Battlefield V

Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche

Die Community wartet auf eine neue Map, die uns in den Dschungel schicken wird, auf ein neues Gadget, die Stoßmine und natürlich auf Bugfixes und vieles mehr. Wie nun bekannt wurde, will DICE in der kommenden Woche nicht nur über das kommende Update sprechen und Informationen dazu bekanntgeben, sondern auch Informationen zum sechsten Tides of War Kapitel, so heißt es aktuell vom Battlefield Community Management.

Spekulationen gibt es zum neuen Tides of War Kapitel genug, wirklich handfeste Informationen aber nicht. Dabei reichen die Spekulationen über die Erweiterung des Pazifik Konflikts bis hin zum Kampf an der Ostfront.

Was aber bekannt ist, ist die Tatsache, dass das sechste Tides of War Kapitel nicht in der kommenden Woche beginnen wird und die Informationen erstmal nur Informationen bleiben werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche

  • This topic has 9 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 month by chepnut.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #182993 Reply

    Grave
    Gast

    Als :good: B-)

    Please wait...
    #183013 Reply

    chepnut
    Gast

    Tach Ihrs, hab eben ein Video von Goldpriester gesehen, demnach sind wohl die EA-Origin Server gehackt worden, könnte also nicht schaden wenn ihr mal eure Passwörter ändert. tschööööö

    Please wait...
    #183015 Reply

    chepnut
    Gast

    Please wait...
    #183066 Reply

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 280

    Halte ich für Fakenews. Er bezieht sich hier auf ein Video vom September 2019 in dem jemand mit einem angeblichen Cheater spricht. Halte ich als Quelle nicht sehr vertrauensvoll. Weiterhin speichert EA Passwörter schon lange nicht mehr unverschlüsselt und die Zweifaktorauthentifizierung macht die vermeintlichen Accounts ebenfalls unbrauchbar. Da ist es doch noch immer leichter wenn jemand sein Passwort „freiwillig“ vergibt.

    Please wait...
    #183067 Reply

    chepnut
    Gast

    Kann möglich sein, sollte auch nur ein Tipp sein, mein Account wurd letztes Jahr erst geklaut. Inklusive meinem Emailaccount. :censored:

    Please wait...
    #183102 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1898

    Es gibt Passwortlisten seit Jahren. Das war damals schon der Fall mit Battlefield Heroes. Aktuell ist da nichts wirklich bekannt. Aber das Passwort sollte man ohnehin öfter mal ändern, oder die 2-Faktor Auth aktivieren. Origin hat das ja auch inzwischen.

    Please wait...
    #183139 Reply

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 280

    Man sollte natürlich gerade bei der Mailadresse ein eigenes Passwort nutzen welches man sonst nirgends nutzt.

    Please wait...
    #183219 Reply

    xxclusijve
    Gast

    👍🏻

    Please wait...
    #183289 Reply

    chepnut
    Gast

    Was mich an der 2Wege Identifikation stört ist das ich nicht generell festlegen kann wie es abgefragt wird, zb nur SMS. Denn denke das müsste wohl das sicherste sein. Bei mir war es halt so das Email und origin gehackt wurden, wäre per SMS verifizierung wohl nicht passiert.

    Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Twitter Facebook