Battlefield 2042: Details zur neuen Karte “Kontakt / Exposure”

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Details zur neuen Karte “Kontakt / Exposure”

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Hans Solo.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #326501 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Season 1 “Zero Hour” schickt uns DICE auf die Reise zu den kanadischen Rockies, in denen, so die Entwickler, ein extrem vertikales Terrain des neu …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/06/battlefield-2042-details-zur-neuen-karte-kontakt-exposure/

    • #326504 Antworten | Zitat

      mousefrost
      Gast

      Super Patch… Meine Knarre ballert von selber und ich kann nicht mehr sprinten!

      • #326510 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Auf welcher Plattform spielst du? Aufm dem PC bringt es etwas den Ordner in den “Dokumenten” zu löschen. Mach die aber ein Backup, da alles neu eingestellt werden muss.

        • #326572 Antworten | Zitat

          mousefrost
          Gast

          Ich konnte es beheben indem ich nen Controller (NES Bluetooth) deaktivierte…. :scratch:

    • #326542 Antworten | Zitat

      Mia-Grace-Miller
      Gast

      Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

    • #326571 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Ich kann das Spiel gar nicht mehr spielen,verbinde mit Onlinediensten dann kommt der Fehlercode 15:1500P:2c das wars :good: Spiele auf dem PC.

    • #326809 Antworten | Zitat

      Hans Solo
      Gast
      nur noch erbärmlich :censored: :censored: :censored:  
      Mittlerweile ist es das Geld nicht mehr Wert. Als BF2042 veröffentlicht wurde war es noch toll jetzt ist es nur noch ein fehlerhaftes Spiel. Mit viel Bugs, abstürzen, Fehler in der Grafik Veränderungen der Waffen(abschwächen) usw. wenn ich alle Fehler aufzählen würde wäre ich Morgen noch dran. Auch das letzte grosse Update wo vor ca 2 Monat raus gekommen ist einfach nur erbärmlich 1 neu Karte und einen neuen Soldaten und man kann offiziell nur noch 64vs64 Spielen ansonsten muss man die nicht wertenden Games Spielen. Weis nicht was euch Entwickler durch den Kopf geht aber das ist das schlechteste BF das es je gegeben hat seit BF2 ist es am absteigen und jetzt seit ihr am Abgrund wenn ihr nicht was unternehmt spielt niemand mehr dieses Spiel hat ja schon fast keine Spieler mehr.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Details zur neuen Karte “Kontakt / Exposure”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...