- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von .
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | Aktionen werden unterbrochen
Hast du Windows 11 installiert? Eventuell hilft dir das Video hier:
Windows 11: Fix Battlefield 5 intermittently stops taking keyboard and mouse inputs Windows 11,
Fix Battlefield 5 keyboard and mouse input lag
Step 1) Update Windows 11 to the latest version
Step 2) Disable overlay and close other overlay application (Discord, GeForce Experience) C:\Program Files (x86)\Origin\igo64.dll
Step 3) Uninstall Origin and Install EA Desktop App: https://www.ea.com/ea-app-beta
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Moin, ich habe seit vorgestern BattlefieldV und seit da an auch folgendes Problem:
Egal welche Taste ich drücke, ob es laufen, zielen oder wiederbeleben ist, es bricht zufällig nach wenigen Sekunden einfach ab, ohne dass ich etwas “besonderes” mache. An der Tastatur kann es nicht liegen, da ich dieses Problem nur in Battlefiel habe. Während oder bevor der Fehler auftritt habe ich auch keine zusätzlichen Tasten gedrückt, sodass es mir den Anschein gibt, dass es zufällig passiert.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus!