EA Boss bereits vom nächsten Battlefield begeistert, Community besorgt und sauer

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | EA Boss bereits vom nächsten Battlefield begeistert, Community besorgt und sauer

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #336810 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      Wie es um die Zukunft von Battlefield bestellt ist, bleibt auch in der ersten Jahreshälfte des Jahres 2024 eher unklar und seitens EA und DICE hört ma …
      https://www.battlefield-inside.de/2024/05/ea-boss-bereits-vom-naechsten-battlefield-begeistert-community-besorgt-und-sauer/

    • #336811 Antworten | Zitat

      AndiDE
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 41

      Hallo, lieber Maxx.
      Lasse mal nen lieben Gruß da und wünsche dir nen schönes Wochenende.

      Aber nicht nur das, sondern bei den Stellenausschreibungen hat sich auch etwas getan:

      Senior Level Artist – EA Motive Studio

      – Create organic and hard surface models.

      Hard Surface = was maschinell oder künstliche hergestellt wird.
      Man kann auch sagen an ein Objekt denken mit scharfen Kanten und einer eckigen Form, daher das „hart“ in Hard Surface.
      Oder auch simble ausgedürckt einfach sagen alle nicht lebenden Objekte wie zum Beispiel: Autos, Gebäude, Computer, Monitore, Smartphone und Möbel.
      – Statisch

      Organic Modeling = habe glattere, fließendere Formen und sehr wenige harte Karten.
      Beispiel: Wie Bäumen, Pflanzen Tiere und anderen organischen Objekten / Lebewesen wie ein Hund oder Sie selbst.
      – Animiert

      – An eye for spatial composition, lighting, color, textures, and building believable scenes.
      – Convey a sense of ‘story’ in a scene considering age, weathering, and context.

      Heißt das hier der Singleplayer wohl angesprochen wird.

      – Open World experience a plus.
      Entweder wird es ein Open-World Singleplayer oder eben größere Levels mit erkundbarer Umgebung.

      Audio Artist Sound Designer / Music Editor – Ripple Effect Studio
      – Participate in location sound recording sessions

      Also Tonaufnahmesitzungen vor Ort, wie beispielsweise das Motorgeräusch eines Helikopters oder Knattergeräusche, als auch vom Propeller.

      Irgendwie kann ich mir das erwähnte Live-Service Game zusammenreimen:
      A) Ein SP- Live-Service Game mit einer Open-World, dies dann mit Content immer um Missionen und Story erweitert wird.

      B) Ein MP-Live-Service Game vielleicht von einem Battle-Royal oder 128vs128  das auch wie bei Warzone immer mit frischen Inhalten wie neue Map, Waffen etc. versorgt wird.

      C) Nebenbei noch den klassischen MP-Multiplayer Modus der auch mit Variante B) ergänzt wird.
      Sodass für viele Spielertypen es eine breite Auswahl gibt.

    • #336812 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      Hey @AndiDE

      danke, wünsche ich dir auch. Am Ende kann man sich im Hause EA und DICE auf nichts mehr verlassen. Das trifft leider auch auf viele andere Studios zu. Zum Beispiel auch das hochgelobte Acitvision. Seit MW2 wird Content recycled als wenn dieser aus einer KI generiert so rausploppt. Alten Content rein, neuen Content raus.

      Persönlich lege ich keinen Cent mehr in die Waagschale und lasse mich, auch wenn es Stupf ist, einfach mal überraschen. Viele Mitarbeiter haben DICE verlassen, da wundern die Stellenausschreibungen niemanden.

      Ein neues Battlefield muss einfach Spaß machen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: EA Boss bereits vom nächsten Battlefield begeistert, Community besorgt und sauer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...