Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #164368 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Diese Woche war es nach der EA Play 2019 ruhig um Battlefield V. Dafür war aber die Spannung groß, denn bereits in knapp einer Woche soll eine neue Ma

      Artikel vollständig lesen...

    • #164371 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      find ich gut. besser so als zu verschieben. sollten die immer so machen

      Artikel vollständig lesen...

    • #164372 Antworten | Zitat

      Gonzo
      Gast

      Die sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! :pewpew: Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids! :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #164377 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Kann Gonzo zustimmen ^^ ABER : Firestorm raus Frontlines wieder rein ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #164688 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Habt ihr auch die probleme das man bei Gegner über 100 schaden macht ? Bei uns um Clan kommt es sehr oft vor ( PS4 ) würde gerne wissen wie es auf XBOX und PC ist !

      Artikel vollständig lesen...

      • #164829 Antworten | Zitat

        Hans
        Gast

        Das war oder ist ein Bug. Ist aber nur ein Anzeigefehler brauchst immer noch gleich viele Kugeln um den Gegner zu töten aber es werden dir mehr Punkte angezeigt. Dachte den hätten sie schon gefixt.

        Artikel vollständig lesen...

      • #164830 Antworten | Zitat

        Hans
        Gast

        Das war oder ist ein Bug. Ist aber nur ein Anzeigefehler brauchst immer noch gleich viele Kugeln um den Gegner zu töten aber es werden dir mehr Punkte angezeigt. Dachte den hätten sie schon gefixt.

        Artikel vollständig lesen...

    • #164717 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids!

      DICE macht an Firestorm nichts. Das ist lediglich Criterion Games, vergesst das bitte nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #164736 Antworten | Zitat

      Gonzo
      Gast

      Es geht mir nicht darum wer den Modus verzapft hat, sondern darum dass Leute auf BF 5 aufmerksam werden, die meiner Meinung nach nichts in so einem Spiel zu suchen haben. (z. B. Fortnite Kids)

      Ich spiele BF seit Battlefield 1942 und seit Firestorm raus ist, merken meine Clan Mitglieder und ich schon einen starken negativ Trend was die Community betrifft.Ist natürlich ansichtssache.Ich möchte BF5 auch nicht schlecht reden.Ist immer noch mein Hauptgame und wird es sicherlich auch noch lange bleiben. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #167256 Antworten | Zitat

      Badass
      Gast
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...