Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Interspiro vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #179623 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1324
    Antworten: 1893

    Das Battlefield V Community Management hatte bereits durchblicken lassen, dass man am Waffenbalancing und den Time to Kill Änderungen durch das jüngst

    Artikel vollständig lesen...

    #179634 Antwort

    Borucu-Aykut1984

    Bitte ttk zurükstellen ist :censored:

    Please wait...
    #179643 Antwort

    Peter

    Warum sollten sie auch zurück, die TTK ist Klasse, paar Waffen müssen noch getweakt werden und dann weiter so. Hab ne 4er KD und kann mich nicht beschweren. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Über Frauenskins die das WW2 Gefühl zu nichte machen, da hat sich komischerweise keiner Beschwert.

    Please wait...
    #179667 Antwort

    Hexfurion

    :yahoo: Deine KD ist vielleicht auf 0,4

    Please wait...
    #179668 Antwort

    Hexfurion

    Und es geht nicht um eine scheiss KD!Sondern um den Spielspaß!Der bei Battlefield V aber kaum gegeben ist!Und warum?Weil es immer noch keinen vernünftigen Balancer gibt!kein Teamwechsel möglich ist!Die Modis die man gerne spielt nach kurzer Zeit wieder ohne Sinn und Verstand entfernt werden !Und die Community Games sind einfach nur dumm umgesetzt

    Please wait...
    #179682 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1324
    Antworten: 1893

    Am Spotting ändert sich auch etwas B-)

    https://www.battlefield-inside.de/2019/12/battlefield-v-hotfix-update-5-2-2-spotting-system-ueberarbeiten-inkl-video/

    Please wait...
    #179688 Antwort

    Exilant

    Von mir aus können se ja machen was se wollen was die TTK und Co. angeht. Als HC spieler fand ich se schon immer viel zu hoch ^^ Also gibt uns doch endlich HC server mit doppeltem Schaden und gut is :D

    Dann wären alle, zumindest was TTK betrifft, glücklich.

    Please wait...
    #179713 Antwort

    Scheduler
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 10

    …kein Teamwechsel möglich ist…

    Sofern ein Freund von dir auf der anderen Seite ist, kannst du ganz bequem per „Trupp-Beitreten“ im Menü die Seite wechseln. Heißt, wenn im Laufe der Runde ein Ungleichgewicht entsteht, müssen sich einfach ein paar Spieler in Origin hinzufügen und schon ist es wieder ausgeglichen. Nur leider macht dies fast keiner… ;-)

    Please wait...
    #179719 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 208

    …kein Teamwechsel möglich ist…

    Sofern ein Freund von dir auf der anderen Seite ist, kannst du ganz bequem per „Trupp-Beitreten“ im Menü die Seite wechseln. Heißt, wenn im Laufe der Runde ein Ungleichgewicht entsteht, müssen sich einfach ein paar Spieler in Origin hinzufügen und schon ist es wieder ausgeglichen. Nur leider macht dies fast keiner… ;-)

    Ja ich weiß das dies möglich ist.Aber auch nur wenn  im Trupp dann Platz ist.Aber ich will spielen und nicht so ein Mist  machen.Die Balance vor allem  in Trupp Eroberung ist ganz schlimm.Ich weiß nicht ob dadran gearbeitet wird,oder ob es denen einfach scheiß egal ist bei Dice

    Please wait...
    #179736 Antwort

    Scheduler
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 10

    …Die Balance vor allem in Trupp Eroberung ist ganz schlimm.Ich weiß nicht ob dadran gearbeitet wird,oder ob es denen einfach scheiß egal ist bei Dice

    Seit mehr als 13 Monaten wird wohl fieberhaft daran gearbeitet, siehe hier. :wacko:

    Please wait...
    #179741 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 208

    Ok erst seit 13 Monaten!Mein Fehler!!!Dann muss ich halt noch ein wenig Geduld haben

    Please wait...
    #181937 Antwort

    Interspiro

    Frohes Neues zusammen!

    Ich habe bisher nicht über das Spiel in einem Forum gemeckert, aber leider hat mir das Update den alljährlichen Weihnachtsurlaubsspielspaß ziemlich vermiest.

    M.M. nach ist die TTK kaputtgepatcht worden. Ich kann die Probleme nicht klar erkennen / beschreiben, jedoch habe ich (aus Frust) mit meinen Kumpels auf BF4 gewechselt und feststellen müssen, dass das Gunplay-Feeling und die Schadensmodelle hier um Längen besser sind. Auch das Verhalten der Fahrzeugwaffen ist logischer. Ein Schuss mit einem Panzer oder die Kugeln der Panzer-MG´s machen hier tatsächlich Schaden.

    Da stellt sich mir die Frage ob jemand von den gut informierten Leuten hier sagen kann, wie die Chancen auf ein ähnlich gut ausbalanciertes Spiel (ggf. durch Rückkehr zur alten TTK und zu alten Fahrzeugwaffenschäden) stehen. Kann mir jemand Hoffnung auf einen wiederkommenden Spielspaß an BF V geben?

    Please wait...
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook