Bf5 Multiplayer Probleme !!

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | Bf5 Multiplayer Probleme !!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174542 Antworten | Zitat

      Simon
      Gast

      Hallo zusammen !

      Habe seit dem vergangenen Wochenende meinen neuen Gaming pc !(Eigenbau)

      specs:

      i9 9900k@stock

      radeon 5700xz @stock

      corsair dominator@ 2666mhz, 16gb

      asus rog Mainboards XI

      nun zu meinem Problem…(en)

      Zuerst gespielt wird derzeit noch in Full HD @60hz

      Nun habe ich im Multiplayer (Eroberung 64 Spieler) hohe cpu ausschläge für gefühlt 1sek. die sogar das“Gitter“ des .drawgraph meilenweit übersteigen. Zudem ist die cpu last generell für meinen Geschmack zu hoch für den 9900k( 70-90%) Die grafikkarte ist immer zwischen 70-ca 90% ausgelastet. An den Einstellungen hab ich schon alles mögliche probiert! Alles keine Besserung gebracht :(

      widows läuft auf „Höchstleistung“

      cpu boostet voll

      temperaturen sind alle unter 65grad in Game .

      ich weiß nicht mehr weiter !! Vermute langsam das irgend ein Teil im ich defekt ist :yahoo: :wacko:

      vll kann mir ja jmd. weiterhelfen .

      Danke schonmal !

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #174543 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1622
      Antworten: 2173

      Hast du da dadurch denn irgendwelche Probleme? Hast du das Spiel mal auf Fehler überprüft, Neuinstalliert und in den Einstellungen zwischen DX11 und DX12 gewechselt? Sind alle Treiber aktuell?

      Hast du mal versucht dein AV Programm abzuschalten und ggf. alles andere was im Hintergrund so läuft?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #174546 Antworten | Zitat

      Simon
      Gast

      Danke für die schnelle Antwort

      leider alles schon versucht ohne Besserung

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #174547 Antworten | Zitat

      Simon
      Gast

      Probleme hab ich in Form von spürbaren „lags“ und langen frametimes (<100ms)

      ausserdem kommt es mir komisch vor das ich mit diesem Setup nur im Schnitt 80-130 fps bekomme …

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #174642 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1622
      Antworten: 2173

      Hast du das Problem auch in anderen Spielen oder nur in Battlefield V?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Bf5 Multiplayer Probleme !!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...