- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 4 Wochen von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Threads
Ansicht von 5 Antwort-Threads
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield Labs: Ein Meilenstein für die Community und die Zukunft des Franchise, wir haben alle Infos für euch
Ich bin echt gespannt. Erinnert mich an die CTE bei BF4 damals. das war wirklich gut und hat extrem geholfen, das Spiel zu verbessern!
Es hat CTE Vibes, aber es kommt viel früher und das ist die wichtige Botschaft. Lassen wir uns mal überraschen was wir präsentiert bekommen.
I think the registration for the playtest has now been closed, at least it is no longer displayed in the portal.
It seems that once you have registered, you will no longer see a survey in the portal. So everything is fine.
Thanks for the update Pat :)
Wie kann ich die Alpha starten ich habe so einen zugang bekommen aber gar keine spieldateien :D läuftg das über BF2042?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Das Battlefield-Franchise, das seit über zwei Jahrzehnten für kompromissloses Shooter-Gameplay steht, schlägt ein neues Kapitel auf: Mit Battlefield Labs startet das ambitionierteste Community-Testprogramm in der Geschichte der Reihe. Ziel ist es, die Spieler und Spielerinnen enger denn je in den Entwicklungsprozess einzubinden und gemeinsam das nächste Battlefield-Erlebnis zu formen.
Ein neuer Ansatz: Die Community im Mittelpunkt
Die Entwicklung des nächsten Battlefield-Titels befindet sich in einer entscheidenden Phase. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, setzt das Team auf den direkten Austausch mit der Community. Vince Zampella, Head
Artikel vollständig lesen...