Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #129882 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1467
      Antworten: 2032

      Seit langer Zeit, aber völlig unbeachtet, waren auf einem Bild der Battlefield V Pre-Order Webseite für lange Zeit völlig unentdeckte Waffen zu sehen,

      Artikel vollständig lesen...

    • #129889 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 521

      Danke für die vielen News die letzten Tage. :good:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #129904 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 63

      Das soll woll 60cm großes Loch heisen oder ?

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #129906 Antworten | Zitat

        Ragefire92
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 0
        Antworten: 8

        Ich glaube das ist etwas blöd ausgedrückt . Der Sprengradius/ Trefferkreis beträgt rund 60 Meter . Also die Angabe ist richtig. Die Fliegerfaust verschiesst mehrere kleine Granaten in 2 Salven, die bei einer Flugbahn von 500m dann eine Streuung von ca. 60m aufweisen . So hab ich es laut Wikipedia verstanden :D

        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #129907 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1467
      Antworten: 2032

      Ich habe es doch nicht anders geschrieben, oder? Ich stehe da gerade auf dem Schlauch oder verstehe nicht das Problem der Formulierung  :wacko:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #129914 Antworten | Zitat

        Ragefire92
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 0
        Antworten: 8

        Ich denke mal die Formulierung – so rissen die Sprenggranaten ein etwa 60 Meter großes Loch in das getroffene Objekt – verwirrt einige . Wenn man bedenkt das ein Flugzeug (Bspw. Stuka , Messerschmitt etc.) gerade mal an die 10-11m Lang ist :D Will das in keinster Weise kritisieren, da ichs selber nicht genau weiß. Aber laut Wikipedia ließt man nur von einen Trefferkreis von 60m in dem die Granaten einschlagen können :D

        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #174907 Antworten | Zitat

      eekme
      Gast

      wo finde ich die Fliegerfaust

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #174964 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1467
      Antworten: 2032

      wo finde ich die Fliegerfaust

      Im Arsenal kannst du die abholen und dann unter deinen Gadgets.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook