Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #179798 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1442
    Antworten: 1997

    DICE veröffentlicht Morgen das angekündigte Hotfixupdate, um Aspekte wie das jüngst ausgerollten Waffenbalancings zu korrigieren, indem verbesserte Sc

    Artikel vollständig lesen...

    #179801 Antworten | Zitat

    OICW
    Gast

    Ihr habt das Falsche Datum im Text geschrieben ;-)
    Es ist der 16.12.19

    Sonst wäre es schon aktuell….

    Please wait...
    #179833 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    34 gb… da BF5 aus großen Dateien besteht werden die wohl einfach ersetzt. Früher war alles anders :D

    Please wait...
    #179836 Antworten | Zitat

    nuka_slevin
    Gast

    Die jetzt neue TTK ist zwar immer noch nicht schön, aber Waffen wie die M1907 sind wieder halbwegs spielbar

    Please wait...
    #179838 Antworten | Zitat

    IIpunktII
    Gast

    34GB beim PC ? :o das kann ich mir nicht vorstellen, wenn’s bei der PS4 ca. 700mb sind :O :D

    Please wait...
    #179839 Antworten | Zitat

    ScUzi90
    Gast

    das Patch ist einfach mal 35GB groß uind dass alles wegen paar optimierungen oder was. wtf
    bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. :pengpeng:

    Please wait...
    #179840 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 295

    Der Patch ist knapp 1GB groß. Die 35GB sind wie immer nur die “Vorbereitung”.

    Please wait...
    #179854 Antworten | Zitat

    Exitus157
    Gast

    Das ganze Geheule um nix erst jammern sie wegen dem Update dann kommt der fix dazu und dann ist es die die Downloadgröße….

    Hauptsache immer weinen ihr Mädchen…

    Einfach mal aufs zocken konzentrieren. Egal bei welchen Update ihr rum geheult habt… ich konnte immer gut spielen war immer top 5 in jedem Spiel und selbst jetzt ist und bleibt skill gleich skill.
    Wer seine Fähigkeiten immer update abhängig macht hat einfach keinen skill oder der Kopf spielt zu viel mit rein… :cry:

    Please wait...
    #179855 Antworten | Zitat

    Chris Weideamnn
    Gast

    Seit 2 Tagen habe ich einen sehr hohen Ping und Latenzprobleme,und sehr hohe Paket verluste.ALLE Spiele gehen bei mir mit 14 Ping,seint samstag habe ich 92 Ping.Andere Spieler haben auch die gleichen Probleme.Auch BAttlefield 4 läuft super.Noch wer solche Probleme??

    Please wait...
    #179909 Antworten | Zitat

    [FRS]=Freddy=
    Gast

    Hi,

    hatte plötzlich (vor 2 Tagen) das gleiche Problem.

    Normalerweise einen 12er Ping, dann Schwankungen von 40-120 ms, unspielbar. :negative:

    Andere Spiele alles i.O. Clan Member keine Probleme.

    Alles mögliche ausprobiert, getestet, nichts gefunden. :wacko:

    Nur eines war komisch, ein Traceroute zu EA (easo.ea.com ) brachte

    mich auf eine sehr einfache Idee, und zwar AEG: (Router) Ausschalten, Einschalten, Gut! :yahoo:

    Auf das Einfachste kommt man zum Schluss, zu meiner Verteidigung, eigentlich nicht logisch da andere Spiele einen

    normalen Ping zeigten. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. :good:

    Please wait...
    #179928 Antworten | Zitat

    mECKdEVIIL
    Gast
    1. Habe das Problem auf der Xbox One das wenn ich in eine Runde joine ich ungefähr 1 Minute warten muss um nach dem spawnen jemanden killen zu können. Da alle Spieler nicht fertig ingame geladen sind (Sprich Klamotten etc.) Somit habe ich auch komischer weise keine Waffe und bin sozusagen nutzlos. Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß jemand wie ich das beheben kann? :scratch:
    Please wait...
    #179960 Antworten | Zitat

    Mighty MuFFi
    Gast

    @mECKdEVIIL:

    Lösch mal den reservierten Speicherplatz bei BF5. Ist eine 512mb große Datei. Aber nix anderes löschen, nur diese Datei im Battlefield Verzeichnis.

    Sollte das nix bringen, installier das Game neu. Da wird sonst nix anderes wirklich helfen. :scratch:

    Please wait...
    #180025 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    Es waren tatsächlich fast 36gb die gedownloadet werden mussten. Ich kann doch unterscheiden zwischen  einer Vorbereitung und der Downloadgröße :D

    Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250 MBit/s kein Problem aber ich denke mal die Leute, die immer noch im Download festhängen.

    Habe das Spiel soeben gestartet und wie durch ein Wunder habe ich meinen 13zner Ping wieder.

    Im Großen und Ganzen ist Bf5 ein tolles Spiel und sein Geld wert. Habe zwar keine Freude mehr daran aber das kann sich wieder ändern!
    Please wait...
    #180041 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1442
    Antworten: 1997

    Bei mir waren es ~1GB für den Download via Origin.

    EL5Zyt9WkAE0Ej3

    Please wait...
    Anhänge:
    #180053 Antworten | Zitat

    itsjustm3
    Gast

    Mhhh, kann die Aufregung wegen Latenzen usw. nicht nachvollziehen. Ich persönlich spiel seit Monaten nur noch auf US-Servern wo ich eine durchschnittliche Latenz von 80-100ms habe (mit 0% PL). Auf deutschen Servern hab ich 4-7ms aber die Unterschiede sind schon krass. Durch die Pre-Calculation des Netcodes bzw. der Hitboxen hat man mit höherem Ping (also NICHT über 120) eigentlich nur Vorteile, da mit der komischen Vorhersage Technik von DICE alle Treffer um ein paar Millisekunden vorberechnet sind. Merkt man mit einem guten Ping (unter 30) daran dass oft Treffer nicht gezählt werden oder man oft stirbt obwohl man selbst schon -optisch- in Deckung ist. Der Netcode ist leider immer noch zugunsten der höheren Latenz. Hat man jedoch Werte wie oben beschrieben (ca. 80-100ms) fühlt es sich “FÜR MICH” wesentlich direkter an.

    Als Beispiel mit Latenzen von 80-100ms: Sturzflug und Bomben werfen > Die Hits, Schaden & Kills werden ca. 1 Sekunde (eine!!!!) eher angezeigt bevor die Dinger überhaupt am Boden ankommen. Gegner fällt um! Machst du das aufm Server mit gutem Ping ist der Spieler mit höherer Latenz genau diese Zeit im Vorteil. Wenn man nun eine gute Latenz von 5-20ms hat, der Gegner jedoch viel höhere Werte – bekommt dieser eher den Hit/Kill und der Server teilt dir einfach nur mit dass du tot bist. Hört sich doof an, aber probiert es einfach mal selbst aus… seit dieser Erkenntnis meide ich jedenfalls fast alle EU Server und spiele nur noch auf Übersee.

    Please wait...
    #180498 Antworten | Zitat

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 68

    Es sind keine 36GB…das ist nur die Vorbereitung…

    Please wait...
Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook