- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Details zur neuen Karte “Kontakt / Exposure”
Super Patch… Meine Knarre ballert von selber und ich kann nicht mehr sprinten!
Auf welcher Plattform spielst du? Aufm dem PC bringt es etwas den Ordner in den “Dokumenten” zu löschen. Mach die aber ein Backup, da alles neu eingestellt werden muss.
Ich konnte es beheben indem ich nen Controller (NES Bluetooth) deaktivierte….
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ich kann das Spiel gar nicht mehr spielen,verbinde mit Onlinediensten dann kommt der Fehlercode 15:1500P:2c das wars Spiele auf dem PC.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Mit Season 1 “Zero Hour” schickt uns DICE auf die Reise zu den kanadischen Rockies, in denen, so die Entwickler, ein extrem vertikales Terrain des neu …
https://www.battlefield-inside.de/2022/06/battlefield-2042-details-zur-neuen-karte-kontakt-exposure/