Battlefield 2042: Portal-Spielmodus gibt nun volle XP in allen Spielmodi mit nur noch einer Ausnahme

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Portal-Spielmodus gibt nun volle XP in allen Spielmodi mit nur noch einer Ausnahme

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #325106 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Battlefield Portal sollte ”der Shit” in Sachen Battlefield werden und ein Spielplatz sein, in dem sich Veteranen austoben können, mit eigene …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/03/battlefield-2042-portal-spielmodus-gibt-volle-xp-allen-spielmodi-ausnahme/

      Artikel vollständig lesen...

    • #325116 Antworten | Zitat

      Bob
      Gast

      Fake News.

      Mit Hardcore Settings und ohne Bots gibt es immernoch keine vollen XP. Von daher uninteressant.

      Artikel vollständig lesen...

    • #325120 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Viele Spieler geben an die XP zu bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #325128 Antworten | Zitat

      Bob
      Gast

      Wir haben es getestet. Ist definitiv nicht so. Sobald man am Schadenswert oder an der Lebensenergie schraubt (bei Hardcore nötig) bekommt man auch ohne AI, keine XP.

      Artikel vollständig lesen...

    • #325131 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Ich kann es leider nicht testen. Es gibt einfach kein Matchmaking. Selbst zur Primetime sucht man vergebens nach Server in sämtlichen Spielmodis. Wahrscheinlich sind alle Entwickler nun an BF Mobile gebunden. Dort gibt es noch Potential die Kiddies mit Einhornskins zu melken!

       

      100 Euro für ein Spiel ausgegeben, was man leider auf der XSX nicht zocken kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #325132 Antworten | Zitat

      Danny
      Gast

      Also man kriegt zwar die XP aber die kills werden dir nicht gut geschrieben also auf die Spielerkarte total sinnlos :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #325140 Antworten | Zitat

      Rebell
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 39

      Also es geht bei uns bzw. Portal Server ja mit vollen XP man darf nur keine Bots laufen lassen und an den Settings  etwas ändern. Bin ich alleine auf dem Portal Server kann ich Flaggen einnehmen und bekomme die vollen XP kommt ein oder mehr Spieler drauf bekommt man sämtliche XP .

      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Portal-Spielmodus gibt nun volle XP in allen Spielmodi mit nur noch einer Ausnahme
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...