Battlefield 2042: Season 1 “Zero Hour” – Gameplay Trailer & Screenshots veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Season 1 “Zero Hour” – Gameplay Trailer & Screenshots veröffentlicht

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #326481 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      DICE hat soeben den Gameplay Trailer zur von vielen Spielern erwartenden Season 1 veröffentlicht. Der Trailer liefert neben wirklich tollen Battlefiel …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/06/battlefield-2042-season-1-zero-hour-gameplay-trailer-screenshots-veroeffentlicht/

      Artikel vollständig lesen...

    • #326482 Antworten | Zitat

      Benjamin
      Gast

      Ich glaube, EA / DICE würden sich einen größeren Gefallen tun, wenn sie dieses Spiel endgültig beerdigen, statt mit lächerlich wenig Content nach so langer Zeit um die Ecke zu kommen.

      Ja, der Trailer sieht nach Battlefield aus, aber das haben auch schon die Lauchtrailer getan und jeder weiß mittlerweile, was für eine Mogelpackung diese Trailer waren. Glaube ich keine Sekunde, dass das auch nur ansatzweise so im Spiel sein wird…

      Die Hoffnung, die Season würde endlich einen Schub bringen, kann ich wohl begraben…

      RIP Battlefield ( 2042 ) !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #326483 Antworten | Zitat

      Gaudi
      Gast

      Seht Ihr bei Euch auch die aktuelle Weekly nicht mehr?

      Ich freu mich riesig auf Zero Hour – Game macht mittlerweile sehr viel Bock und das Core Gameplay ist ausgesprochen gut. Lediglich die PopCorn Action in Bezug auf die Effekte ist meiner Meinung noch nicht da wo diese sein sollte. Aber schon besser geworden.

      Play the fucking Objective

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #326485 Antworten | Zitat

      Sashi
      Gast

      Ich hab immer wieder großen Spaß mit 2042 und freue mich auf die Season. :)

      Wenn man nur schlechtes sehen will, tut man dies. Irgendwie ätzend, das nach dem Release noch immer so viele in die Foren, Newsseiten und Blogs rennen um “BF 2042 MÜLL MUH BÖSE!!!” zu schreiben.

      Artikel vollständig lesen...

      • #326491 Antworten | Zitat

        Benjamin
        Gast

        Tatsächlich würde ich gern was Gutes sehen wollen, es gibt aber nicht viel, einzig Portal hat gute Ansätze, wobei man auch das wieder relativieren kann.

        Ich freue mich für jeden, der Spaß mit 2042 hat, ehrlich, aber Fakt ist nun mal, dass das Spiel für die Allermeisten einen riesige Enttäuschung ist. Hat sich DICE ja auch eingestehen müssen…

        Und wer allen Ernstes behauptet, eine Map und zwei neue Waffen nach 7 (!!!) Monaten wären was Gutes…

        Tja, wenn so viele … und ich würde behaupten es ist die absolute Mehrheit … in die Foren rennen, um zu schreiben, dass 2042 böse ist… dann könnte doch auch was dran sein, oder?

        Artikel vollständig lesen...

    • #326511 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      8 Monate und dann kommt halt auch nicht viel. Wäre DICE damit im Januar oder Februar ums Eck gekommen . Ok. Aber 8 Monate sind 8 Monate.

      Artikel vollständig lesen...

    • #326536 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Ausprobieren kann man es mal :scratch:

      Mal schauen was sich getan hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #326543 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      Das heutige Update gefällt mir sehr gut. Besonders die im letzten Beitrag angesprochenen Punkte Bewegung und Hitreg sind meiner Meinung deutlich POSITIV zu spüren. Ebenfalls gefällt mir, dass das Spiel in der Basis nun fast alle Battle Royal Aspekte entfernt hat. Endlich gibt es gewohnte XP wenn man aktiv am Geschehen teil nimmt, nicht nur fürs Töten. Letzter großer Schritt ist noch die Anpassung der Maps, was aber bekanntlich schon zu Gange ist.

      Leider benötigt diese grundlegende Anpassung so viel Zeit und Ressourcen, dass der Inhalt des Spiels merklich schwach ausfällt. Siehe kommende Season 1. Zumindest wird nach 1 Jahr Beta Phase das Basisspiel endlich fertig sein! B-)

      Artikel vollständig lesen...

      • #326553 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2105
        Antworten: 2367

        Mit Ende von Season 3 haben die Entwickler hoffentlich die Basis Maps im Spiel im Griff. Es macht wirklich viel aus, wenn die Maps ihre Updates erhalten haben. Rein technisch läuft BF2042 ja relativ stabil. Es wird nicht “DAS BATTLEFIELD” aber es ist bereits spielbar und macht seine Fortschritte. Bei diesem Spiel ist der Name  EA “Early Access” wohl Programm.

        Ich hoffe, dass das nun nicht zum Standard wird.

        Artikel vollständig lesen...

    • #326561 Antworten | Zitat

      ric
      Gast

      Was für ne Content- Sau, nicht :scratch:

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Season 1 “Zero Hour” – Gameplay Trailer & Screenshots veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...