- Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 3 Wochen von .
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Leak nennt die Inhalte der ersten Season – Zero Hour
Kommen jetzt eigentlich mit der Season die Portalwaffen ins Hauptspiel oder erst später?
Zumindest nicht im Juni. Genaues hat man nicht gesagt. Eventuell mit einem späteren Update in Season 1.
Das ein Witz, pro season 1 Map, also 4 Maps Year 1, das war es dann, weil Support eingestellt wird, dann haben wir 11 Maps und wir wissen nicht Mal in Dice alle alten Maps Reworked. Mir fehlt die alte Bf4 und Bf 1 Zeit wo wir, für unser Geld noch was bekamen :(
Armselig hoch 10, ich könnt mich einfach nur noch aufregen, was die mit der Serie angestellt haben.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Nachdem DICE kürzlich im Rahmen des Developer Updates nochmal bekanntgegeben hat, dass die erste Content Season für Battlefield 2042 im Juni beginnen …
https://www.battlefield-inside.de/2022/05/battlefield-2042-leak-nennt-inhalte-ersten-season-zero-hour/
Artikel vollständig lesen...