“The Pacific Ocean” – Eine neue Map für Battlefield V?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | “The Pacific Ocean” – Eine neue Map für Battlefield V?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Darkkonator.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #184078 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem Start des neuen Tides of War Kapitel 6 “Into the Jungle” gab es automatisch auch neue wöchentliche Missionen. Zu Beginn waren davon allerdings

      Artikel vollständig lesen...

    • #184082 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich bin gespannt ☺. Hört sich zumindest nicht schlecht an!

      Artikel vollständig lesen...

    • #184089 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vor allem hört sich das NASS an! :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #184109 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich finde aktuell vor allem Solomon Islands wirklich top. Würde mir nur eine Conquest only Playlist wünschen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184110 Antworten | Zitat

      Falc09
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 27

      Wer sich an die alte BF V Roadmap erinnert:

      Nach “Trial by fire” aka “Battle for Greece” folgte “Rising sun”, was wir ja jetzt haben. Dort war immer “carrier assault” explizit mit beworben. Das würde natürlich perfekt zu einer Wasserkarte aka “Ocean” passen. Kleine Insel in der Mitte mit 2 Flaggen, viel Wasser und ein Träger pro Team.

      Was mich aber noch mehr interessieren würde, ob dann Chapter 7 bzw. 8 wirklich noch die Ostfront bringt, wie damals angekündigt wurde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184143 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Mit Naval kann ich nicht wirklich was anfangen, gönne es aber jedem Fan. In den Files wurden doch schon Kapitel 7-9 gesichtet. Hier wird also sicherlich noch mehr kommen. Eine Map namens Al Marj Encampment wurde doch auch schon mal kurzzeitig gesichtet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184168 Antworten | Zitat

      THE SIMPLY 2PAC
      Gast

      Hab doch letztens auf einer der letzten posts bei darkkonator kommentiert, dass er falsch liegt…natürlich kommt noch großer content für dieses kapitel, aber ne immer alle schön am disliken außer wenn der gute max seine stellung bezieht, dann sind viele wieder auf einmal selber meinung.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184169 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Erstmal Positiv zuhören, das es doch noch etwas mehr gibt in Ch.6.
      Wie sie sich dann spielt, wird man sehen. So wirkliche Seeschlachten kann man derzeit auch nicht machen.
      Diese Map allerdings könnte dann diesen Bereich einwenig abdecken. PT Boats wurden immerhin vor 3-4 Monaten geleakt.
      Helgoland aus BF1 war einer meiner Favoriten damals. Und wenn sie sich ähnlich spielt, immer her damit.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: “The Pacific Ocean” – Eine neue Map für Battlefield V?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...