Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nikeyDE vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 35 Beiträgen - 1 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #175181 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Mit Operation Underground hat DICE viele verschiedene Playlisten erstellt und die Community mit den ständigen Wechseln verwirrt. Mal war die beliebte

    Artikel vollständig lesen...

    #175185 Antwort

    Hexfurion

    Alles schön und gut! ABER…….sinnvoller meiner Meinung wäre es gewesen auch eine Kartenrotation zu erstellen mit den 2 neuen Maps auf Conquest.Da kann sich doch jeder selber aussuchen was ihm lieber ist

    Please wait...
    #175197 Antwort

    Darkkonator

    Hat jemand auch das Problem, das wenn Pazifiksturm kommt. Ständig das Game Crasht?.. jede andere Map funktioniert. Aber diese konnte ich noch nicht 1xmal anspielen.

    Please wait...
    #175236 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    Ich hab keine Probleme  mit den maps. Das ist übel darkkonator, die machen richtig  Spaß.

    Ich hab halt den Bug mit den Klamotten. Alles bei jedem gleich. Ich weiß, first  World Problems. ;)😉

    Schade finde ich, das ich bisher keinen einzigen Conquest Server finden konnte bei den neuen maps.

    Durchbruch ist atmosphärisch sehr  gut, aber auf Dauer zu chaotisch für mich.

    Zu der Fliegerfaust braucht man nix sagen, hat die ganze Ballance kaputt  gemacht.  Viel zu einfach und zu stark.

    Da hatte man mit den Lockon Raketen in bf3/4 mehr Chancen. Mal schauen  wie es sein wird, wenn man die Flieger komplett  aufrüstet. Sind jetzt viel mehr Upgrades  vorhanden. 6 statt 4 . Bei Panzern auch. Das gefällt  mir sehr gut, ergeben sich viel interessantere Kombinationen dadurch.

    Altes Battlefield Feeling ist jetzt endlich in bf V angekommen.  Pacific Storm ist tatsächlich  sehr gut geworden. Alte Liebe  ist wieder entflammt. 😂 Mal schauen wie lange die neu entdeckte Liebe anhält. ;)😁😁 B-)

    Please wait...
    #175247 Antwort

    nuka_slevin

    Ich habe seit dem Update sehr große performance Probleme.
    Wenn ich das Spiel starte, lässt sich die erste Runde meist
    ohne Probleme spielen. Wenn die Runde vorbei ist und es auf die
    nächste Map geht, ist das Spiel teilweise unspielbar.

    Geht es zufällig jemandem genauso?

    Please wait...
    #175267 Antwort

    Okeystonet

    Habs auf Dx11 umgestellt und jetzt läuft es wieder rund :pewpew:

    nuka_slevin vieleicht ist dein Arbeitsspeicher voll :unsure:

    Please wait...
    #175358 Antwort

    LieblingsAlex

    Seit Update bzw. Nvidia Update stockt das Spiel am Anfang und dann läufts flüssig. Also fühlt sich an als ob der Speicher erstmal gefüllt werden müsste :D Luxusprobleme.

    Die neuen Maps sind klasse, aber ewig in der Warteschlange für 5 Min und danach kommt Marita :D Al Soondan spielen und danach kommt 2 mal Pazifik, das ist schon bissl schade. Hätten sie wenigstens die Beiden Maps in eine extra Rotation reingetan, ERoberung sowie Durchbruch. :yahoo:

    Please wait...
    #175359 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    Ich spiele auch nur mit DirectX 11. Schon immer.

    Ich habe zwar keine Performance  Probleme,  aber dennoch kann ich feststellen , das seit dem Release die durchschnittliche  fps Zahl bei mir kontinuierlich am sinken ist. Da aber ich vorher  teilweise  an der 100 fps Marke gekratzt  habe, sind noch Reserven.

    Bei Performance  Problemen am besten immer Hardware Specs nennen.

    Please wait...
    #175367 Antwort

    Shisha

    Na, alle wieder nur am rum heulen das nix läuft? Typisch Sklaven von DICE :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    Please wait...
    #175374 Antwort

    okeystonet

    Habe heut mein Killstreak Rekord gebrochen :yahoo:

    Bin relativ spät eingestiegen aber bei Durchbruch geht ordentlich was :pengpeng:

    Die zwei neuen Maps sind einfach der Wahnsinn :heart:

    Auflösungsskalierung liegt aktuell bei 175% und das mit Dx11. Ich wünsche mir für die Zukunft von DICE einen Dx12 Raytracing fix patch :yes:

    Please wait...
    #175376 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    Glückwunsch  zum neuen Killstreak  Rekord.  Somit erhältst auch du offiziell  von Battlefield Inside ein Eis deiner Wahl nach Hause geliefert. 😂😂😉

    Please wait...
    #175378 Antwort

    Okeystonet

    aber wenn dann nur das von Häagen Dazs und zwar Macadamia Nut Brittle :p

    Please wait...
    #175387 Antwort

    Vahpei

    Das mit den gleichen Klamotten ist kein Bug. Wenn du zum Beispiel überall den gleichen Soldaten vom Namen hast ist das so. Du musst einfach bei jedem Soldaten einen andere oder anderen Person auswählen. Wenn du überall die Erica ausgewählt hast hat sie auch die gleichen Klamotten.

    Please wait...
    #175406 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Glückwunsch  zum neuen Killstreak  Rekord.  Somit erhältst auch du offiziell  von Battlefield Inside ein Eis deiner Wahl nach Hause geliefert. 😂😂😉

    Du versprichst ja hier Sachen :D
    70:0 ist schon ordentlich. Mit welcher Waffe, Klasse oder Fahrzeug @okeystonet?

    Please wait...
    #175429 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 258

    Bei mir läuft DX12 seit Release von BFV besser. Inzwischen auch wieder mit völlig glatten Frametimes und besserer Performance. Da BFV ein CPU Fresser ist und DX12 diese entlastet, kommt mir das sehr entgegen.

    Die neuen Maps sind super, jetzt fehlen nur noch private Server für 24/7 Pazifik und 24/7 Metro.

    Please wait...
    #175433 Antwort

    Okeystonet

    @ maxx natürlich mit dem Panzer der USA  :yes:   denn so gut bin ich auch wieder nicht.

    Kills81
    Deaths3
    K/D27.00
    Kills/min1.84
    Soldier Damages8,371
    Headshots11
    Kill Assists1
    Avenger Kills6
    Savior Kills5
    Shots Taken3,094
    Shots Hit283
    Shot Accuracy9.1%
    Please wait...
    #175483 Antwort

    Kamerad<meier

    70:0?? Klar, aus der Hüfte mit feststehendem Fadenkreuz. Aimless nenne ich das…lol

    Please wait...
    #175551 Antwort

    Di3orBy3

    Ja das RTX nach dem grossen anpreisen …. rund läuft ist wirklich angebracht!

    Please wait...
    #175555 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Ja das RTX nach dem grossen anpreisen …. rund läuft ist wirklich angebracht!

    Ich verstehe den  Zusammenhang gerade nicht. RTX funktioniert doch ohne weiteres.

    Please wait...
    #175556 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    Der Tip den ich hier bekommen  habe für den Bug, das alle Soldatenskins  gleich sind, hat funktioniert,  also, das pro Klasse  ein anderer Name sein muss. Das ist aber ein bug,  weil es vorher egal war.

    Nachdem ich das Spiel repariert habe, kann ich auch die Waffen Skills wieder zurücksetzen.

    In der Summe läuft das Spiel bei mir unter DX 11 richtig  flüssig,  Performancetechnisch kann ich mich nicht beschwerden. Keine Ruckler  nix.

    Letzter Nvidia  Treiber mit 1080 ti,  8700k auf 3440x 1440, settings alles bis auf paar Sachen auf Ultra .

     

    Ich würde gerne wissen  oder eine Umfrage starten, wenn es erlaubt ist @maxx, wie hoch bei  euchdie CPU Temperatur ist beim   bf V zocken.

    Ich lasse das Tool Core Temp im Hintergrund  immer laufen und  bin meistens so zwischen 65 und 79°. Also die höchste Temperatur ist bei mir 79° auf dem vierten oder fünften Kern.

    Meine alte All in One Wasserkühlung war da besser,  fast 10 ° weniger,  leider die Pumpe kaputt gegangen. Die neue jetzt  hat einen kleineren Radiator (von der Dicke), beide sind 240er Radiatoren.  Aber die alte hatte 4 Lüfter.

    Naja 80° geht noch,  aber wenn ich überlege,  wenn ich die CPU  übertakte, dann wird’s brenzlig  evtl.

    Ist bf V so CPU hungrig? Würde  mich echt mal interessieren,  wie bei euch die Temperaturen sind.

     

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #175572 Antwort

    Okeystonet

    Raytracing in BF5 ist eine Katastrophe! Maxx hast du eine RTX Titan? Jedenfalls läufts mit einer 2080ti nicht so gut :wacko:

    Habe mir Shadow Gaming vorbestellt, bin mal gespannt wie BF5 mit der RTX Titan läuft.

    @ ARK installiere mal HWMonitor meine CPU wird nur maximal 74C° heiß aber nun gut habe auch nur eine 6700k@4,4Ghz Kühlung DARK ROCK PRO 3

    Please wait...
    #175579 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1292
    Antworten: 1880

    Raytracing in BF5 ist eine Katastrophe! Maxx hast du eine RTX Titan? Jedenfalls läufts mit einer 2080ti nicht so gut

    Ich habe eine RTX2080TI, genau so wie du. Wie das damals bei mir lief, hatte ich ja berichtet:

    https://www.battlefield-inside.de/2019/01/haben-battlefield-v-raytracing-rtx-2080ti-getestet/

    https://www.battlefield-inside.de/2019/02/battlefield-v-test-raytracing-dlss-rtx-2080ti/

    Aber ja, im Vergleich mit zum Beispiel COD MW ist das im Mutliplayer nicht verwendbar. In Battlefield V ist das eher etwas für den Singleplayer. In Battlefield V ist zuviel was berechnet werden muss oder kann. Dafür finde ich allerdings, dass man auch einen Unterschied im Detail erkennt. In COD MW sieht man fast garnichts. Die FPS bleiben auch Konstant.

    Ist bf V so CPU hungrig? Würde  mich echt mal interessieren,  wie bei euch die Temperaturen sind.

    Das sind meine Werte. Aber bei mir ist auch alles Wakü mit viel Radiatorfläche. Meine CPU liegt bei 51-53 C°, die 2080TI ist und bleibt ein Hitze Monster. Hier werden das gut und gerne nach 2-3 Stunden spielen 70 Grad. Das ist aber auch in Ordnung. Die CPU bleibt aber stabil.

    Screenshot_1-3

    Please wait...
    Anhänge:
    #175585 Antwort

    Okeystonet

    Ok Maxx habe sehr gute Raytracing Erfahrungen in Shadow of the Tomb Raider und den Singleplayer Modus meide ich in BF5.
    Für BF6 gibt es dann sicherlich schon die RTX 3000 Serie :yes:

    Please wait...
    #175597 Antwort

    Darkkonator

    Ich  kann BFV  mit  einer  RTX  2080 + Raytracing  *eigentlich*  ziemlich flüssig  spielen.  Nur  gibt  es  immer  wieder  freezes  *speziell bei Explosionen* .  Das liegt  an DX12, da  bin ich  mir  100% sicher. Den selbst  wenn ich Raytracing ausschalte,  läuft  es  genauso ab.    Mit  DX11 läuft  alles  ohne  Probleme.

    Please wait...
    #175598 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    So habe jetzt  die letzten  Tage richtig viel Pacific  Storm gespielt.  Die Karten sind wirklich mega. Conquest auch mal gespielt.

    Alle neuen Flugzeuge sind jetzt  komplett upgegraded. Ist Ehrensache für einen BF Piloten.😂😉

    Auf Dice wird jetzt aber noch viel Ballance Arbeit kommen. Ich spreche von dem Airgameplay bezogen auf die Bodentruppen.

    Die Fliegerfaust ist viel zu stark und zu einfach zu benutzen.  Da braucht man nix zu sagen, ist so.

    Aber auch die Flugzeugwaffen sind zum Teil OP.  Da stimmt die Ballance zur Zeit auf Pacific  Storm gar nicht.

    Es ist so,   das ein Pilot in einem Anflug auch 10 kills machen kann (Glück gehört dazu), dann aber direkt ohne Vorwarnung und ohne einer Chance sich zu wehren down ist.

    Es artet aus in spawnen,  tot, spawnen usw. Die Stationäre Antiair ist ja auch gestärkt worden.

    Bei den Bombern sind die 2 Brandbomben fast schon zu stark. Die 20 mm Explosiv Munition macht aus Infantrie ruckzuck Hackfleisch. Von der hat man aber immer nur 50, dann muss nachgeladen werden.

    Aber so macht das kein Spaß,  weder für die Piloten noch für die Infantrie .

    Die Fliegerfaust anpassen und abschwächen und die 2 Bomberwaffen dafür auch abschwächen.  So kann die Fliegerfaust nicht bleiben. Die Reichweite ist auch viel zu hoch. Ich hatte es schon in bf1 gesagt, Flugzeuge mit Bomben ist super schwer zu ballancen. Da war es in bf3/4 einfacher die richtige  Ballance zu finden.

     

    Please wait...
    #175669 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 258

    Bei mir schwankt die CPU Temperatur zwischen 65-75 Grad mit einer Alphacool Eisbaer LT360. CPU (8700K) läuft dabei auf 5GHz und der RAM hat straffe Timings was ordentlich mehr CPU Performance bringt, aber auch Temperatur.

    Am besten ein Video zum Vergleich inkl. Auslastung und Temperaturen: https://www.youtube.com/watch?v=LlUY1-fN12M

    Bei mir läuft DX12 wie man sieht top und besser als DX11. Allerdings spiele ich ohne DXR und ärgere mich damals doch keine 2080 Ti genommen zu haben. Dachte nicht dass ich von 1080p doch auf 1440p hoch gehe. Leider gibts ja keine guten Angebote, darum erwarte ich die neuen RTX Karten sehnsüchtig, aber nicht für DXR.

     

    //@maxx hab paar Mal Mist gebaut beim ersten Post, glaub jetzt ist er blockiert. Kannst ihn löschen und durch diesen ersetzen :wacko:

    Please wait...
    Anhänge:
    #175673 Antwort

    burnhardo

    @ark_0047

    Der Tip den ich hier bekommen habe für den Bug, das alle Soldatenskins gleich sind, hat funktioniert, also, das pro Klasse ein anderer Name sein muss. Das ist aber ein bug, weil es vorher egal war.

    Das ist eben KEIN Bug. Nur weil vorher so war und jetzt anders ist, ist es nicht gleich ein Bug. Das wurde von Dice geändert und zwar nicht erst mit 5.0 sondern schon Anfang September mit Update 4.4

    Somewhat related to that, you will now find your customization attached to individual characters vs broadly applied on the class (meaning that if you use the same character across your company, you will find that changing the customization options on that character will affect it’s usage on other classes).

    Please wait...
    #175674 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    Ach so,  ok.  Dann nehme ich das mit dem Bug zurück.

    Please wait...
    #175675 Antwort

    Lord Vaco

    Leute ich lese hier nur Gejammer über Battlefield tut euch selbst eingefallen und löscht das Spiel es ist ehe Kake…

    Please wait...
    #175677 Antwort

    itsjustm3

    MHhh, von der Performance her kann ich mich derweil auch nicht beschweren. DX11, alles auf hoch (nicht ultra). CPU Temperatur NIE über 55°C (Ryzen7 2700x + DarkRockPro4) und GPU (EVGA 2080) eigentlich konstant bei 60°C. FPS-Lock bei 145, alles super. Inhaltlich gebe ich den anderen hier Recht. Fliegerfaust OP! Träge Flugzeuge und 24/7 am reparieren!

    Viel schlimmer ist aber der Bug auf Pacific Storm, wo die Gegner/Verteidiger auf dem Schiff NEBEN dem eigenen Flugzeugträger abspringen können. Wenn das so’n Rotznasen-Squad sitzt kommst nie wieder mit Flugzeug vom Deck in die Luft. Nervig!

    Please wait...
    #175682 Antwort

    THE SIMPLY 2PAC

    Die hater könnten jz mal aufhören mit den scheiß kommentaren…es läuft doch großteils alles außer mit ein paar ausnahmen in der performance auf pc und den hackern auf pc (worüber ich momentan nicht viel mitbekomme..erst recht nicht als konsolenspieler) und bei manchen halt kurze laggs.

    Ich glaub die sind nur angepisst weil bfv aufblüht (was früher oder später immer passiert siehe bf4 und bf1) und die das spiel vor einem jahr schon abgeschossen haben. Die sind wahrscheinlich nur zu stolz wieder zurück zu kommen und die falschen „fans“ wo zu cod mw wechseln brauchen wir in den lobbys eh nicht und die haben im grunde kein besseres erlebnis, da dice trotz vieler vergangener fehler einfach nicht zu toppen ist meiner meinung nach.

    Glaubt mir das spiel wird krass werden da die groben fehler gefixxt wurden und das team sich jz auf community und content konzentrieren kann.

    Ursprünglich kam ich auf diese website, weil ich mich gern über battlefield unterhalte und weil die bf youtuber nicht täglich ein neues interessantes video machen und auch nicht detailliert und so schnell auf news eingehen wie hier, aber seit bfv sind die leute hier gefühlt anders, deswegen freut es mich dass viele inzwischen respektvoller hier miteinander umgehen, wir müssen wieder eine festere community werden.

    Gut angefangen hat es mit der performance umfrage, weiter so :good:

    Please wait...
    #175686 Antwort

    Okeystonet

    Das Spiel ist krass!!! Nach meiner Meinung zu komplex, deshalb auch die ganzen Schwierigkeiten!!! Für mich muss kein Battlefield einen Singleplayer oder Errungenschaften haben nicht einmal ein Ranked-Rystem!!! Mir hätte ein BF 1942 nur mit der atemberaubenden Grafik gereicht :-)

    Ein Skin und eine Ausrüstung pro Klasse reicht doch total!

    Aber man ist lieber auf diesen Zug mit aufgesprungen…

    Kann mich noch an CSS erinnern als Valve dort Errungenschaften und so eingeführt hat WTF was soll das alles :aggro:

    Please wait...
    #175690 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 482

    Finde auch auf einer Fanseite sollte man nicht haten . Weil letztendlich besucht man die Seite, weil man ein Fan von dem Spiel ist.

    Ist aber ein schwieriges Thema  irgendwie.  Kritik kann und sollte  geschildert werden.  Aber wie so oft kommt es auf den Ton an.

    Und natürlich ist manchmal der Ton herbe wenn die Emotionen  kochen, weil das Lieblingsspiel eine falsche Richtung  annehmt. So lange es sich auch mit normalen Postings im Rahmen hält, ist es ja in Ordnung.  Nur sollte man den anderen das Spiel nicht schlecht reden, denen es gefällt. Zeiten ändern sich und auch Spielmechaniken. Wenn man dann damit nix mehr anfangen kann, dann ist das halt so und man schließt  mit dem Spiel für sich ab und gut ist.  Vielleicht kommt man nach paar Monaten wieder oder auch nicht. Hab auch ne längere Pause gemacht und quasi beim Wiedereinstieg mit 7 neuen maps belohnt.

    Bei mir kochen manchmal auch die Gefühle und ich denke mir, Dice  warum nur?? Aber ich versuche es nicht ausarten zu lassen und nicht zu haten.

    Kritik äußern  und haten ist nicht das gleiche.

    Und zuguter  Letzt ist Dice auch oft selbst schuld. Ich meine Dice und in Fettnäpfchen treten, das hat schon Tradition irgendwo.😂😉

    Ich mache es halt so, wo Kritik  angebracht ist, kritisiere ich und wo Lob angebracht ist, dann lobe ich das auch.

     

    Please wait...
    #175695 Antwort

    Futzi61

    Hallo fällt das nur mir das auf das die Soldaten beim Sprinten das Gefühl habe als würde man stehend durch die Maps fahren, so richtig laufen können die immer noch nicht, manche stehen eine Schuhlänge über dem Boden und schlotzen über alles hinweg.

    Die Grafik der Karten sehen zum Teil aus wie im Kinderbuch auf Seite 5 :wacko:

    Please wait...
    #175750 Antwort

    nikeyDE

    Hey leute, habe soeben das jungle carbine freigespielt und dazu ein kleines video erstellt.

     

    https://www.youtube.com/watch?v=LMK6EMTM9VY&t=18s

     

    Würde mich freuen wenn ihr es euch anschaut.

    Please wait...
Ansicht von 35 Beiträgen - 1 bis 35 (von insgesamt 35)
Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook