Battlefield V

Behoben: Matchmaking Probleme in Battlefield V

Spieler von Battlefield V auf der Xbox One sehen sich derzeit mit Matchmaking-Problemen konfrontiert. Das Problem wurde von DICE inzwischen bereits offiziell bestätigt. Das Entwicklerteam ist sich des Problems bewusst und arbeitet intensiv daran, eine schnelle Lösung für dieses Problem zu finden.

Die Schwierigkeiten betreffen aktuell das Battlefield V Matchmaking System. Die Probleme führen dazu, dass Spieler Schwierigkeiten haben Verbindungen zu anderen Spielern herzustellen und in Matches einzusteigen.

Die Entwickler empfehlen in der Zwischenzeit die Verwendung der Server-Browser-Funktionalität als mögliche Alternative. Diese Option ermöglicht es den Spielern selbst gezielt nach verfügbaren Servern zu suchen und sich dort zu verbinden.

Es bleibt zu hoffen, dass das Team die Probleme bald in den Griff bekommt und den Spielern ein reibungsloses und unterhaltsames Spielerlebnis bieten kann.

Update #1: Um das anhaltende Matchmaking-Problem in Battlefield V zu lösen, wird am Montag, den 4. Dezember zwischen 09:00 und 10:00 Uhr eine geplante Wartung durchgeführt. Während dieser Zeit wird das Online-Spiel für Xbox- und PC-Spieler beeinträchtigt sein.

Update #2: Die verlängerte Server-Wartung für Battlefield V auf der Xbox One und dem PC wurde erfolgreich beendet und die Störung behoben.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Behoben: Matchmaking Probleme in Battlefield V

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Behoben: Matchmaking Probleme in Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen