Battlefield V: Funkstille nach Weihnachtspause bald vorbei

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Funkstille nach Weihnachtspause bald vorbei

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #182074 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1324
    Antworten: 1893

    Seit Mitte Dezember und dem Release von Wake Island für Battlefield V wurde es ruhig rund um das Battlefield Franchise. Schuld daran hat zum einen die

    Artikel vollständig lesen...

    #182210 Antwort

    Alfredo

    Wehe die Russen kommen nicht….dann werde ich aber bächtig möse. Ich kaufe dann DICE auf und programmiere selber weil ich sehr reich bin, ich fahre Benteley und habe 2 Küchen. Ich habe auch eine Garage und ein Garten mit Palmen und so.

    Please wait...
    #182230 Antwort

    Schmunzler

    @afredo

    Und ich habe etwas was Du nicht hast.

    Please wait...
    #182275 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1324
    Antworten: 1893

    @Alfredo Glückwunsch :wacko:

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V: Funkstille nach Weihnachtspause bald vorbei
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook