Wer Crossplay nicht mag, kann es ja abschalten. Muss aber dann mit den Konsequenzen leben :)

    Battlefield 2042: EA erklärt was passiert, wenn Spieler Cross-Play Option deaktivieren

    1
    1 person likes this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 Technical Preview Gameplay Video geleakt #318803

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Die Sprünge über Hindernisse, die man im 11 Minuten Video sieht, sehen in jedem Fall sehr gekonnt und flüssig aus. In Battlefield V war das deutlich wackeliger und langsamer. Auch das sliden wirkt alles passend zum Spiel. Bei den großen Maps war es aber irgendwie klar, dass das Bewegungstempo etwas angehoben wird, oder?

    3
    3 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 Technical Preview Gameplay Video geleakt #318753

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Weiß ich doch. Aber das Video ist nur 11 Minuten lang und im Artikel an dritter Stelle :)

    3
    3 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 wird Easy Anti Cheat Software verwenden #318709

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Es ist schwer Aussagen oder Informationen zur Wirksamkeit zu finden. Es gibt intern bestimmt tolle Statistiken mit den Easy Anti Cheat dann verkauft wird.

    Am Ende ist Easy Anti Cheat, neben der aktiven Erkennung von Cheatern, auch ein Anti Cheat Service Desk für EA. EA kann also Aufgaben, die man vorher selbst machen musste, in Richtung Easy Anti Cheat abgeben. Auch das pflegen von Erkennungsmustern ist eher auf der Seite von Easy Anticheat als bei EA und DICE.

    Von übermäßig vielen Hackern habe ich in Apex übrigens bisher nichts gespürt. Ich finde es in Warzone und PUBG sowie auch Battlefield V deutlich schlimmer und regelmäßiger.

    2
    2 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das wird nichts. Serverfiles für Privatpersonen wird Battlefield wohl nie wieder bekommen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Man muss den BR Spielmodus ja nicht spielen, wenn er da ist. Ich denke eine gute Mischung machts am Ende.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Mal ist es so, mal so. Es kommt da immer auf den Redakteur an. Dabei natürlich auf dessen Fachwissen, Sprachkenntnisse etc. ich will da keinem zu nahe treten. Ich muss auch etwas zurückrudern. Es ist wirklich die Rede von Rankedmodus und Esport.

    Leider bringt man den Ranked Modus in Battlefield in einen falschen Zusammenhang, weswegen es falsch ist. Ranked in Battlefield meint schließlich, Server mit Punktevergabe. Heute ist Ranked aber eher das Synonym für ein Ranking in verschiedenen Tiers (Bronze, Silber , Gold etc.).

    Das hat PCGames wohl etwas durcheinander gewürfelt. Mein Artikel dazu folgt in Kürze. Leider war es zeitlich knapp die letzten Tage.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    So wie früher wird das auch nicht mehr. Man macht ja nun überall Punkte. Die Ranked Server waren ja damals die Server, auf denen Punkte gemacht werden konnten. Aber diesmal nehmen selbst die Portal Server mit und man bekommt dort seine Punkte.

    Es wird aber keine Server zu mieten geben, sprich kein RSP sondern nur die Cloud Server wie aus BFV, die solange laufen, bis sie leer sind.

    Der Artikel von PCGames ist einfach etwas peinlich. Im Interview wird nur gesagt, dass es keine RSP bzw. Mietserver geben wird.

    4
    4 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Am Ende ist es eine Chance für Content durch die Community und die Verbesserung des Community Games / Server Angebots.

    6
    6 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042: Remastered Maps im Bildvergleich #318369

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ups.. nun stimmt es. Vielen Dank.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: DLSS auf 2080Ti #318230

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Du hast da leider recht. DLSS kann man nicht einfach einschalten. Nvidia und EA müssen das für jede Auflösung unterstützen und rendern. Ich wüsste nicht, wie man das aktivieren kann.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Da alles einstellbar ist, wird auch ein Hardcore möglich sein. Am Ende hat das ja auch schon in BFV mit den Community Games geklappt. Optionen wie 200% Schaden, Minimap aus, keine Lebensgeneration wird man gar nicht in diesem Editor umständlich einrichten müssen. Dafür gibt es Schnelloptionen bzw. An / Aus und Prozentschalter.

    Ich weiß es nicht genau, aber DICE hat ja zu BFV schon gesagt, dass es ein Webinterface geben wird, über die man die Community Server steuern kann.

    Genau das wird Battlefield Portal unter anderem auch sein. Nun halt noch viel mehr, als nur ein Servertool.

    2
    2 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Danke :good:

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Damit ist dann auch gut oder? @Mate47 sobald es persönlich wird ist Ende. Das gilt am Ende auch für jeden.

    Ich mag offene und ehrliche Meinungen und bin ein Gegner von Zensur, aber sobald die persönlich wird, ist der Spaß vorbei. Es ist am Ende nur ein Spiel und die meisten hier freuen sich drauf. Nicht nur weil es ein Battlefield ist, sondern auch weil es endlich mal wieder ein AAA Spiel ist.

    5
    5 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    PC / Origin

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Was genau ist dein Problem mit dem Spielmodus? Es ist klar nicht der klassische Spielmodus, aber daraus kann ja am Ende alles entstehen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das Basegame hat seine 7 Maps. Battlefield Portal wird, wenn die vorhergingen Leaks zutreffen ja auch ein separater Download sein. Die 13 Maps sind es mit den Remakes und auch nur wenn man Portal spielt und nicht über das Matchmaking.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ob am Ende einer das Sagen hat bezweifle ich sehr. In Aktienkonzernen haben die Investoren das sagen und die Aussichten waren für Battlefield V nicht rosig.

    Nicht desto trotz wurde das Potential  wie du schon sagtest nicht genutzt. Für Battlefield V wurde nach dem Release nicht mehr viel investiert und viel mehr ausprobiert wie man Skins am besten verkauft, wie man RPS  Features / Community Games an den Start bringen kann und wie die Engine auf gewisse Dinge im Feldversuch reagiert.

    Selbst so banale Dinge wie die abgeschalteten Ribbons, keine Double XP oder anderen Events neben Tides of War, der Stop der Entwicklung am AntiCheat System für BF5 und vieles mehr zeigen am Ende, dass nichts mehr groß an Zeit investiert wurde. Zudem sind bereits um April 2019 die Spielerzahlen schlecht gewesen. Firestorm an sich war ebenfalls ein Riesen Testgelände um Dinge auszuprobieren.

    Lediglich die zuerst gestrichenen Fahrzeug Skins hat man nachher wieder auf die Roadmap gestellt. Nicht zu vergessen der Raytracing Support für den es von Nvidia sicherlich ordentlich Geld und Entwicklungshilfe gab.

    Battlefield V ist halt halbfertig rausgekommen und war zu früh dran. Damals aber wohl von allen Projekten bei DICE, am weitesten vorangeschritten. Zwischen Alpha, Gamescom, Beta und Release gab es auf jeden Fall wenige Unterschiede, die für den Spieler sichtbar waren.

    Man sollte am Ende auch nicht vergessen, dass das nächste Battlefield bereits diskutiert ist und als internes Konzept vorliegt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    man kann es eindämmen, aber EA unternimmt rein gar nichts dagegen & FairFight is ja mal ein Witz oder was !!

    Absolut. Es muss was gemacht werden. Da sind wir uns einig.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Wir werden als eine unterbelichtete Community beschimpft & dann kommen so ne Aussagen wie; Ja wenn ihr es nicht wollt, kauft es euch nicht !!

    Genau diese Community ist EA im Kampf um Umsatz und Spielerzahlen aber egal, weil genau dieser Community kann man es nicht mehr recht machen. Die alter eingefleischte Community will im Grunde altes immer wieder haben. In den heutigen Zeiten ist es aber leider anders. Das betrifft ja auch bei weitem nicht nur Battlefield bzw. Spiele, sondern auch viele andere Bereiche im Leben.

    BFV war ein Lückenbüßer, da die Nextgen Konsolen zulange gebraucht haben und halt nicht das Spiel was viele haben wollten. BF2042 sieht bisher ja ganz gut aus und hat Potential.

    Die Spieler, die heute die Zielgruppe sind wollen halt, wie du sagst “Bling Bling” und viele Anpassungsoptionen. Damit verdient die Branche Milliarden.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Naja, schon etwas erbärmlich.. was ist zB mit denjenigen, die sich diese Skins mit € gekauft haben um sich wohl verdient rar machen zu können!?

    In Battlefield 3, Battlefield 4 und BF1 gab es die DLCs aus Premium auch kostenlos. Da waren Maps, Fahrzeuge, Skins / Fraktionen drin. Jetzt sind es zwei Soldaten Skins. Sicherlich ist das nun blöd für die Spieler, aber man hätte es auch vorher wissen können.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ist doch völlig egal. Die Elite Soldaten machen das Spiel etwas abwechslungsreicher. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    ihr denkt doch nicht wahrhaftig das EA Geld für ein AntiCheat ausgibt, oder :D & wenn dann nur so wenig das es für den Report Button reicht ^^

    Was anderes wird EA nicht übrig bleiben. Aber auch Activision verliert den Call of Duty / Warzone den Kampf. Und Activision gibt im Verhältnis mehr aus als EA es je für ein Battlefield getan hat. Allein die Ausgaben zur Strafverfolgung durch Anwälte, Insider und Detektive.

    ich persönlich schalte Crossplay ab – wenn ich schon geholt werde, dann von nem PC Cheater ^^

    Hast du das Video von mousefrost gesehen? Klar ist es noch etwas anderes als Cheating am PC, im Grunde aber fast genau das gleiche.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Leider nicht. Inzwischen geht das leichter als man denkt und die Konsolen sind völlig ohne Schutz dagegen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Du bekommst du den Beta Key für die Battlefield 2042 Beta. Der Key erlaubt es dir bereits in der Early Access Phase zu spielen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Sehe ich ähnlich. Neuer Button ist da :)

    9
    9 people like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    als Antwort auf: Bekomme KEINE neuen Spezialaufträge!!! #317704

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Gut zu wissen. Ich persönlich hatte das Problem noch nie.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich kann euer Diskussion gerade nicht ganz folgen. Das neue Battlefield macht einen Sprung nach vorne. Zwar wohl nicht in Punkto Grafik aber Features wie 128 Spieler, große Maps und neue FB Engine und das war nur aufgrund der neuen Konsolen mgl.

    3
    3 people like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Naja.. es gibt auch genug Spieler die Legit auf dem PC spielen und wiederum auf der Konsole auch Spieler die cheaten. Das fängt mit Macros an, geht über Maus und Keyboard wo es eigentlich nicht unterstützt ist und solche Fake Devices, die als Aimbot funktionieren.

     

    3
    3 people like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Am 22. Oktober für alle. Am 15. Oktober für Gold Edition und höher. Für EA Pro und Xbox Gamespass mit EA Play für 10 Stunden am 15. Oktober.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Strike at Karkand war klasse. Was DICE dann aber mit Back to Karkand gemacht hat, war nicht mehr so toll in Battlefield 3. Die Map hat mir persönlich nur in Battlefield 2 unendlich viel Spaß gemacht.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Remaster einer Battlefield Karte jemals so gut war wie das Original. Auch der Zusammenhang mit den gemischten Waffen und Fahrzeugen aus jedem Spiel von WW1 bis Zukunft ohne jegliche Balance oder Authentizität mißfällt mir doch sehr. Klar hat man eine ultimative Battlefield Sandbox aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht.

    Da hätte ich doch dann lieber TDM, Domination und Co. als einen solchen Spielmodus, der obendrein auch noch massig Zeit kostet in der Entwicklung.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Steam ist nicht Origin und die Angebote unterscheiden sich unter Umständen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Naja, Raytracing bringt in schnellen Online-Games nicht viel. Es frisst etwa 40-50% Leistung und bringt keine starken Mehrwerte. Mit DLSS ist es durchaus spielbar, aber Battlefield V sah deswegen jetzt nicht spürbar anders aus. Ich hatte damals Bildvergleiche gemacht.

    Im Singleplayer ist es natürlich gut aufgefallen. Im Multiplayer war aber neben nur Rotterdam, welche eine für RTX gemachte Karte ist, fast keine Karte im Spiel, die RTX wirklich ausgenutzt hat. Außerdem bleibt auch keine Zeit sich alles im hektischen hin und her anzusehen. 

    Bei einer Auflösung 3440×1440 waren vor dem DLSS Update, waren es auch gerne mal maximal 20-30 FPS im Spiel. Bei Full HD sieht es natürlich wieder etwas besser aus.

    Einmal mit RTX vs. Normal:

    Wir haben Battlefield V mit Raytracing und einer RTX 2080TI getestet

    Und zum anderen auch einen DLSS Vergleich:

    Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Website Changelog #317338

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    30.06.2021

    • Webseite auf neuen Server gezogen.
    • Reaktivierung Cookie Zustimmung nach EU Richtlinie, nachdem es Probleme gab.
    • SPAM Erkennung umgestellt.
    • Die Seite sollte nun schneller laden, wenn ein Kommentar abgesendet wird.
    • Cache Optimierungen
    • Security Optimierungen
    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Bisher wurde nichts dazu gesagt. In vielen Leaks wurde Crossplay zugesichert. Offiziell hat DICE bisher aber nichts dazu gesagt.

    Da EA aber auch Crossplay in seinen Spielen etablieren will, ist es gut möglich, dass PC, XBOX Series X/S & PS5 zusammenspielen können.

    Ich habe es als Fluch und Segen kennengelernt. Wenn es Crossplay gibt, sollte jeder entscheiden können ob es es aktiviert oder nicht. Die Konsolenspieler sind meist über Cheater am PC am fluchen und PC Spieler über den Aim Assist.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    aber genau darin liegt das Problem.. niemand hat bock auf eine KI die nicht im Ansatz irgendwo fördernd is – ich nämlich auch nicht. Daher kann ich die Skepsis & vorallem den unmut der sich Breit macht voll & ganz nachvollziehen

    Genau. Und da sind wir wieder beim Problem, das DICE einfach nicht abgeschüttelt bekommt. Es werden halt immer Features in den Raum geworfen und dann ohne Erklärung im Raum stehen gelassen. Egal ob RSP, Balancing, Klassen oder nun Bots.

    Das Marketing zum Battlefield Franchise ist einfach nicht zeitnah zu solchen Themen. Viel schlimmer ist aber, dass DICE nicht aus diesen Fehlern lernt. Am Ende reicht eine solche Diskussion wieder um vielen die Vorfreude und die Lust zu stören. Dabei können Bots auch gut sein um das Gameplay laufen zu lassen.

    Ein Blog Post über das Thema KI und alle wären Happy. Bestimmt hat DICE mit den Bots auch was gutes vor, was uns technisch am Ende dann doch wieder besänftigt.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich weiß was du meinst, auch wenn ich Tarkov nicht viele Chancen gegeben habe. Es war mir dann irgendwie zu viel und ich wollte mich nicht darauf einlassen. Ich habe dafür Deadside gespielt, wo die Bots in den Missionen auch stark sind. Inzwischen braucht man da wirklich eine Taktik.

    Ich glaube allerdings nicht, dass die Qualität und Fähigkeiten, oder wie du sagst Angst vor Bots, in Battlefield 2042 bestehen wird. Battlefield ist halt massig in Punkto Spieler und zusätzlich ein Arcarde Shooter. Die Bots mit denen die Matches aufgefüllt werden, werden vermutlich unter den Fähigkeiten eines mittelklassigen Spielers liegen. Wenn überhaupt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Damit ist wohl auch ganz gut ersichtlich, dass DICE es nicht allen recht machen kann.

    Eventuell gibt es ja auch Skill fördernde Spielmodi.

    Vor Jahren wollte DICE noch Esport. Ich bin auf die Pläne zum Thema Esport und BF2042 sehr gespannt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Was hätte Uruk an dem Thema anders machen können?

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Man kann auch deutlich weniger ausgeben :)

    Am Ende kommen die Bots ja auch nur, wenn zu wenig Spieler da sind. Gehen wir mal davon aus, dass BF2042 ein Erfolg wird, ist das ja quasi nie der Fall. Wir haben ja auch nicht wie sonst 8-12 Spielmodi, sondern erstmal nur Conquest, Breakthrough, Hazard Zone und den unbekannten Spielmodus.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich verstehe deine Frage gerade nicht.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Zeitlich aktuell etwas schlecht. Aber gesehen habe ich es natürlich. Eventuell schreibe ich dazu morgen etwas. Danke für´s melden.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Battlefield V macht mit in der Tat aktuell wieder ein wenig Spaß. Aber in der Regel nur Community Games und das Inf. lastige Conquest.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Leider hast du da recht. Aber wenn es nur ein Spielmodus ist, welche Free2Play ist, kann man diesen ja umgehen und einfach den Content spielen, der hinter der Payroll / Vollversion steckt.

    Das Rennen gegen Cheater kann man aktuell nur verlieren. Die Hack Entwickler sind sehr schnell und finden auch immer wieder Möglichkeiten. Den Kampf gegen Cheater kann man meines erachten aktuell nur mit harten Hardwarebans auf die CPU ID oder Grafikkarten ID gewinnen. Eine neue CPU oder Grafikkarte werden sich gebannte Cheater wohl eher nicht so oft kaufen.

    Leider sind solche Hardwarebans auf Komponenten am Ende wieder ein Problem im Secondhand Verkauf auf Ebay etc. Wer will schon gebannt werden, wenn sich eine gebrauchte CPU auf ebay gekauft hat.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Softwareschutz und Spielerfahrung sind die Gründe.

    Für den Softwareschutz ist Veniceunleashed wohl das beste Beispiel. Die BF3 sowie BF4 Serverfiles wurden von diversen Gameserverprovidern mehrfach geleakt. Entsprechend gibt es nun VU und andere Projekte die sich da einreihen. DICE hatte auch immer wieder Probleme mit Piraten Servern, die mir den Gameserverfiles liefen. Auch Exploits, Hacks und Hackerangriffe auf die EA Backend sind durch die Files leichter möglich.  Man darf nicht vergessen, dass DICE mit den 3rd Party Servern gut Geld gemacht hat. Etwa 50 Cent pro Slot / Monat gingen an EA, soweit ich weiß.

    Die Spielerfahrung ist das nächste Thema. Fast jeder Server hat Wild hin und her balanced, sich nicht an die TOS gehalten, Waffen verboten etc. DICE will aber das Battlefield nach Schema XY gespielt wird.

    Ob das am Ende gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

    Für Konsolenspieler sind Community Server in der Regel besser. Für PC Spieler waren die privaten 3rd Party Server natürlich besser. Am Ende werden eigene Servern auch niemals am Ranking teilnehmen. Und da ist schon das nächste Problem. Wie will man den heutigen Neulingen sowas nahelegen. Viele werden das System einfach nicht verstehen. Daher einfach Matchmaking und abfahrt. Das versteht jeder. Zusätzlich noch Community Games für die Szene. Ich wage zu behaupten, dass Community Games zum Release oder kurz danach auch besser frequentiert sein werden als es aktuell in BFV der Fall ist.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Es hieß ja schon zu BFV als die Community Games kamen, dass diese Art Server auch im kommenden Battlefield wieder mit dabei ist. Private Server von Gamed, Nitrado etc. werden wir wohl nie wieder sehen :(

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ranked ist es immer. Sogar in Matches mit Bots Only.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Es fällt aber nicht mal eine Palme um. Nur ein Auto wird von einem Panzer zerquetscht. Die Wüste dort sieht karg und uninspiriert aus. Details wie die Häuser und das Stadion hingegen gut.  Ich gebe Licoln da erstmal völlig recht. Egal ob Pre Alpha oder nicht, das was man erwartet hat und erwarten konnte nach BF4, BF1 und BFV, zumindest was die Zerstörung betrifft, ist nicht mal auf dem Niveau von BFBC2.

    Sonst sieht das Spiel aber nach viel Spaß und Battlefield aus. Das Setting machts halt. Bis zur EA Play im Juli wird aber abgewartet.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Das wäre die dann die EA Play. Die findet aber erst am 22. Juli statt:

    EA Play Live im Juli 2021

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Dazu ist bisher nichts bekannt. Vermutlich werden wir das im heutigen Gameplay Reveal sehen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Die 3rd Person Ansicht wirst du ja nur sehen, wenn du zum Beispiel jemanden mit dem Messer killst. Wie in BFBC2 und BF3 halt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Die Bilder zeigen es ja recht deutlich, oder? Ein Sandsturm wird das kaum in dem Ausmaß hinbekommen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Ich denke, dass es wohl eher so aussehen wird.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1622
    Antworten: 2173

    Mich beschäftigt nach wie vor die Frage, wie die Animation dann im Spiel aussieht und ob es überhaupt eine gibt. Ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler das als erstes ausprobieren werden.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 2,173)