Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von chepnut.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #182963 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Die Community wartet auf eine neue Map, die uns in den Dschungel schicken wird, auf ein neues Gadget, die Stoßmine und natürlich auf Bugfixes und viel

      Artikel vollständig lesen...

    • #182993 Antworten | Zitat

      Grave
      Gast

      Als :good: B-)

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183013 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Tach Ihrs, hab eben ein Video von Goldpriester gesehen, demnach sind wohl die EA-Origin Server gehackt worden, könnte also nicht schaden wenn ihr mal eure Passwörter ändert. tschööööö

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183015 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183066 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 304

      Halte ich für Fakenews. Er bezieht sich hier auf ein Video vom September 2019 in dem jemand mit einem angeblichen Cheater spricht. Halte ich als Quelle nicht sehr vertrauensvoll. Weiterhin speichert EA Passwörter schon lange nicht mehr unverschlüsselt und die Zweifaktorauthentifizierung macht die vermeintlichen Accounts ebenfalls unbrauchbar. Da ist es doch noch immer leichter wenn jemand sein Passwort “freiwillig” vergibt.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183067 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Kann möglich sein, sollte auch nur ein Tipp sein, mein Account wurd letztes Jahr erst geklaut. Inklusive meinem Emailaccount. :censored:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183102 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Es gibt Passwortlisten seit Jahren. Das war damals schon der Fall mit Battlefield Heroes. Aktuell ist da nichts wirklich bekannt. Aber das Passwort sollte man ohnehin öfter mal ändern, oder die 2-Faktor Auth aktivieren. Origin hat das ja auch inzwischen.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183139 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 304

      Man sollte natürlich gerade bei der Mailadresse ein eigenes Passwort nutzen welches man sonst nirgends nutzt.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183219 Antworten | Zitat

      xxclusijve
      Gast

      👍🏻

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #183289 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Was mich an der 2Wege Identifikation stört ist das ich nicht generell festlegen kann wie es abgefragt wird, zb nur SMS. Denn denke das müsste wohl das sicherste sein. Bei mir war es halt so das Email und origin gehackt wurden, wäre per SMS verifizierung wohl nicht passiert.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook