Battlefield V

Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update

Diese Woche war es nach der EA Play 2019 ruhig um Battlefield V. Dafür war aber die Spannung groß, denn bereits in knapp einer Woche soll eine neue Map veröffentlicht werden. Nebenher arbeitet DICE an einem Battlefield V Update, welches sich bereits in der Zertifizierung für den PC, die Playstation 4 und Xbox One befindet und in der kommenden Woche veröffentlicht wird.

Ganz rund scheinen die Tests allerdings nicht zu laufen, denn DICE meldet, dass man Probleme habe die neue Map „Al Sundan“ vollständig zum Release ins Spiel zu bringen. Bei internen Tests, so DICE, habe man festgestellt, dass es im Spielmodus Conquest bzw. Eroberung zu unerwarteten Spielabstürzen kommt. Da man sich aber trotzdem an das versprochene Datum halten will, wird man die wüstenbasierte Karte ohne den eigentlich für diese Map wichtigen Spielmodus veröffentlichen und stattdessen zunächst nur die kleineren Spielmodi anbieten.

Überraschenderweise erwähnt DICE auch den Squad Conquest Spielmodus. Neues Kartenmaterial für den infanteriebasierten Conquest Modus sollte bei vielen Spielern in jedem Fall stark gefragt sein.

Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus
Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus

Zum eigentlichen Update, das unter anderem auch der Start des kommenden Battlefield V Tides of War Kapitels 4 „Gegen jede Chance“ sein wird, wird es aber noch mehr Änderungen geben.

So wird die Nachladeanimation der Krag Jorgensen korrigiert, Beschreibungstexte für das LS/26, neue Waffen im Battle Royale Spielmodus Firestorm sowie ein neues Feature integriert, das auch im Firestorm die ausgestatteten Waffenskins verfügbar macht. Ebenso sollen mit dem kommenden Update endlich die angekündigten Verbesserungen für die Performance mit ins Spiel integriert werden. Seit Längerem klagen Spieler über Framedrops, Ruckler und Stuttering Probleme.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Badass vor 4 Monate, 1 Woche.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #164371 Antwort

    camrule

    find ich gut. besser so als zu verschieben. sollten die immer so machen

    Please wait...
    #164372 Antwort

    Gonzo

    Die sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! :pewpew: Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids! :negative:

    Please wait...
    #164377 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    Kann Gonzo zustimmen ^^ ABER : Firestorm raus Frontlines wieder rein ;)

    Please wait...
    #164688 Antwort

    Zentra

    Habt ihr auch die probleme das man bei Gegner über 100 schaden macht ? Bei uns um Clan kommt es sehr oft vor ( PS4 ) würde gerne wissen wie es auf XBOX und PC ist !

    Please wait...
    #164717 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1304
    Antworten: 1882

    Die sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids!

    DICE macht an Firestorm nichts. Das ist lediglich Criterion Games, vergesst das bitte nicht.

    Please wait...
    #164736 Antwort

    Gonzo

    Es geht mir nicht darum wer den Modus verzapft hat, sondern darum dass Leute auf BF 5 aufmerksam werden, die meiner Meinung nach nichts in so einem Spiel zu suchen haben. (z. B. Fortnite Kids)

    Ich spiele BF seit Battlefield 1942 und seit Firestorm raus ist, merken meine Clan Mitglieder und ich schon einen starken negativ Trend was die Community betrifft.Ist natürlich ansichtssache.Ich möchte BF5 auch nicht schlecht reden.Ist immer noch mein Hauptgame und wird es sicherlich auch noch lange bleiben. :good:

    Please wait...
    #164829 Antwort

    Hans

    Das war oder ist ein Bug. Ist aber nur ein Anzeigefehler brauchst immer noch gleich viele Kugeln um den Gegner zu töten aber es werden dir mehr Punkte angezeigt. Dachte den hätten sie schon gefixt.

    Please wait...
    #164830 Antwort

    Hans

    Das war oder ist ein Bug. Ist aber nur ein Anzeigefehler brauchst immer noch gleich viele Kugeln um den Gegner zu töten aber es werden dir mehr Punkte angezeigt. Dachte den hätten sie schon gefixt.

    Please wait...
    #167256 Antwort

    Badass
    • http://Wann soll den Al Sundan jetzt für BF5 für Eroberung verfügbar sein??
    Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook