maxx

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 1,855)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Website Changelog #173878

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    11.10.2019

    • Diverse Updates
    • Forum Plugin Update
    • Datenbank Verbesserungen
    • Datenbank Umzug auf SSDs
    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Was wäre so schwer ein RSP zu bringen? Oder mehrere Playlists laufen zu lassen statt sie wieder zu nehmen? Die Server sind doch eh dynamisch und laufen nicht leer.

    Kommt ja. Halt nur so wie es aussieht ohne Tides of War. Aber ganz ehrlich ist es mir auch egal. Wenn ich dort dann die Maps spielen kann, „Underground 24/7“ zum Beispiel mit 32 Spielern anstatt mit 64 Spielern, dann ist es in Ordnung. Zumindest für ich.

    Die Frage ist, wie viele Spieler ebenfalls so denken und die Server füllen und vor allem nach den Servern suchen. Am Matchmaking werden die Server mit Sicherheit auch nicht teilnehmen. Das Spiel kennen wir ja bereits seit Battlefield 3.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Sind die verzweifelt? Das heißt noch mehr Cheater :D

    COD kommt und ja, Cheater wird es vermutlich wieder einige mehr geben. Auch wenn COD nach intensiven Beta Geplänkel nix für mich ist.

    Es liegt an allen Battlefield Fans, dass Battlefield V uns noch erhalten bleibt und Server voll sind. Die Free Weekends gab es ja schon seit Battlefield 4 regelmäßig. Ich bin gespannt, wann das neue Anti Cheat System kommt.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Screenshots von meinem Setting

    Mach mal die Effekte aus. Als Vignete und Linsenbrechung. Ich habe da alles aus, da es meiner Meinung visuell stört und das Spiel unschön macht.

    Irgendwie habe ich keine Leistungseinbrüche mehr in der neuen Map sehr irritierend. Es ruckelte lediglich als ich die Map das erste mal getestet habe

    Die Maps werden auf dem System afaik beim ersten mal spielen gerendert. Beim ersten mal ist das also eventuell noch normal. Bei mir ist das Problem aktuell noch immer da :(

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    was die Map Underground betrifft…total versaut…von wegen Metro und so…Ruckler bis zum Abwinken, Netcode…lächerlich alles..

    An der Performance arbeiten die ja noch. Es ist zwar wenig verständlich, warum man die Map mit den Problemen released hat, aber so ist es nun einmal.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Naja man brauch keine hohe Auflösungsskalierung 😉 aber wer hat der kann! Bei 100% sieht das Bild mega schlecht aus!

    Danke gut zu wissen dann liegt es wohl mal wieder an Dice ☝️🤓 fix patch für die Map folgt sicherlich in Kürze.

    Hast du diese ganzen Effekte ausgemacht? Ich finde, dass Battlefield V auf 100% Skalierung in Ordnung aussieht. Welche Auflösung und Displaygröße hast du?

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Morgen soll ein Hotfix erscheinen: https://www.battlefield-inside.de/2019/09/battlefield-v-hotfix-update-erscheint-morgen/

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Hoffentlich wird dadurch nicht die PC Version verbastelt ;)

    Sollte es ein Hotfix Update geben, dann wird der auch nur für die Xbox erscheinen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Kriegstauben war schon noch ein wenig anders. Dort musste die Taube ja nicht an einen festen Ort gebracht werden, sondern es musste ein Balken gefüllt werden der durch Befehle noch schnell vollgelaufen ist. Bei CTF muss die Flagge immer an einen speziellen Punkt gebracht werden.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Aber afaik nur als VR Titel. Ein Reboot finden wir aber sehr gut. Ich würde es sogar bevorzugen in 2020 ein MOH zu sehen als ein Battlefield und den Entwicklern so ein Jahr mehr Zeit zu geben. In der Zwischenzeit kann dann auch Battlefielc V reifen und mit Content versorgt werden.

    Bzgl. MOH haben wir auf MOH-Inside was geschrieben:

    https://www.moh-inside.de/2019/09/29/medal-of-honor-above-and-beyond-ueberraschendes-reboot-des-shooters-im-kommenden-jahr/

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Respawn ist ein freies Studio aber arbeitet unter der Fahne von EA. Gehört hat man davon nicht soviel bisher. Früher oder später wird aber ein MOH kommen, da bin ich mir sicher. Bei Origin meine ich die Cloud Speicherung. Die findest du mit einem Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Spiel Eigenschaften.

    Screenshot_1-1

     

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Wenn du das über Origin syncst geht das wohl. Anderenfalls den Battlefield V Order in den Dokumenten sichern. Heute hat es wohl auch 20-30 Minuten gedauert, bis der Download angefangen hat.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Immerhin ist es nicht ganz gestrichen. Ich sehe mal voller Vorfreude auf das nächste BF mit Privat Matches zum Release :)

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Backend Wartungsarbeiten für Update 4.6 #172685

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Operation Underground? Oder welche Karte meinst du?

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Verstehe nicht warum einige nach Privatmatches schreien. Als ob die dadurch besser werden …

    Privat Matches bzw. Gameserver im allgemeinen bewahren halt einen Weg wie Battlefield seit Battlefield 1942 gespielt wurde. Insbesondere die PC Community liebt diese Freiheit aus vergangenen Tagen.

    Das Konzept, dass DICE es nun für Battlefield Titel in der Zukunft baut ist der einzige Lichtblick.

    Please wait...
    als Antwort auf: This game is just amazing and is still hyped in 2019. #171463

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Great thoughts. However this will most likely never happen. With the last BF4 DLC DICE tried to cover some Battlefield 2142 stuff. However a full 2142 DLC or even a game like 2142 would be awesome.

    A good Bad Company 3 could at least rescue the battlefield franchise and make the playerbase happy again. Let´s see what EA and DICE are going top reveal some months soon.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Wir gehen immer vom PC aus, da wir auch dort spielen. Sicherlich gibt es Probleme, aber die Probleme sind bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor dem Update. Auf dem PC gibt es kaum noch die Stuttering Probleme. Lediglich das Ping Thema ist präsent. Wobei für mich auch 50ms, quasi das dreifache als vorher nicht zwingend ein High Ping ist. Einfach nicht das Matchmaking benutzten.

    Konsolen Probleme bekomme ich bzw. wir nur wenige mit. Via Reddit gibt es aber zu dem Thema auch nicht wirklich viele Topics.

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update #171426

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Wir kennen ihn, auch persönlich. Auf Twitter heißt sein Account aber PartWelsh.

    Screenshot_1-1

    ….und von Al Sundan ward nie wieder was vernommen……………..

     

    Konkret hat man dazu keine Versprechen gemacht. Man arbeitet aber daran. Ob es mit Update 4.6 etwas wird ist unklar.

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ping und Latenz :)

    Ich denke die können im Serverbrowser einfach nur eine Richtung messen, oder machen es damit der Serverbrowser einfach schneller ist.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Bei mir lief es heute auf einem Server gut, auf einem anderen wieder nicht. Aber … Never Play on Patchday. Die nächsten Tage werden zeigen was da Update bringt. In Summe sind die Hänger aber endlich weg. Nur zu Beginn der Runde ruckelt es nochmal hier und da.

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur SQ gespielt habe. Wo habt ihr die Probleme? Map? Spielmodus?

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Nope ich freue mich auch, wenn die Map was taugt.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich will private Server sowie Rush dauerhaft. Alles andere ist fürn Arsch.

    Mit den Privat Games / Matches ist jeder Spielmodus einstellbar.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es jemals private Server geben wird. Die wurden schon bei BF 1 versprochen und nicht umgesetzt. Warum soll es jetzt Anderssein?

    Es steht auf der Roadmap. Der 5v5 Spielmodus stand dort afaik nie. Die Server sind zudem auch eine dauerhafte Franchise Entscheidung. Daher werden keine Ingame Funktionen, sondern alles in einem Webportal zusammengebaut. Damit kann man dann schnell auch Server für das nächste Game anbieten. Genau das soll auch die Strategie sein.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.

    Dito. Vorbestellt war noch nicht, da ich auf die Beta warte, aber es hat Potential.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Nur noch ein gutes Bad Company kann die Reihe wohl noch retten :cry:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Al’soon’dan

    :clap: :clap: :clap:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-v-update-ryan-mcarthur?isLocalized=true

    Da steht eigentlich ziemlich klar drin das der competitive Modus eingestellt wurde.

    Mittwoch und Dienstag war man noch nicht dazu bereit ein Feedback zu veröffentlichen. Unser Beitrag dazu folgt bald!

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ach muss meinen Post korrigieren! Ruckelt trotzdem noch aber an der GPU liegt es gar nicht! Die Spikes kommen von der CPU/Arbeitsspeicher :scratch:

     

    Wie läuft es ohne DX12?

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Einfach blind ein Update rausgeben funktioniert halt nicht. Jedes Update ist anders und es gibt viele Faktoren die nicht an DICE oder EA liegen können.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Die Performance auf Marita ist noch immer inakzeptabel. Ich verstehe nicht dass man das so schleifen lässt :negative:

    Das Große August Update kommt ja noch :)
    Ab Morgen bzw. Heute kommen die kleinen Spielmodi auf die Marita Playlist mit 32 Spielern (Frontlines & Domination)

    Ggf. ist die Performance da besser.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Sicher. Aber etwa 6 Minuten auf etwas zu warten, wenn es sonst bei vielen in Sekunden geht ist schon ärgerlich.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    maxx gibt es dann ein Call of Duty INSIDE ?

    Wer weiß :unsure:

    Die passenden Domains dafür haben wir.

    Allerdings vertrete ich dort auch ganz klar die Meinung, dass mir das Spiel Spaß machen muss. Bisher sehe ich alles positiv, will mich aber nicht zu weit mit meiner Meinung aus dem Fenster lehnen.

    Bei Battlefield V sehen wir mal, wie es weiter geht. Das Spiel hat wie man an Marita sehen kann irgendwo noch Potential und die beiden neuen Maps für diesen Monat werden sicherlich auch nicht verkehrt sein. Ich spiele halt am liebsten Infanterie Gefechte.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich sehe COD tatsächlich derzeit als Ablöse für den Shooter Engpass. Aber ich habe auch Zweifel in Punkto der neuen Engine, der tickrate und dem netcode. Aber das sind Dinge die wir bald erfahren werden.

    Ich finde es aber interessant, dass ihr COD so positiv bewertet.

     

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Die Map wird auch in den anderen Modis verfügbar sein, allerdings in der Rotation mit den alten Karten.

    Das ist hier ein bissl unglücklich formuliert die map ist natürlich auch für TDM schon draußen

     

    Aber erst später, oder? Die Map wird auch später in Squad Conquest, Team Deathmatch, Frontlines und Domination unterstützt, so die Infos von gestern Abend.

    Wenn die Map jetzt schon für TDM da ist, dann hat sich DICE einfach mit der Maplist vertan.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Du hast recht, Danke! Das Update 4.2 erscheint am 25.7 und das Update 4.2.1 entsprechend spätestens am 30.7. Die Map wird laut unseren Infos aber schon im Download enthalten sein. Ich habe das im Text fix angepasst.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…

    Frontlines ist immer sinnvoll! Für mich ist es einer der besten Spielmodi. Wenn das Spiel nun noch technisch funktioniert, bin ich hell auf begeistert.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Fake News ?

    Es gibt ein Update in der News^^

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Dito. Mehr Maps für SQ sind echt willkommen

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Es stand genau hier auf der offiziellen Battlefield Seite.

    https://www.facebook.com/119212121470509/posts/2461500070575024?s=100000451238312&sfns=mo

    Der Eintrag wurde aber gelöscht :wacko:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    EA kündigt sicherlich einen neuen Battlefield Titel an bevor Battlefield 5 fertig ist :D

    Das kann gut sein. Wenn DICE L.A. den Übergang zum Live Support, der nun stattgefunden hat nicht gemanaged bekommt, dann wird es echt Dunkel um Battlefield V. Das Spiel hat / hatte Potential. Eventuell können es die Privat Matches und neue Maps retten….

    Die Frostbyte  Engine  ist eben nicht der heilige Gral.

    Ich denke bzw. vermute, dass durch den Verlust des fast vollständigen Frostbite Engine Teams, die Engine wird von einem extra Team entwickelt bei EA und nicht nur von DICE, das Know How für weitere Entwicklung fehlt. Dank PUBG, Fortnite etc. und der Indie Szene dreht sich viel im Gaming Bereich und viele talentierte Entwickler verfolgen andere Ziele als die Frostbite Engine zu entwickeln, auf der bei EA inzwischen alle großen Franchises drauf aufbauen. (FIFA, NFS, Battlefield, Anthem.. )

    Ich wünsche mir einfach nur einen ordentlichen Shooter. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Jahr auch ein COD werden kann. Grafisch Solala, dafür aber Spielerisch irgendwie reizend.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Noch nichts dazu gehört. Angeblich soll es aber noch heute einen Hotfix für die Netcodeprobleme geben (Server seitig).

    Der Hotfix geht Heute in die Zertifizierung und erscheint dann vermutlich diese Woche :yes:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr. Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde. Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen.   All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite. Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt. Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?‍♂️

    Es gibt auch noch sowas wie ein Reales Leben. In diesem habe aktuell viel mit Arbeit und an diesem Wochenende auch den privaten Umzug vor mir. Da setzte ich meine Prioritäten eher aufs Kistenpacken, Lampfen aufhängen, streichen etc., als hier meine Zeit in Diskussionen zu vertiefen.

    Sicherlich haben wir auch viel Potential für Konflikte und mit Kimble habe ich auch schon eine separate 1:1 Konversation geführt. Warum das nun so ausufert, weiß ich nicht. Das Thema hier ist nun moderiert und die Einträge entfernt.

    Zum Geld: Sicherlich „verdienen“ wir hier etwas Geld. Aber das Hosting, Lizenzen, Entwicklung etc. kosten auch Geld. am Ende des Jahres ist es eine in etwa ausgeglichene Rechnung.

    Zum Team: Wenn man eine One Man Show um diesen Blog zu betreiben ein Team nennen will, kann man das machen. Vom Hosting, Redaktion (Hier gibt es noch Josi, die ab uns an etwas macht), Gewinnspiele, Social Media, Grafiken etc. , alles ist mein Hobby.

    Es ist zwar schade, dich als Besucher zu verlieren, aber deine Einstellung zu uns hast du ja nun allen einmal geäußert :unsure:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Mal gut das die neue Map für große Modi noch nicht verfügbar ist, man macht im Flieger gegenseitig eh kaum noch Schaden. Da soll mal einer sagen Dice hat keinen Plan

    Das ist ein bekannter Bug und er wird behoben.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Vermutlich wie immer über die Tides of War Missionen. Ich habe mir die neuen Missionen aber noch nicht angesehen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Kurze und doofe Frage ab wann sind die Ränge denn online? Danke im voraus

    Doofe Fragen gibt es nicht ;-)

    Laut der aktuellen Roadmap kommen die neuen Ränge im August: https://www.battlefield-inside.de/2019/06/battlefield-v-aktualisierte-roadmap-ist-veroeffentlicht-worden/

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Das mit den CC nicht schon gefixt worden gleichzeitig mit dem fix für Feuersturm ?

    Davon habe ich nichts gehört. Alles steht seitens DICE auf dem Prüfstand. Nur Firestorm wurde heute gefixt.

    Ja klar alles wie immer :D Weswegen ruckelt das Spiel bei mir manchmal? Habe im Durchschnitt mehr als 100fps und das sogar mit einer Auflösungsskalierung von 150% Ultra Grafik! Alle die mit 100% spielen habe was an den Augen :D sieht nämlich total räudig aus B-) zeitweise konnte ich das Problem mit einem 32Gb DDR4 3200Kmh Kit beheben und dann kam wieder ein olles Update! Wünsche mir das nächste Battlefield ohne Singleplayer oder den Ranking scheiss! Es soll wieder so sein wie früher beim ersten Teil nur mit bester Grafik ^^

     

    Ich bin mir gerade nicht sicher, Battlefield 1942 und Vietnam hatten kein Ranking, aber mit Battlefield 2 ging es los in voll Zügen mit dem Ranking. Das Ranking sehe ich daher weniger als Problem. Den Singleplayer kann man sich aber durchaus sparen. Eventuell bekommt man dafür 2-3 Maps und 2-3 Spielmodi mehr hin…

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Die sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids!

    DICE macht an Firestorm nichts. Das ist lediglich Criterion Games, vergesst das bitte nicht.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Mit der jetzigen Grafik noch einmal Wake Island wäre ein Traum… ??

    Wasser, Wasser und noch mehr Wasser :clap:
    Für Wake Island braucht es irgendwie das Arsenal aus Battlefield 1942 oder das aus Battlefield 3. Ich kann mich da an ein paar schöne Runden im Kampfhubschrauber erinnern.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Damit hast du natürlich völlig recht. Aber nun heißt es wieder nur „abwarten…“

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Wenn Dice es nicht hin bekommt einen ordentlichen modus im 5vs5 Stil zu bringen und den mit ordentlich Maps versorgt dann Wechseln bei uns im Clan ein Menge Spieler zum neuen CoD

    Wo ist das Problem 5v5 im beispielsweise im Domination, Squad Conquest oder im Rush Modus zu spielen? Damals brauchten wir das in Battlefield doch auch nicht anders?! :scratch:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Was 2020 kommt hat die Community in der Hand bzw. werden die Spielerzahlen zeigen. Ich Bevor der Pazifik ausgeweitet wird, würde ich persönlich die Russen ggf. lieber sehen. Das steht und fällt aber mit dem Map Design. Als Infanterie Spieler kommt nun erstmal genug bis Oktober 2019.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Coole  Sache  mit dem Interview.

    Danke! Als sich die Möglichkeit gestern Nacht kurzfristig ergab, haben wir diese natürlcih prompt genutzt und Alex mit unseren Fragen überfallen ;)

    Schön, dass es geklappt hat und Alex so freundlich war :good:

    Wenn Dice allerdings kein rush auf Metro  bietet, dann fahr ich persönlich  zu denen  hin und zieh ihnen die Ohren lang .

    Bis zu Metro sollte es ja Privat Matches geben und jeder Spielmodus kann dann gespielt werden, wann man will. Ich hoffe, dass DICE mit den Privat Matches aber auch den Serverbrowser verbessert oder einen Privat Match Browser mit Filtern bereitstellt.

    Am Matchmaking werden die Privat Match wohl kaum teilnehmen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Und battleroyal Firestorm mit klassischen bf vergleichen,  verstehe ich nicht. Das sind 2 komplett unterschiedliche Spielprinzipien. Man lernt so viel über die bf Spieler jetzt durch Firestorm.  Ach so, vorher von all dem bf Teilen zuvor  könnte man nix lernen.  Aha.

    Über uns vielleicht nicht mehr. Aber in jedem Fall über all die neuen Battlefield Spieler.

    Please wait...
    als Antwort auf: Panzerbüchse Boys #163837

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    bei mir erscheint unter „Arsenal“ nichts

    Die TOW Waffen kannst du in deiner Kompanie kaufen und nicht im Arsenal. Du musst in der Kompanie die Klasse auswählen, auf Waffe ersetzten anklicken und dann dort die Waffen für 1700 CC kaufen. Das sind quasi die TOW Waffen, da diese keine Rang-Freischaltung haben.

    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, um das zu verdeutlichen:

    Screenshot_2

    Screenshot_3

    Screenshot_4

    Screenshot_5

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Live Gameplay der Maps Marita & Al Sundan via jackfrags

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Die Roadmap als Ganzes.

    D8kCl62VsAAm21g

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Hier das Map Layout von Al Sudan. Sieht nicht schlecht aus. Ggf. etwas wenig Deckung und wieder eine Sniper Hölle. Das muss man dann sehen.

    D8k-KJ-XsAATLni

    Marita sieht irgendwie besser aus, ist aber sehr eng.

    D8lEwE1W4AA9tQM

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ist es nicht so das die Maps alle von Dice LA kommen ? Dice Schweden wird bestimmt schon mit Hochdruck an einem anderem Game Arbeiten.

    Im Trailer ist in jedem Fall das DICE L.A. Logo zu sehen. Vermutlich hat DICE L.A. sowie immer den Live Support übernommen. Das ist dann erfahrungsgemäß die Zeit, in der das Spiel wirklich besser wird.

    Ich will garnichts schlechtreden, bin echt überrascht was DICE jetzt raushaut und zu Metro mMn könnten sie eventuell einen weg durch die Gebäude an der Oberfläche machen, dann würden sich die 64 Spieler etwas verteilen.

    Okay ,es hörte sich etwas danach an. In dem Fall entschuldige ich mich für die Unterstellung  :rose:
    Ich hoffe aber auch, dass sich der Kampf etwas entzerrt. Battlefield 3 und Battlefield 4 waren was das Gunplay betrifft deutlich anders und Arcarde lastiger. Nun geht alles viel schneller und die Spielerfahrung könnte doch stärker darunter leiden.

    Please wait...
    als Antwort auf: Panzerbüchse Boys #163681

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Bei mir wir die Panzer Büchse nicht angezeigt

    Hast du beim Scharfschützen geguckt?

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ist die Roadmap offiziell ? Oder von Fans gemacht sie kommt mir ein bissl „Spanisch“ vor

    Ganz offiziell ;) Nix Fan Made und direkt von EA :good:

    Metro hat so ein extrem schlechtes Mapdesign so das alle nur bei Punkt B am spammen sind

    Für Battlefield 4 hat man auch Änderungen vorgenommen. Das Design war zwar klar der Untergrund der Metro aber mit weiteren Gängen. Oder war das sogar schon zu BF3? Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher. Ggf. ändert DICE den Untergrund ja noch etwas weiter ab.

    Mir gefällt es einfach nicht bis zur mittleren Flagge zum kommen und dann gibt’s einen riesigen Clusterfuck

    Ggf. ändert DICE daran ja etwas mit mehr vertikalem Gameplay oder Wegen drum herum. Aber vermutlich ist es egal wie viele Wege man hat. Clusterfuck wird es so oder so sein. Mit Metro wurde aber jedes Battlefield langfristig gespielt :yes:

    Wir sollten uns überraschen lassen, anstatt diese gute Content-Flut nun schlecht zu reden!

    Please wait...
    als Antwort auf: Panzerbüchse Boys #163570

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Genau so ist es. Das gleiche gilt auch für jede andere Waffe. Diese musst du dann entsprechend bei den unterschiedlichen Klassen suchen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich finde diese Boys AT auch total bescheuert. Oneshot aus irgendeinem Busch hunderte Meter entfernt :negative:

    Ich habe Battlefield V zum Release der Merkur Karte erstmals wieder über längere Zeit gespielt. Die Map besteht je nach Glück zu 80% aus Snipern und die Boys ist mir auch direkt negativ aufgefallen….

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Bin  auf jeden Fall gespannt  was  sie  zu  bieten haben.  Maps Maps sind  natürlich die  höhste  Priorität  :) .

    Mindestens zu 2 Maps werden wir etwas hören. Zu einer etwas sehen und dann kommt ja auch noch der Esport Modus dazu, der hoffentlich auch neue Maps hat.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    30 Minuten Zeit um alles zu zeigen

    Es wird auch darüber hinaus auch Blogeinträge geben. Zumindest was die Roadmap betrifft. Das Livegameplay des 5v5 Modus wird sicherlich nicht in den 3 Minuten stattfinden und nach der Pressekonferenz folgen.

    Die EA Play dauert 2 Tage und es wird Interviews und vieles mehr geben, in denen dann noch weitere Informationen stecken. Wir fassen das wie immer zusammen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ja aber in BF4 hat man nicht irgendwelche Sachen mit einer Währung kaufen müssen sondern hat es durch spielen freigeschaltet

    Richtig, aber mit ~2 Mio von den Company Coins sollte es doch machbar sein ;)

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Und wie z.B. wird das mit den XP gehandhabt die wir bis jetzt über den 50ten Rang erspielt haben? DICE braucht momentan für alles ewig und macht meisten 1 Sache gut und dafür vermasseln sie irgend was anderes. Sie sollen jetzt einfach Mal Anfangen zu liefern.

    Es geht weiter, ab Rang 50. Es ist quasi wie ein Neustart ab Rang 50, für die, die Rang 50 erreicht haben. Rückwirkend wird es auch nichts an Gutschrift geben. Also einfach weiterspielen…

    Ich finde es in Ordnung wie es nun gemacht wird. Es schafft auf jeden Fall das Rang Thema aus dem Weg. Für meinen Geschmack könnte es allerdings mehr Symbole geben.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Weiß man mittlerweile für welche Spielmodi die Karte kommt oder muss man bis Donnerstag warten ?

    Ich habe mal nachgefragt und es mal ergänzt :good:

    Es werden quasi alle Vanilla Spielmodi außer der Grand Operations unterstützt.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Den Motor nicht, soweit ich weiß. Aber die Ketten. Ein Treffer von hinten macht am meisten Schaden und einen Panzer deutlich langsamer bzw. manövrier unfähiger. Es kommt dabei aber auch stark auf den Panzer an.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Erobert das Ziel für Vaterland zzzzzzzzz für Hacker!

    Wo genau siehst du dort einen Hack? One Shot Kills sind möglich und wo der Spieler vorher war, weißt du nicht. Es gibt halt keine Killcam, die den Kill rückwirkend zeigt.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    „1 Woche verfügbar“ mit dieser Strategie kann ich mich einfach nicht anfreunden – Besonders als sie das mit dem Rush-Modus brachten, für mich einfach nur lächerlich.

    Es ist gewöhnungsbedürftig.. aber bei dem Spielmodus kann ich ganz gut damit leben. Der Spielmodus erfüllt keinerlei Sinn und macht als Angreifer und vor allem auf Hamada einfach nur Frust.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Das Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen

    Mit den Leaks in Zusammenhang gebracht, liefert es aber durchaus neue Anreize an ein BFBC3 zu denken, oder zu glauben.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Das ist eine gute Nachricht aber sowas sollte selbstverständlich sein.Ich denke das es beim RSP eine Premium Version geben wird mit allen Funktionen gegen Echtgeld was ich auch in Ordnung finden würde.Das sowas komplett kostenlos ist kann ich mir schlecht vorstellen?

    Es werden ja Basis Funktionen als kostenlos genannt. Leider nicht was das alles sein wird, aber 24/7 kann ich mir als Option gut vorstellen.

    Ich hab bis heute nicht verstanden, warum Dice überhaupt das erfolgreiche Server System durch Drittanbieter abgeschafft hat.

    Leaks der Serversoftware und die daraus entstehenden Probleme wie Serverhacks, Piratenserver. Aber auch eine Qualität. Jeder Hoster versucht Geld zu verdienen und macht eine Mischkalkulation. Spielen alle bzw. sind alle Server voll, so kann es schnell mal laggen. Trotzdem war das alte System „ich miete meinen Server beim Anbieter meines Vertrauens“ das beste und freiste.

    Die Gründe von Hex kommen auch noch hinzu.

    Ich bin gespannt wie es integriert wird. Welche Server am Matchmaking teilnehmen und welche nicht.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ist es eigentlich bekannt für welche modis die neue map alles kommt oder ist das so wie Panzersturm nur für Eroberung das wäre mal interessant zu wissen, weil wir selber im Clan so gut wie nie Eroberung spielen!

    Bisher ist das nicht bekannt. Ich hoffe aber nicht, dass wir hier eine „böse Überraschung“ erhalten. Die Map sollte für die gängigen Spielmodus, CQ, Conquest, Forntlines, TDM, DOM verfügbar sein. Für Squad Conquest gerne auch, aber das ist vermutlich wieder utopisch.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich kenne genug Leute die Battlefield V wegen dem Modus gekauft haben oder wieder gespielt haben. Zumindest zeitweise.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich habe nur darauf gewartet, dass die Frage irgendwann mal gestellt wird. Aufhören ist auch keine Option für mich. Ich mache das hier gerne und habe sicherlich auch meinen Nutzen davon auf der Gamescom oder erhalte das ein oder andere Goodie, die ich meist auch hier verlose.

    Außerdem bin ich Informatiker und Entwickler. Ich nutze die Plattform hier auch für die Umsetzung meiner Skills.

    Entwicklung, Grafiken, Hosting, Datenbanken, Hardware-Wartung etc. All dies ist in meiner Hand auf einem eigenen Server in einem Rechenzentrum in Düsseldorf. Die Redaktion wollen wir an der Stelle nicht vergessen und irgendwo habe ich ich auch noch meine Leitungsposition im echten Job, der ich gerecht werden muss :yes:

    Zeitlich kann ich also sicherlich einige Stunden pro Woche anders verbringen.

    Ich glaube weiterhin daran oder bin Naiv genug  um zu glauben, dass DICE ein Battlefield veröffentlicht, dass wie früher ist. Klar wird es das nicht geben, aber Battlefield V gefällt mir im Grunde gut. Es braucht nur alles ewig… Wenn das mit BFBC3 stimmt kann ich aber auch das nachvollziehen.

    @kimble: Was genau stört dich an der News? Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm sind doch gut und machen Sinn -> Danke Criterion Games. Eine neue Map, darauf warten wir alle und Chapter Reward Catch-Ups.. Ok, wer es braucht, kann sich diese gerne kaufen.

     

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    als Antwort auf: Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test #161770

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Mir fehlen bei fast allen Mäusen einfach Daumentasten. Ich brauche mindestens 3, die meisten haben aber nur 2. Die zusätzliche Zeigefingertaste brauche ich auch, welche inzwischen jedoch einige Mäuse haben. Ich musste nach einer defekten Logitech G700s leider wieder auf eine Kabelmaus. Die einzige Alternativ war für mich die Logitech G403. Leider ist die Qualität nur ok, hätte gerne etwas mehr gezahlt für eine neue G700s.

    Was hälst du denn von der Logitech G903?

    g903-herofeature-1-desktop.png.imgw_.1888.1888

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Wer denkt sich so einen Mist aus?:-)Hab echt gedacht schlimmer kann es nicht kommen….Sie haben mich vom Gegenteil überzeugt.Für Clanwars vielleicht gut aber was eigene Server in der Vergangenheit ausgemacht haben ist nichts mehr von übrig

    Du hast recht und auch wieder nicht. Die Server, welche gut geführt waren, wurden ja laut Admin Aussagen immer 24/7 bespielt ;)

    Es geht da auch ein Stück weit um Kosten bei diesem modernen Konzept. Man stellt den Server in welcher Form auch immer kostenlos zur Verfügung zahlt aber im Hintergrund ordentlich Geld an Microsoft und Amazon für jeden Byte Traffic, jeder CPU Zeit, RAM und Storage. Ggf. gibt es ja via „Insert-Coin“ eine 24/7 Option.

    Du bist wieder etwas voreilig Hex ;)

    Als Argument zählt ggf. die Verspätung. Dafür gibt es aber Fancy Shit wie ein Webinterface zum steuern der Server. Für mich klingt das alles sehr gut und man wird sehen was daraus wird!

    Für künftige Battlefield Titel kann sowas sicherlich auch direkt zum Launch klappen. Ein Interface kann schließlich gut adaptieren.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Was soll das den? Das Game wird immer wie lächerlicher. Etwas Realismus schadet ja wirklich nicht.

    Battlefield hatte schon immer relativ gut sichtbare Soldaten. In Battlefield V hat man das nur irgendwie verbastelt und patcht es nun nach. Es ist immer noch ein Casual Game und kein PUBG oder Arma.

    Generell habe ich mit beiden Systemen kein Problem. Bisher gibt es auch keine Videos. Bewegt wirkt das Ganze aus Sicht des Spielers und Campers nochmal ganz anders. Einfach mal abwarten und gucken, wie das gespielt wirkt.

    Please wait...
    als Antwort auf: Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test #161162

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Man kann die Maus natürlich auch in Battlefield benutzen. Die Maus funktioniert sogar auch auf einem Battlefield 4 Mauspad und wird aktuell noch etwas weiter getestet. :good:

    1

    Ab und an wollen und müssen wir auch solche Artikel schreiben. In der Regel sind diese auch immer an ein Gewinnspiel gekoppelt. Eine benutze Maus ist aber irgendwie nichts, was wir verschenken wollen. Die nächsten Gewinnspiele kommen bald.

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Bei COD gibt es nur weniger Hacker.

    Aber auch kaum noch Spieler. Die traditionellen Spielmodi laufen noch aber Battle Royale selbst im April, wo es frei für jeden war, bekommt kaum noch Matches zusammen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    15€ also wie ARK schon sagte ist zu teuer. 6,99€ wären für mich persönlich eventuell denkbar, aber das war es dann auch.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Aber 15€ für einen Skin und wir haben bis jetzt genau 1 Map bekommen. In BF4 hatten wir jetzt schon 8 weitere Karten im Spiel.

    Aktuell sind es ja „nur“ 10€…. Am Ende ist es ein Skin und der Consens aus all den Kommentaren hier war stets „Skins sind unnötig“.

    Aber 15€ für einen Skin und wir haben bis jetzt genau 1 Map bekommen. In BF4 hatten wir jetzt schon 8 weitere Karten im Spiel.

    In der Tat ist das etwas kurios. Wir hatten das damals schon zur Einführung der Boins kritisiert, als es Epische Waffenskins nur gegen Echtgeld Währung gab. DICE hgab damals an, dass es die Skins nach einer weile auch gegen Company Coins geben wird. Wir das bei den Elitesoldaten aussieht, ist bisher nicht bekannt.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Warum ist das Teil denn 8gb groß auf ps4 …dachte es sind nur bugfixes

    Bugfixes, Eliteskins, Visual Fixes, Fahrzeug, Map und Waffen Anpassungen sowie vieles mehr. Am PC sind es sogar 12 GB. Wenn durch das Anpassen der Maps Beispielsweise Teile der Maps oder Ganze Maps neu heruntergeladen müssen, kommt man schnell auf die Größe.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Sagt ja auch keiner, dass es kein Fanart ist :good:

    Das Bild ist von Lossy und zeigt ziemlich genau das, was DICE uns versprochen bzw. geplant hat. Als Teaser Bild tut es das ganz gut, fand ich.

    Die eigentliche News dreht sich um den Tweet und die Zusammenfassung aller Daten und Termine.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Die Basis Entwicklung ist abgeschlossen. Ein kleines Team ist nun mit der „Erhaltung“ beschäftigt.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Seit dem Erscheinen des Kinderspielmodus Firestorm, ist Battlefield V für mich erledigt und gestorben. Ich sage nur zurück zu den

    Wurzeln….ansonsten sieht mich Battelfield nicht mehr wieder!!

    Streng genommen ist Firestorm kein Werk von DICE und hat so auch direkt nichts mit dem Spiel zu tun. Es ist halt mit in Battlefield V drin, da EA die BR Spieler auf seiner Seite haben will. Criterion Games hat den Spielmodus entwickelt und werkelt an diesem auch weiterhin. Der Spielmodus kann also getrost ignoriert werden, wenn man BR nicht mag. DICE kümmert sich um den Rest von Battlefield.

    Sollte man BR mögen, sollte man Firestorm auf jeden Fall mal gespielt haben. Der Spielmodus ist, bis auf das Looting, eines der besten BR Umsetzungen seither aus grafischer und technischer Sicht. (persönliche Meinung)

    Dinge wie Duos und kleinere Dinge sollten aber noch gefixt oder verbessert werden.

    Er hat da natürlich recht, prescht aber auch gut nach vorne mit Dingen die er als „MUST HAVE“ ansieht. Ich hoffe, dass DICE zum Thema RSP bald Infos veröffentlicht.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Eine Frage hätte ich. Wofür muss ich im Windows die Skalierung auf 100% setzen? Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Danke für eine Antwort :)

    NVIDIA empfiehlt dies so. Es kann aufgrund der Einstellung wohl zu Performance Einbußen kommen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Wenn das mit BFBC3 stimmt, dann sind die Prioritäten anders. Es kann aber auch ganz gut sein, dass man mit den Maps und kommenden Spielmodi zu tun hat. Am Ende zählt, dass der Spielmodus wieder da ist und wir gepflegte und ordentliche Inf. Matches auf hohem Niveau haben können.

    Klar ist es schade, dass es keine neuen Maps für den Modus gibt, aber so schlimm ist das nun auch nicht. DICE hat uns aber endlich mal einen Wunsch erfüllt :heart:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich spiele jetzt Anno 1800,

    Dito. Das Spiele ich aktuell auch. Macht auch Spaß aber nach 21 Stunden ist man dann auch am Ende angekommen. Ich bin mal auf die DLCs gespannt. Der MP Modus ist leider derbe langsam, da es kein Vorspulen gibt, und man kann auch nicht die Geschwindigkeit generell einstellen.

    Screenshot_2

    Please wait...
    Anhänge:

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Kai schrieb:

    Usw…also bevor Leute gibt die denken spielerzahlen sinken,eu Server Listen auf ps4 ist alles mega gut besucht…100 plus bei Eroberung beim neuen Modi..TDM und Domination 67 Server usw…

    Battlefield V ist aber nicht nur auf der PS4. Es geht auch um den PC oder vor allem um den PC. Xbox Spieler sind ebenfalls  und vor allem in Europa gegenübergestellt zur PS4 unterlegen. Du nennst auch nur die schnellen und traditionellen Spielmodi. Für CQ, Grind, TDM und Domination wird man klar schnell Spiele finden. Breaktrough, Grand Ops und Frontlines sind aber ein Problem.

    Firestorm ist genial. Die sollten das einfach free2play machen. Damit werden sie einen riesen Erfolg haben und sie sind das Mimimi der „Veteranen“ los. Server werden immernoch innerhalb von 1 Minute gefunden. Natürlich nicht bei den exotischen Modi. RSP werden sie nie wieder machen, da dort das Gejammer einfach zu groß war. Selber schuld…..ganz groß sind die, die sogar schreiben , dass sie das Spiel schon lange nicht mehr spielen, aber genau wissen das es jetzt immer weniger spielen….geil wenn man eine Glaskugel hat….. :yahoo:

    Sehe ich ähnlich. Ich habe 1133 Stunden PUBG auf der Uhr und habe Battle Royale gelernt zu lieben. BR in Verbindung mit Battlefield, einer tollen Grafik und Zerstörung ist aber nochmals besser und macht Spaß. Zudem ist Firestorm eine gelungene Battle Royale Umsetzung mit fortwährender Action und keinen langen Ruhepausen. Auch die Spielgeschwindigkeit, liegt irgendwo zwischen Apex und PUBG und somit ideal. Das ist aber Geschmackssache.

    Auf dauer sollte DICE den BR Part als Freemium anbieten oder es für kleines Geld 9,99€ – 14,99€ verkaufen und Upgrades auf´s volle Spiel anbieten.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Gibt es eigentlich einen Community Manager für Battlefield?

    Ben Walke ist der neue CM für Battlefield. Er war vorher schon CM für Battlefront und NFS. Außerdem noch Jeff Braddock als Global CM.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Seit über einer Woche geht Battlelog nicht mehr für BF4. DICE arbeitet angeblich an einer Lösung. Für mich einfach eine Schande. Für mich ja man bei EA die Marke Battlefield aufgegeben :negative:

    Oder stört es dass BF4 noch so viele Spieler hat und nachdem man es nicht mehr vernünftig starten kann hofft man dass sie zu BFV gehen? :scratch: Ärgert mich einfach, sorry.

    Frohe Ostern Euch allen!

    Ebenso, Frohe Ostern!

    Battlelog war doch eh für Tod erklärt mit dem Ingame Menü. HAst du es im Firefox und Chrome ausprobiert?

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    <p style=“text-align: right;“>Es gibt nur ein wahres BF und zwar das BF4…das sollten sie mal wieder neu machen…ein BF in der Gegenwart…die Vergangenheit ist uninteressant</p>

    Nach etwa einem, vielleicht 1,5 Jahren nach Release ging auch Battlefield 4 gut. Dank dem schlimmsten Netcode, vielen Glitches und den normalen anderen Problemen.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    PS: Da hat sogar Hardline länger überlebt.

    Das ist quatsch. Hardline war spätestens zum Release von GTA V am 14. April 2015 tod und hat quasi nur einen Monat wirklich gelebt.

    Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass vieles was hier oder auch außerhalb von der „Community“ kommt, das Klima nur belastet. DICE kippt zwar auch immer frisches Öl ins Feuer, aber dennoch schadet die schlechte Kommunikation dem Spiel und der Marke Battlefield.

    Sollte es wieder ein Battlefield für die Community geben, bin ich mir aber fast sicher, dass auch die negativsten Stimmen wieder etwas positiver werden!

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Na ja, die Server werden ja trotzdem vorgehalten, da sie bei Amazon laufen.

    Ein Teil der Battlefield Server hängen in AWSm der größere Teil hängt in Azure. Alles wird von i3d gemanaged. Lange Rede kurzer Sinn, so schlimm ist die technische Migration der Server nicht. ABER… das Thema ist nicht gut und sollte 5 Monate nach dem Release kein Thema sein.

    Zumal Battlefield 5 weniger Spielmodi hat, als andere Battlefield Titel auf die sich die Spieler aufteilen.

    Was soll das vor 3 Wochen gekauft ich will mein Geld wieder

    Ich vermute mal, dass du aus Deutschland kommst. Dich betrifft es erstmal nicht :) In Deutschland gibt es wohl noch genug Spieler.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Oder MAXX sie tragen BFV schon langsam zu grabe und konzentrieren sich schon auf das nächste Battlefield.

    Ark hatte von LevelCap dazu irgendwo eine Theorie gepostet, die besagte, dass Battlefield V nur ein Lückenfüller war um den wirklichen AAA Shooter „Bad Company 3“ dann „perfekt“ und „fertig“ zu präsentieren. Battlefield V könnte, sofern das stimmt, mehr denn je als ein produktiver Test für Raytracing, Community Wünsche etc. mit „vollem“ Support auf Sparflamme sein.

    Sollte es ein BFBC3 geben, wäre ich allerdings zufrieden. Sogar ein Battlefield Vietnam Remake fände ich spannend. Ggf. sogar beides zusammen. Die Erwartungen an einen solchen Fiktiven Schauplatz ist einfach etwas geringer und damals hatten mir auch die paar Fahrzeuge die BFBC1 + 2 hatten auch gereicht. In allem war jedes BC stimmig und nicht so überladen und ausgeglichen.

    Die Zukunft wird zeigen wo es hingeht. Battlefield V bliebt trotz der im Artikel angesprochenen Mankos ein gutes Spiel, dass leider nicht alle Erwartungen in Sachen Content erfüllt.

    Ich spiele es weiterhin 5-10 Stunden pro Woche und habe meinen Spaß daran. Mehr als in Battlefield 1, wie ich gerade an meiner Spielzeit bis Heute feststellen musste.

    Spielzeit BF1: 255 Stunden
    Spielzeit BF5: 266 Stunden

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Spinnt man es im guten weiter, so könnte DICE eventuell auch die Ökobilanz verbessern wollen. Rechenzentren verbrauchen immerhin Strom und Kosten… :clap:

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Nur sehe ich langsam nicht mehr ein wieder eine neue Konsole dafür zu kaufen .

    Die PS4 ist am 15. November 2013 erschienen. Käufer der PS4 Pro haben da natürlich die Nachsicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man ein BFBC3 auch noch auf der PS4 spielen kann. Eventuell nicht in 4K und auch ohne Raytracing, aber technisch sollte es möglich sein.

    6 Jahre sind für eine Konsole ein gutes alter, wenn man mich fragt.

    Please wait...

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Am 1 Mai wird man vorraussichtlich auch wissen, ob es ein neues half life von Valve gibt. Die arbeiten seit Jahren an 3 Spielen, offiziell bestätigt.

    HL3 in VR Only :boo:

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum kommenden Update bekannt #158965

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Ich hoffe die fixen den Predator Bug der nervt

    Du meinst, dass der Predator Skin nicht auf allen Waffenteilen ausgestattet werden kann?

    Please wait...
Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 1,855)
Twitter Facebook