Grafik Interface Mods

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | Hilfe | Grafik Interface Mods

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Tage von maxx.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #328980 Antworten | Zitat

      mushroom
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 2
      Antworten: 3

      Ich weiß, es stürzt sowieso schon oft genug ab, aber ich wüsste gerne ob jemand was gehört hat, dass bald Mods für das Grafikinterface kommen? Ich würde gerne manches verkleinern und die Kontraste der Karte ändern. Also nichts das Vorteile verschafft, sondern nur bestehendes Verbessern.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #328981 Antworten | Zitat

      mushroom
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 2
      Antworten: 3

      Achja, ich folge natürlich schon dem Workshop Hub auf Steam und so. Und ich schau alle paar Wochen mal bei YouTube, ob jemand was hochgeladen hat.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #329038 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1980
      Antworten: 2348

      Im Workshop wird nichts kommen. DICE gibt sowas in der Regel nur über die Spieloptionen frei. Bisher ist aber nichts geplant. Über die Konfig geht es diesmal wohl auch nicht.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Grafik Interface Mods
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...