Online und Spielspeicherung funktioniert nicht

Startseite | Foren | Battlefield 1 | Hilfe | Online und Spielspeicherung funktioniert nicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #328121 Antworten | Zitat

      Lukas
      Gast

      Moin,

      nachdem ich mir gestern BF1 gekauft und installiert habe, kam schnell die Ernüchterung. Kaum hatte ich das Intro gespielt kam die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Online-Spiel connecten kann. Nachdem ich dann neu gestartet hatte, hab ich gemerkt, dass das Spiel auch den Spielstand nicht speichert, heißt ich muss jedes Mal die Einstellungen neu machen und das Intro spielen bzw. skippen. Auch nach ausgiebiger Recherche habe ich es nicht hinbekommen.

      Firewall ist offen für Origin und BF1, Cloud-Speicherung ändert nichts egal ob an oder aus, Defender lässt Ordnerbearbeitung zu und starten per Admin bringt auch nichts. BFV und BF2042 funktionieren aber tadellos, auch online.

      Achja, über BFV komme ich auch nicht zu BF1 rüber, im Spiel wird es nicht mal als gekauft gekennzeichnet.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen das Spiel ans laufen zu bekommen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #328128 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1980
      Antworten: 2348

      Ich habe die gleichen Probleme mit BF2042. Bei mir hat Cloud Sync ausschalten und die Einstellungsdatei Schreibschützen geholfen.

      Hat dein Windows Profilname eventuell Sonderzeichen?
      Eventuell hilft auch anstatt Origin, die EA App zu verwenden: https://www.ea.com/ea-app-beta

      Bzgl. der Geschichte mit dem “Nicht gekauft” wirst du dich an den EA Support wenden müssen.

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Online und Spielspeicherung funktioniert nicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...