Startseite | Foren | Battlefield V | Fehlermeldung HIlfe
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 3 Wochen von maxx.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Das scheint ein Bug in der EA Play App zu sein, oder du hast das Spiel wirklich mit einem anderen Nutzer runtergeladen. Du kannst alternativ versuchen die .exe Datei oder die Desktop Verknüpfung nutzten um das Spiel zu starten. Schließe aber vorher die EA App komplett.
-
Seo.234GastLiebe Battlefield 5 Gamer,
ich stecke in einer misslichen Lage und brauche dringend eure Hilfe! Weder auf meiner Xbox noch auf meiner PS5 funktioniert es, einem Battlefield-Spiel beizutreten. Immer wenn ich auf die Spieleliste klicke, ein Spiel auswähle und beitreten möchte, erhalte ich einen endlosen Blackscreen, gefolgt von einer Fehlermeldung: “Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit der Sitzung. Die Host-Netzwerkbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderungen dieses Spiels.”
Gibt es hier jemanden, der ähnliche Probleme hat und weiß, wie man sie beheben kann? Ich habe meine PS5 über LAN verbunden und mein Internet ist wirklich gut. Es gibt keine anderen Geräte im Haushalt, die mein Internet belasten. Mein Router befindet sich in einer angemessenen Entfernung, sodass ich Warzone und andere Spiele flüssig und ohne Fehler spielen kann. Die Uploads und Downloads funktionieren sehr schnell, und bisher hatte ich keinerlei Beschwerden. Es tritt dieses Problem nur bei Battlefield auf und das auch erst seit einem Tag mit dem Fehler.
Leute, ich bin wirklich ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, damit ich dieses Problem endgültig lösen kann. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung!
Mit herzlichen Grüßen
-
Hi Seo,
es gab gestern Serverprobleme. Besteht dein Problem noch?
-
-
AutorBeiträge
Hallo
Bekomme, wenn ich BF5 starten will jedes mal diese Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen?