Battlefield V

Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar

Seid ihr bereit für eine neue Art und Weise Battlefield V zu spielen? Zum Ende von Kapitel 3: Feuerprobe habt ihr nun die Chance die einzigartigen Herausforderungen des Vorposten-Modus in Angriff zu nehmen. Nachfolgend findet ihr alle Informationen zum Vorposten bzw. Outpost Spielmodus sowie ein paar Tipps!

Zusammenfassung:
  • Vorposten ist ein neues Multiplayer-Erlebnis, das ab dem 13. Juni zeitlich begrenzt verfügbar ist
  • Du kämpfst dabei um die Kontrolle von Funktürmen, die errichtet, verbessert und zerstört werden können
  • Die Kontrolle über Funktürme bringt Rekruten – und sobald ein Team genügend davon hat, gewinnt es das Spiel
  • Der Modus ist auf den Karten Arras und Merkur spielbar
  • Insgesamt können 64 Spieler teilnehmen: 32 Spieler pro Team
Verteidigen und zerstören

Mit Vorposten hat DICE einen Spielmodus entwickelt, der etwas mehr Wert auf Verteidigung und Taktik legt, und bei dem die Kontrolle über zentrale Positionen wichtiger ist als die Anzahl der Kills. Natürlich gibt es trotzdem jede Menge Action, denn die Kontrollpunkte, die du verteidigst, werden heiß umkämpft sein – und du hast auch die Gelegenheit, einiges an Zerstörung anzurichten.

Baue Funktürme, um Rekruten zu erhalten

Um ein Vorposten-Spiel zu gewinnen, muss dein Team vor dem Gegner eine bestimmte Anzahl von Punkten erringen – und die heißen bei Vorposten “Rekruten”. Du füllst deine Rekrutenanzeige, indem du an verschiedenen Orten auf der Karte Funkturm-Ziele baust und verteidigst. Funktürme werden genauso gebaut wie Barrikaden – du packst einfach deinen Werkzeugkasten aus und hämmerst los.

Jeder gebaute Funkturm bringt deinem Team in regelmäßigen Abständen Rekruten und Anforderungspunkte. Wie du weißt, können Truppführer Letztere dazu benutzen, mächtige Verstärkungen wie fliegende Bomben, Panzer und Vorräte anzufordern.

Führe Upgrades an den Funktürmen durch

Nach dem Bau kannst du mit deinem verlässlichen Werkzeugkasten in drei Stufen Upgrades an den Funktürmen durchführen. Dadurch wird die Anzahl von Rekruten und Anforderungspunkten erhöht, die du in jedem Intervall erhältst, wodurch deine Chancen auf den Sieg steigen. Ein weiterer Vorteil der Upgrades besteht darin, dass die Türme dadurch widerstandsfähiger gegen Angriffe werden – und das bringt uns zum nächsten Punkt.

Zerstöre feindliche Türme

Die Verteidigung deiner Funktürme ist natürlich entscheidend, aber du solltest dich auch um die Türme unter feindlicher Kontrolle kümmern. Platziere Bomben an ihnen, indem du mit ihnen interagierst, oder setze andere Sprengsätze aus deinem Arsenal ein. Verteidiger können platzierte Bomben entschärfen, wenn sie sie rechtzeitig erreichen. Neben der Sabotage der gegnerischen Bemühungen ist das Zerstören eines Turms auch unabdingbar, damit dein Team einen Turm an derselben Stelle bauen kann. (Außerdem macht es Spaß. Und es ist laut.)

Tipps für den Erfolg bei Vorposten
  • Mit fortschreitendem Kampf erhält dein Team Zugriff auf mehr Panzer und Flugzeuge. Kontrolliere damit die Schlacht und zerstöre die feindlichen Funktürme.
  • Beachte, dass Türme anders aussehen, wenn sie Upgrades erhalten haben. Ihr Aussehen verändert sich auch, wenn sie Schaden erleiden.
  • Verstärke die Verteidigung rund um deine Funktürme, indem du Barrikaden wie Sandsäcke und stationäre Waffen errichtest. Dadurch erhält dein Team mehr Anforderungspunkte, was wiederum mehr Verstärkungen bedeutet.
  • Vergiss nicht, diese Verstärkungen auch anzufordern, wenn sie verfügbar sind! Eine Verstärkung durch einen Panzer oder eine gut platzierte V1-Rakete ist eine großartige Methode, um Türme zu beschädigen, und kann das Spiel zu deinen Gunsten beeinflussen.

Kümmere dich um deine Ziele – und möge dein Bombenlegen bei feindlichen Türmen erfolgreich sein! Viel Spaß mit Vorposten!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #164112 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit ihr bereit für eine neue Art und Weise, Battlefield V zu spielen? Zum Ende von Kapitel 3: Feuerprobe habt ihr nun die Chance die einzigartigen He

      Artikel vollständig lesen...

    • #164159 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Macht Spaß!!!Wenn nicht das aber wieder wäre:-)Begrenzt finde ich immer Unsinn.Auf allen Karten ohne Begrenzung wäre super

      Artikel vollständig lesen...

    • #164168 Antworten | Zitat

      Pendecho
      Gast

      Diesa mode ist scheißa so wie mein schlibiling. ich habe gestern mit DICE telefouniert und hab den gesagt die soll mir 2 Millionen euro überweisen. :pengpeng:

      Artikel vollständig lesen...

    • #164170 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Hat durchaus Potenzial und macht “mir persönlich” recht viel Spaß … aaaber auf dauer Arras und Merkur macht dann leider nicht so viel Spaß und wird schnell langweilig. Der Grundgedanke ist super, aber warum wieder einmal nur auf zwei maps –___– Ich könnte mir den Modus sehr gut auf Vernichtung oder Fjell vorstellen… bitte mehr Maps für den Modus :good:  

      Artikel vollständig lesen...

    • #164171 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      Leider nicht mein Modus, hatte vielleicht auch nur Pech, aber von zehn Tode, waren drei durch Panzer und zwei durch die Rakete…. und das mich kein Flugzeug geholt hat war Glück.

      Der Modus wurde mit Taktik angepriesen,  die kann ich bei der Vielzahl an Fahrzeugen und Anforderungspunkten nur schwer erkennen.

      Aber ist wie immer, einfach persönliche Geschmackssache. Freut mich für jeden, der den Modus mag, zumindest zeitlich dann für denjenigen eine Abwechslung.

      Das er nur auf zwei Karten spielbar ist, verstehe ich auch nicht ganz, würde genug geeignete Maos geben

      Artikel vollständig lesen...

    • #164174 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Battlefield brauch keinen Singleplayer-Modus und auch keine anderen Modis als Eroberung!!! Battlefield V brauch mehr Maps :pewpew:   waiting…

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #164190 Antworten | Zitat

      DS
      Gast

      Nach jedem neuen Mod ist das Spiel laggy und buggy…es wäre mal schön einen smoothen Gameplay zu haben. THX!

      Artikel vollständig lesen...

    • #164199 Antworten | Zitat

      DrOhne112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Mit gefällt “Vorposten”. Es verlangt schon etwas Teamplay. Aber wenn man in einem Team ist, wo 95% immer auf einer Flagge hängen, dann verliert man halt andauernd. Erlebt und verloren. Erlebt und gewonnen.

      Obwohl der Modus eigentlich total egal ist, wenn in dem eigenen Team ein Großteil den Sinn eines Modus nicht verstehen. Da kann auch DICE nichts gegen tun.

      Ich hoffe nur, dass hier noch ein paar mehr Karten in die Rotation kommen, ansonsten wird es langweilig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170816 Antworten | Zitat

      Don
      Gast

      Warum lese ich ständig “Vollpfosten” statt Vorposten? :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen