Battlefield V: Neue Map „Marita“ erscheint Morgen für zwei Spielmodi

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Marita“ erscheint Morgen für zwei Spielmodi

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr Pacovic vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 26 Beiträgen - 1 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #167114 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Morgen ist es soweit, denn dann erscheint eine neue Battlefield V Map für alle Battlefield V Spieler. Die Rede ist dabei von der Map Marita, welche di

    Artikel vollständig lesen...

    #167245 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Wird es jetzt zur Regel dass nur noch Maps mit 1-2 Spielmodi kommen und man diese dann hin und her schaltet? Genau diese Bevormundung war die größte Sorge als es keine eigenen Server mehr gab. :negative:

    Please wait...
    #167247 Antwort

    Tim

    Nein, ich glaube damit ist die extra erstellte Rotation gemeint, damit man ausschliesslich diese Map spielen kann.

     

    Die Map wird auch in den anderen Modis verfügbar sein, allerdings in der Rotation mit den alten Karten.

    Please wait...
    #167249 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    Ist das deren ernst mit dem wir bringen den Patch, aber nur so am Rande , es kommt der BUG ins Game ?!?!?! Spinnen die ? Wieso kann ich den Patch nicht zu 100% liefern sondern wieder zu 90%. Wenn ich doch weis es geht net dann muss ich den Patch halt verschieben so xxx wie´s ist …

    Please wait...
    #167258 Antwort

    Hetzer63

    DICE/EA hat es mal wieder geschafft nur Dreck zu liefern, eine KARTE mit nur zwei Spielmodi.

    Absolut Amateurhaft, man merkt das BFV ein absolutes Desaster ist und bleibt.

    Please wait...
    #167259 Antwort

    Zentra

    Das ist hier ein bissl unglücklich formuliert die map ist natürlich auch für TDM schon draußen

    Also für 3 Modis gibt es diese map nur Trupp Eroberung ist leer ausgegangen ( schrecklich wenn es nur 4 modis gibt )

    Please wait...
    #167261 Antwort

    0LT.Heiderambo

    Liebe Spieler,

    warum tut Ihr Euch das eigentlich an? BF 1 war auf allen Gebieten schon eine übele Erfahrung für mich. aber was ich hier lese, ist die Krönung.

    Scheinbar nur Murks, das Spiel läuft nicht richtig, es wird gepatscht ohne Ende, kein wirksames Anti-Cheat Programm schon bei BF 1, keine privaten Server.

    Das sind nur die grob sichtbaren Mängel, für die der Kunde viel Geld hinlegt.

    Ich lass die Finger von dem Mist und gebe mein Geld lieber für was Besseres aus. :negative:

    Please wait...
    #167272 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Die Map wird auch in den anderen Modis verfügbar sein, allerdings in der Rotation mit den alten Karten.

    Das ist hier ein bissl unglücklich formuliert die map ist natürlich auch für TDM schon draußen

     

    Aber erst später, oder? Die Map wird auch später in Squad Conquest, Team Deathmatch, Frontlines und Domination unterstützt, so die Infos von gestern Abend.

    Wenn die Map jetzt schon für TDM da ist, dann hat sich DICE einfach mit der Maplist vertan.

    Please wait...
    #167276 Antwort

    Zentra

    Marita ist schon in der Rotation bei TDM mit drin also haben alle Spielmodi die map bekommen außer Trupp Eroberung bis jetzt

    Please wait...
    #167277 Antwort

    Claudio

    Echt wegen dieser reflexion heulen die jetzt wieder rum? Finde ich gar nicht so schlimm… ?

    Please wait...
    #167283 Antwort

    sHoCk

    Infantrie Gefechte sind ja schön und gut, ich liebe sie. Aber bei BFV ist alles voll mit verschissenen Campern. Es wird nur noch in allen löchern die es gibt gegammelt und gewartet bis einer vorbei läuft, sich in Häuser versteckt usw. Nur die wenigsten haben doch ein Arsch in der Hose und fighten richtig. Früher war es ja taktisches warten was dann auch Sinn ergeben hat weil anderen BF Teile besser durchdacht waren um ans Ziel zu kommen. Ich finde es ja immer geil wenn so ein Dussel mit nem mmg kommt den Hüftrecoil nicht kontrollieren kann, sich dann hinlegen will um ins Visier zu kommen und die Zeit nutze ich um den Clown zu töten. Immer zu geil :yahoo: Oder noch besser wenn so noobs dich töten und danach immer noch an der gleichen Stelle liegen und sie dich dann als Cheater bezeichen wenn du schießend um die Ecke kommst :yahoo: Das Spiel hat alles aber kein Stil.

    Please wait...
    #167301 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Offensichtliche Cheater auf Marita

    Please wait...
    #167305 Antwort

    Fatjoe

    Bin ja froh das die noch nachladen müssen dann hat man ja noch ein paar Sekunden wo man normal spielen kann. :wacko:

    Please wait...
    #167315 Antwort

    0LT.Heiderambo

    Das ist der klassische Cheater wie sie täglich zu Hunderten auf den Servern von Battlefield 1 und V zu sehen sind. Und dieser Cheat ist gut sichtbar, im Gegensatz zu den vielen kleinen anderen Sauereien die es noch so gibt. Und es wird nichts unternommen gegen diesen Betrug. Dank des Unwillens, leugnen des Problems und der Unfähigkeit von EA/Dice wird dieser Lebensversager und seine Artgenossen weiterhin fröhlich so weitermachen ohne dass es Konsequenzen haben wird.

    Das ist der Hauptgrund warum ich weder für dieses Spiel, noch für ein anderes Spiel mein Geld ausgeben werde. Lieber gehe ich gut essen oder mach meiner Freundin ein schönes Geschenk, als denen das Geld in den Rachen zu werfen. :negative: :negative: :negative: :negative:

    Please wait...
    #167334 Antwort

    IIpunktII

    Ich finde es auch mega nervig mit den Cheatern, vor allem das da nix unternommen wird. (das denen nicht langweilig wird beim Spielen? :D) naja, muss jeder selbst wissen! Ich versuche lieber auf normale Art zu gewinnen und besser zu werden, da ist der Reiz viel mehr da :) .. hatte zum Glück bisher noch nicht so viele Cheater zu sehen, und wenn da tatsächlich mal einer bei ist, dann geh ich vom Server und such mir nen anderen :) deswegen das Spiel zu deinstallieren find ich persönlich Schwachsinn!

    Mir gehen eigentlich eh viel mehr die ganzen Bugs auf die Nerven :/ BF V hat so viel Potenzial und es wird leider „noch“ nicht genutzt…(was ich persönlich sehr schade finde, da mir das Game an Sich echt Spaß bringt)

    Please wait...
    #167336 Antwort

    SuperPrestigeProGamer

    Ist das Cheaterproblem nur auf den PC? Oder gibt es auch Möglichkeiten auf der PS4.
    Würde ja normalerweise nicht gehen, aber man weiss ja nie? Sind die Verbindungen zu den BF Server eigentlich verschlüsselt? Hat da mal jemand reingeguckt?

    Please wait...
    #167338 Antwort

    Zentra

    Sollte auf PS4 und Xbox nicht möglich sein .

    Please wait...
    #167342 Antwort

    moltke1870

    Na da bin ich ja froh das ich Xbox Spieler bin bin. Wenn ich so nen Cheat Quatsch auch noch ertragen müsste wäre ich tatsächlich raus. Neben der allgemein schlechten Performance des Spiels wie Bugs oder einfachste allgemeine Mechaniken die nicht funktionieren wie zb überhaupt gleich viele Spieler auf beiden Seiten hinzubekommen ist das ja echt der Hammer. Und was macht DICE dagegen? In den Foren verbieten über Cheats zu dikutieren… :wacko: :aggro:

    Na Hallamarsch…

    Please wait...
    #167349 Antwort

    Hasching
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 58

    Mal was anderes , auf was ich mich dieses Jahr freue.

    Please wait...
    #167350 Antwort

    0LT.Heiderambo

    Sieht schon klasse aus. Aber ist nicht mein Genre und nach dem letzten von Cheatern verseuchten CoD ist mir echt die Lust vergangen auch nur einen Cent für jeglichen Shooter auszugeben nur um beschissen zu werden. Viel Spaß

    Please wait...
    #167480 Antwort

    moltke1870

    wird es im neuen COD im Multiplayer auch Flugzeuge und Panzer geben mit Unterteilung in verschiedene Klassen wie heavy, medium und lightank, Bomber & Jagdflugzeuge, etc…. ?

    Please wait...
    #167481 Antwort

    xxclusijve

    BESTE INFANTERIE MAP :good:  

    Please wait...
    #167511 Antwort

    Diablo

    Wenn ich die Map Marita spiele habe ich das Gefühl ich bin irgendwo bei Farcry aber keineswegs bei Battlefield angekommen bin.
    Und wenn man diese Map spielt überkommt einem das blanke Grauen. Camper über Camper. Alle liegen irgendwo im Dreck mit einem MMG oder verstecken sich mit der Shotgun in einen der vielen Häusern, gefühlt eine Million rauch granaten fliegen über die Map.
    Also so habe ich mir eine Infantrie Map nicht vorgestellt und dann noch mit 64 Leuten. Der blanke Horror. So macht das keinen Spaß. DICE! Infantrie Ziel verfehlt. Da sieht man aber anhand der im Dreck liegenden MMG Spieler wieviel schlechte Spieler es gibt die kein Aim und keinen Skill haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen warum man das Spielt. Bei reinen 1on1 Duellen fallen die nämlich um wie Streichhölzer. Die sollten beim Kauf eines Shooters einen Test einführen wo man mit bestimmten waffen ein gewisses mass an Aim und Skill haben muss, sonst darf man das Spiel nicht kaufen. :yahoo: Bei dieser Map Marita erkennt man wirklich das nicht vorhandene Potenzial von unfähigen Spielern. Mich als Offensiv Spieler (Assault/Medic only) hat es auf dieser Map vergrault. Ich habe dazu einfach keine Lust, da geht man taktisch vor und alle 2 meter liegt einer im Gebüsch oder Dreck und wartet einfach nur. Es wird immer schlimmer. Warum macht sich bei DICE keiner Gedanken um die fähigen Spieler bei Laune zu halten? Ganz einfach, weil es mehr dumme Menschen auf dem Planten gibt als Schlaue, deswegen ist auch nur eine handvoll Steinreich. ^^ Schon mal drüber nachgedacht. Upps Sry, ich spreche hier bestimmt die falschen an :yahoo: :clap:

    Please wait...
    #167533 Antwort

    Vahpei

    Bezüglich der Frage, Cheater auf der Konsole muss ich leider sagen JA. Xbox eher nicht. Aber Ps4 gibt es genug Videos auf Youtube von Ps4 Cheater. Wird auch genug Werbung leider gemacht Cheat Tolls für die Ps4 zu kaufen.

    Please wait...
    #168807 Antwort

    Mokospidey37

    An die Leute die nur Rum heulen können,

    Da sage ich zu euch warum spielt ihr BF. wenn es so schrecklich ist,oder an die anderen,die meinem das sie keine Spiele kaufen,da es geld Verschwendung wäre,1.was spielst du dann? wartest du nur auf gratis spiele? asozial ist das,  2.wieso bewertet ihr hier!daß du /ihr nicht mal Besitzt bzw habt ihr könnt doch garnischt mit reden,ich habe es gekauft ich darf mit Reden, da ich weiß um was es wirklich geht

    Es ist nun mal so wie es ist,geht und spielt dann auf den alten Konsolen,da gibt es bestimmt keine Fehler…ich könnte immer weiter über unzufriedene Menschen schreiben,es gibt keinen perfekten Spiel, :wacko: <!–more–> daß jeden gefallen tut oder das ein Spiel zu Hundert ? Prozent klappt

    Statt hier Euren Kommentar abzulassen,.die das Spiel angeblichen nicht spielen,geht und heult euch wo anders aus.

    Please wait...
    #168927 Antwort

    Mr Pacovic
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 1

    es gibt vieles, was mir bei BFV nicht gefällt, aber auch vieles was mir sehr gut gefällt!

    das Spiel ist nicht wirklich misslungen, nur unsere Erwartungen sind sehr hoch!

    klar gibt es hier und da ein Fehler, die sind aber in allen spielen vorhanden!

    ich habe mich in diesem Forum vor langem registriert, weil ich nicht immer Zugriff auf meine Xbox habe und gerne wissen wollte, was es so neues gibt, aber, wenn ich die ganzen Kommentare lese, erschreckt mich das Spielt!

    ich habe keine Ahnung was mit euch nicht stimmt (die NUR negatives schreiben)!

    mich nerven auch diese Camper, aber wenn man logisch betrachtet, ist das eigentlich auch strategisch!

    mich nerven die Bugs nach jedes Update auch, aber wer kein Fehler macht, lernt auch nicht daraus!

    früher habe ich nur COD gespielt, aber seit 6 Jahren spiele ich BF und möchte auch nicht wechseln!

    klar ist Modern Warfare geil, aber für mich ist das kein Krieg, weil die Maps von BF extrem größer!

     

    Hört auf nur scheiße zu schreiben von wegen „EA/DICE macht nur noch mühl, die können nichts, die Programmierer sind nicht dafür geeignet, bin mal gespannt welche Bugs nach dem Update kommt! an die, die nur meckern, ihr wisst dass nach dem Update so manche Fehler dabei sein werden, wieso wartet ihr dann nicht 2 Wochen, bis die Fehler behoben sind! neeeeein, die müssen sofort zocken, damit die hier auskotzen können! alle die BFV zocken, die sehen ja die Fehler, also brauchst nicht es nicht hier zu schreiben!

    Heute Abend wird erstmal schön das beste Spiel BFV gezockt ;)

    Please wait...
Ansicht von 26 Beiträgen - 1 bis 26 (von insgesamt 26)
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Marita“ erscheint Morgen für zwei Spielmodi
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 104 Benutzer online - 0 registriert, 104 gäste.

Twitter Facebook