Bad Boys Community ” Besucht unseren neuen Battlefield 2042 Hardcore Server!”

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Bad Boys Community ” Besucht unseren neuen Battlefield 2042 Hardcore Server!”

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322665 Antworten | Zitat

      BadBoysCommunity
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 8
      Wir machen da weiter wo wir in BF5 aufgehört haben.
      Besucht unseren neuen Battlefield 2042 Hardcore Server!
      BAD THEBADBOYS.DE HC HARDCORE
      gehostet von_Bad-Boys-Admin
      Unsere Settings :
      – Hardcore 200%
      – 80 Spieler / alle Maps alte und neue
      – Kill Cam Off
      – MiniMap Off
      – FF On
      – NO Snipers
      – Admin 24/7
      Unsere Community stellt seit 2007 Server und hat diverse Auszeichnungen bekommen. Zuletzt erhielten wir in BFV die ” DICE VERIFIED ” Auszeichnung. Diese wurde Weltweit nur an 6 Platoons vergeben.
      Für Kommentare, Feedback oder Beschwerden besucht uns unter wwww.thebadboys.de ( Forum ) oder im Teamspeak, oder hinterlasst uns eine Nachricht bei Facebook
      <span class=”pq6dq46d tbxw36s4 knj5qynh kvgmc6g5 ditlmg2l oygrvhab nvdbi5me sf5mxxl7 gl3lb2sf hhz5lgdu”>✊</span>
      Anleitung um dem Server zu finden:
      Leider ist Portal etwas Buggy aber ich glaube das ihr mit dieser Anleitung uns leichter finden könnt.
      1. Im Hauptmenü auf “PORTAL”
      2. Oben auf dem Reiter “DURCHSUCHEN”
      3. Dann auf “SUCHEN”
      4. Filter anpassen
      5. Suche: BAD
      6. Suche in: Erlebnisname
      7. Region: EUROPA
      8. Unten auf ÜBERNEHMEN
      Dann sollte der BAD Server in der Liste auftauchen.
      (nicht erstes Suchergebnis)
      Wenn ihr dann den Server gefunden habt könnt ihr mit der rechten Maustaste dem HOST folgen klicken. Somit ist er nun in euren Favoriten gelistet.
      Eure Favoriten findet ihr unter:
      Hauptmenü – Portal – Durchsuchen – gefolgt.
      Seerver
      Solltet ihr mit dieser Suche erfolglos sein (DANKE DICE) bleibt euch nu die Möglichkeit den BadBoys-Admin über Origin eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
      natürlich könnt ihr auch zu uns ins Teamspeak und wir werden dich dann einladen.
      Wir hoffen dich bald möglichst auf unseren Server begrüßen zu dürfen.
      Das BAD-Platoon.
    • #324058 Antworten | Zitat

      Helmpflicht
      Gast

      Hatte mich damit abgefunden das es kein BF2042 für mich geben wird da ich seit Bad Company 2 ein HC Liebhaber bin und dieser in 2042 nicht unterstützt wird.. Heute lese ich diesen Beitrag und bin glücklich das es so engagierte Spueler gibt die es ermöglichen BF 2042 in HC zu genießen. 
      Ich habe es mir nun doch installiert und freue mich auf HC Action. :yahoo:

      Hochachtungsvoll ein Fan

    • #326867 Antworten | Zitat

      Armed Blue Berry
      Gast

      :good: Bin heute vom Bad Boys Server gebannt worden. Ohne mit mir zu kommunizieren obwohl mehrere Admins online waren. Finde ich wirklich ganz toll ! Tolle Communityarbeit Danke! Habe etliche Stunden auf dem Server verbracht und von den Einstellungen ist der Server top. Des halb war das heute sehr überraschend und sehr seltsam? Wird man etwas mit Skill gebannt ? Das wäre alles andere als professionell.

    • #326893 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke nicht, dass die Jungs wegen Skill bannen. Sprich am besten mal direkt mit den Jungs.

    • #327322 Antworten | Zitat

      Toxic
      Gast

      Doch tun sie, wird dann als “zum Wohle des Servers” bezeichnet. Wenn du das Gegner Team zu stark dominierst wirst du gebannt.

    • #334009 Antworten | Zitat

      Bormotos
      Gast
      • Server admins and players (BAD) break their own rules. They killed me and my comrades as soon as I respawn AT THE MAIN BASE. As soon as I wrote in the chat that they were violating their own rules, I was immediately kicked and banned. And this is not the first time. Admins are the dumbest faggots who don’t kick players from their team if the team wins. It’s easier to create your own server, where everyone plays as he wants, and does not follow the RULES that the players of the “BAD” clan themselves disdain.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Bad Boys Community ” Besucht unseren neuen Battlefield 2042 Hardcore Server!”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...