Battlefield V: Neuer Spielmodus „Vorposten“ ist nun für limitierte Zeit verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Spielmodus „Vorposten“ ist nun für limitierte Zeit verfügbar

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Don vor 3 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #164112 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Seit ihr bereit für eine neue Art und Weise, Battlefield V zu spielen? Zum Ende von Kapitel 3: Feuerprobe habt ihr nun die Chance die einzigartigen He

    Artikel vollständig lesen...

    #164159 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 183

    Macht Spaß!!!Wenn nicht das aber wieder wäre:-)Begrenzt finde ich immer Unsinn.Auf allen Karten ohne Begrenzung wäre super

    Please wait...
    #164168 Antwort

    Pendecho

    Diesa mode ist scheißa so wie mein schlibiling. ich habe gestern mit DICE telefouniert und hab den gesagt die soll mir 2 Millionen euro überweisen. :pengpeng:

    Please wait...
    #164170 Antwort

    nuka_slevin

    Hat durchaus Potenzial und macht „mir persönlich“ recht viel Spaß … aaaber auf dauer Arras und Merkur macht dann leider nicht so viel Spaß und wird schnell langweilig. Der Grundgedanke ist super, aber warum wieder einmal nur auf zwei maps –___– Ich könnte mir den Modus sehr gut auf Vernichtung oder Fjell vorstellen… bitte mehr Maps für den Modus :good:  

    Please wait...
    #164171 Antwort

    M F

    Leider nicht mein Modus, hatte vielleicht auch nur Pech, aber von zehn Tode, waren drei durch Panzer und zwei durch die Rakete…. und das mich kein Flugzeug geholt hat war Glück.

    Der Modus wurde mit Taktik angepriesen,  die kann ich bei der Vielzahl an Fahrzeugen und Anforderungspunkten nur schwer erkennen.

    Aber ist wie immer, einfach persönliche Geschmackssache. Freut mich für jeden, der den Modus mag, zumindest zeitlich dann für denjenigen eine Abwechslung.

    Das er nur auf zwei Karten spielbar ist, verstehe ich auch nicht ganz, würde genug geeignete Maos geben

    Please wait...
    #164174 Antwort

    Okeystonet

    Battlefield brauch keinen Singleplayer-Modus und auch keine anderen Modis als Eroberung!!! Battlefield V brauch mehr Maps :pewpew:   waiting…

     

    Please wait...
    #164190 Antwort

    DS

    Nach jedem neuen Mod ist das Spiel laggy und buggy…es wäre mal schön einen smoothen Gameplay zu haben. THX!

    Please wait...
    #164199 Antwort

    DrOhne112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Mit gefällt „Vorposten“. Es verlangt schon etwas Teamplay. Aber wenn man in einem Team ist, wo 95% immer auf einer Flagge hängen, dann verliert man halt andauernd. Erlebt und verloren. Erlebt und gewonnen.

    Obwohl der Modus eigentlich total egal ist, wenn in dem eigenen Team ein Großteil den Sinn eines Modus nicht verstehen. Da kann auch DICE nichts gegen tun.

    Ich hoffe nur, dass hier noch ein paar mehr Karten in die Rotation kommen, ansonsten wird es langweilig.

    Please wait...
    #170816 Antwort

    Don

    Warum lese ich ständig „Vollpfosten“ statt Vorposten? :scratch:

    Please wait...
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus „Vorposten“ ist nun für limitierte Zeit verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook