Ram Auslastung im Spiel

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | Hilfe | Ram Auslastung im Spiel

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag, 2 Stunden von Flo.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #329341 Antworten | Zitat

      Frank Kressin
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Moin

      Hätte da gerne mal ein Problem, seid heute 20.01.23 ist beim spielen von BF 2042  die Ram Auslastung bei über 98% und das Netzteil fängt an extrem laut zu werden. Habe schon viel probiert aber es wird nicht besser.

      Mein System ist ein X570 Aorus Elite , ein Phanteks 1000W Platinum vollmodular, ein Ryzen 7  5800x, 32Gb Aorus 3200Mhz Ram und eine 3090 , alles Wassergekühlt.

      Was läuft hier falsch und was kann ich tun?

      Danke schonmal im Vorraus!

      :negative: :scratch:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #329351 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2003
      Antworten: 2351

      Hallo Frank,

      mit 32 GB RAM hast du erstmal genug RAM. Am ehesten lohnt es sich wohl das Spiel mal zu reparieren und alles im Hintergrund zu beenden.

      Alternativ mal versuchen die Texturen Qualität runtersetzen.

      PS: Schönes System.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #329359 Antworten | Zitat

      Frank Kressin
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Danke für Deine Antwort aber das habe ich schon probiert, hat leidee nichts gebracht.

      Habe jetzt mal anderen Ram getestet, keine Änderung.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #329390 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2003
      Antworten: 2351

      An der Hardware wird das sicherlich nicht liegen. Seit der Beta hat Battlefield 2042 gerne mal “Ram Hunger”. Eine wirkliche Lösung, abgesehen von den Lösungen, die bereits genannt habe, ist mir leider nicht bekannt.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #329515 Antworten | Zitat

      Flo
      Gast

      Hab das gleiche problem

      Win10 neu installiert
      Bf 2042 kann ich 2 runden gut spielen
      Von meinen 32 gb ram werden im schnitt 13 – 16 verbraucht.
      Nach 3 runden geht der ram auf 98 % und ich habe 20 fps.

      Wenn ich danach ins menü gehe. Bleibt der ram weiterhin bei 91 %
      26 gb ram.
      Ein weiteres spielen ist nicht mehr möglich. problem seit dem letzten update ( Klassensystem )

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Ram Auslastung im Spiel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 

Neue Beiträge