Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Schönes Artwork um Pazifik Szenario veröffentlicht & Info-Sammlung
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 1 Monat von DerExilant aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
NBA 12GastWas keine Frau? Solche sexisten bei dice.
-
LeonGastHeulen doch
-
moltke1870GastEine Bewaffnete Geisha wäre heutzutage Pflicht!
Ansonsten wäre ich froh Ende des Monats so richtig neuen Inhalt zu bekommen.
Ob sie wohl diesmal pünktlich sind ? ??
-
OkeystonetGastLeon verstehen sie kein Sarkasmus? Bin kein Sexist aber EA (Dice) hätte generell auf Frauen Skins verzichten können! Frauen und Kinder sollten nie und nimmer durch eine Kugel oder gar Gewalt sterben sollen!!! Wenn sich Männer die Schädel einschlagen dann soll es so sein
-
Sehr geehrte Herren und Damen,
wir müssen davon abkommen Männer zu bevorzugen im Krieg. Pro Frauenquote!
Das war das Wort zum Sonntag
-
moltke1870GastIst auf Männer UND Frauen schiessen eigentlich schon bisexuell?
-
Leon verstehen sie kein Sarkasmus? Bin kein Sexist aber EA (Dice) hätte generell auf Frauen Skins verzichten können!
Zu Battlefield 2 wurden sich weibliche Soldaten Skins bereits gewünscht. Es ist gut, dass die Skins (Female / Male) nun da sind.
-
OkeystonetGast@moltke1870 kommt drauf an mit was geschossen wird
-
G.I.GastBin schon auf die Erklärung von DICE gespannt,wenn es um die Darstellung weiblicher japanischer Soldaten geht,obwohl die Frauen in Japan im 2.WK einen ganz klaren Platz in der Gesellschaft hatten.Also ich habe noch nie auch nur von einen einzigen weiblichen japanischen Soldaten gehört,geschweige denn ganze Einheiten.
Naja aber DICE wird sicherlich wieder Erklärungen aus dem Hut zaubern und jeder der dann daran (berechtigt) Kritik äußert,hat entweder keine Ahnung oder ist ein Sexist.
@maxx
Battlefield 2 dreht sich auch um die moderne,heutige Kriegsführung und nicht um den 2.Weltkrieg.
Heute sind weibliche Soldaten bei der Armee und auf dem Schlachtfeld nichts neues mehr.Im 2.WK ist es aber nun mal eine Tatsache,dass Frauen bis auf sehr wenige Ausnahmen (z.B. bei den Sowjets,die in ihrer 1.Kriegshälfte auch auf alles angewiesen waren),bei den Kampftruppen nicht vorhanden waren.
Und wenn du jetzt meinst es sei Sexismus oder Blödsinn,dann bitte,zeig mir mal die Bilder von den weiblichen US.Soldaten die am D-Day die Küste gestürmt haben oder die weiblichen dt.Soldaten in den Dünen,die Widerstand geleistet haben oder wo die weiblichen britischen Soldaten in Nordafrika waren ? Oder eben die weiblichen japanischen Piloten die Pearl Harbor bombardiert haben ?
Vor über 70 Jahre war das Thema Gleichberechtigung noch ganz anders,in der US.Armee gab es zudem noch die Rassentrennung,wodurch es nur wenige afroamerikanische Soldaten bei den Kampftruppen gab,die dann auch noch wirklich ins Gefecht geschickt wurden.In Battlefield V werden reguläre Kampftruppen und Schlachten dargestellt und keine Resistance,britischer SOE oder der polnische Widerstand,bei denen man auch kämpfende Frauen vorgefunden hat.
Ich will nicht wissen ob man sich überhaupt mal ernsthaft mit dem Thema befasst hat oder was man für Informationen vorliegen hatte,wenn man ernsthatf mein Frauen bei den Kampftruppen waren völlig normal,selbstverständlich und genauso oft vorzufinden wie Männer.
Das hat nichts mit Sexismus zu tun,sondern ist ganz einfach die Realität gewesen.
Wer damals mit Gleichberechtigung angekommen wäre,den hätte man ausgelacht,nicht umsonst hat es wohl so lange gedauert,bis Frauen sich endlich das Wahlrecht “erkämpft” haben und überhaupt erst dem Militär beitreten durften. -
G.I.GastFür den Pazifik könnte man in BF eigentlich super eine Pearl Harbor Map umsetzen.
Ähnlich wie mit Panzersturm,also auf Fahrzeugkampf konzentriert.
Japanische Flieger als Angreifer die es schaffen müssen in einem bestimmten Zeitraum,ein oder mehrere amerikanische Schiffe zerstören müssen und als Verteidiger die US.Soldaten,die das mit einer handvoll Flieger und Flak,MGs usw verhindern müssen.
-
SuperPrestigeProGamerGastIch finde es unwichtig ob BF V realistisch mit der Geschichte umgeht.
Heute will man einfach die Wahl haben und ich finde das auch nicht weiter schlimm.
Im Spiel selbst sieht man selten einen Unterschied ausser beim Revive vielleicht.Männer wollen Mädels spielen, Frauen wollen Männer spielen…glaube da gibt es schlimmeres was das Frau-Mann-Verständnis heutzutage betrifft als sowas.
See you on the battlefield
-
Ich nehme ehrlich gesagt gar nicht wahr, ob der “Feind” vor mir männlein oder Weiblein ist.
Hin und wieder bei Rufen des eigenen Teams nach Muni oder Sani, ja. Aber ich achte da ehrlich gesagt kaum drauf. Solange mir keine Soldatin im Minirock oder Bikini mit scherem MMG entgegen gerannt kommt ist es mir daher herzlich egal ^^
Dachte anfangs, also vor Release auch “was soll der Quatsch”, und bin überrascht wie wenig impact es auf mein “Spielerlebnis” hat.
Ich vermisse viel mehr die Ikonischen Schlachtfelder, Orte die ich aus Geschichte und Filmen kenne. Wenn ich in einem BF1942 in Berlin oder Stalingrad gekämpft habe, war das Erlebnis für mich um längen intensiver. Dazu noch das viel zu schnelle Gameplay… Es stellt sich einfach kein beklemmendes Gefühl ein, sobald man mal 3 Sekunden stehen bleibt um zu überlegen wie man am besten stürmt kommt von hinten einer und ballert dich ab.
Durchbruch und Rush ziehe ich daher dem Conquest vor, die Modi wirken irgendwie ein wenig “Taktischer”. Conquest oder Squadconquest ist einfach nur stumpfes und wirres rumgerenne ohne irgend eine Art von “Systematik”.
Mal gucken was das RSP so bringt, fänds richtig geil CQ-Large mit 32 Spielern, oder Rush mit 20 Spielern im Hardcoremode zu spielen sofern es die Option geben wird. Custom Games haben immer für tolle Abwechslung gesorgt.
-
-
AutorBeiträge
Gestern in den späten Abendstunden tauchte im Rahmen einer PR Aktion ein neues Artwork zu Tides of War Kapitel 5 „Awakening the Giant“ bzw. dem Pazifi
Artikel vollständig lesen...