Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Mai Update erscheint Morgen / Changenotes und mehr schon Heute
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von
maxx.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Mia MüllerGastBei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Like1010 people like this.Please wait... -
Änno84GastWahre Worte Mia! Die guten alten Zeiten, als Al noch Stadtmeister und Battlefield einfach Battlefield war.
Like66 people like this.Please wait... -
AffenhirnAufEisGastFindest ich super mit Angel , wie hat mich dass aufgeregt das jeder die Platten an hatte.
Für mich die Beste Änderung seit dem Release
Like22 people like this.Please wait...-
Im Softcore sind die Panzerplatten auf jeden Fall ein Problem gewesen.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
DiceIsShiceGastgeiler patch – totaler müll wie immer! permanentes rubberbanding und microlags. hoffentlich geht dieser drecksverein bald pleite! unspielbar geworden und es war vorher schon müll!
Like33 people like this.Please wait... -
Es gibt einige Probleme im Update. Mehr dazu finde ihr hier:
Battlefield 2042: Neues Update sorgt für Performance Problemen bei PC-Spielern und mehr
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Nachdem DICE nicht durchblicken lassen hat, zu wann das Mai Update für Battlefield 2042 erscheinen wird, ging nun alles recht schnell. Das Mai Update …
https://www.battlefield-inside.de/2022/05/battlefield-2042-mai-update-erscheint-morgen-changenotes-heute/
Artikel vollständig lesen...