Antwort auf: Battlefield V: Banwelle trifft Spieler, die mit Linux-Betriebssystem spielen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Banwelle trifft Spieler, die mit Linux-Betriebssystem spielen | Antwort auf: Battlefield V: Banwelle trifft Spieler, die mit Linux-Betriebssystem spielen

#182075 Zitat

nuka_slevin
Gast

Ich kenne mich zwar nicht mit Linux aus, aber sollte es tatsächlich so sein, dass aus dem Kreise Linux ein Großteil der Cheater entspringen, dann finde ich das eine gerechtfertigt Sache. Natürlich wegniger toll für die “ehrlichen Spieler” mit diesem Betriebssystem (deswegen hoffe ich jetzt niemanden mit meiner Aussage verärgert zu haben). Aber es scheint ja nun ENDLICH einmal erste Bemühungen gegen diese Plage von Cheatern zu geben. Die Server sind teilweise leider unspielbar geworden.

Please wait...
Twitter Facebook