Battlefield V: Neue Map „Solomon Islands“ ist bereits jetzt verfügbar!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Solomon Islands“ ist bereits jetzt verfügbar!

  • This topic has 12 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 2 weeks, 4 days by THE SIMPLY 2PAC.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #183787 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1898

    Manchmal kommt es anders als man denkt. Wie nach dem Update im Spiel ersichtlich ist, ist die neue Karte „Solomon Islands“ bereits ab Heute verfügbar

    Artikel vollständig lesen...

    #183795 Reply

    rAcHe kLoS
    Gast

    Tja und was soll man sagen, der Patch macht natürlich auch wieder was kaputt. Das Matchmaking hängt sich so auf,  dass man BF über ALT + F4 beenden muss. Ganz großes Kino, nicht nur dass seit Monaten das Squad Join Problem (Server kann nicht gefunden werden) immer wieder auftritt, nein jetzt muss man Glück haben überhaupt via Matchmaking auf einen Server zu kommen.

    Please wait...
    #183798 Reply

    Hexfurion
    Gast

    RIP

    Please wait...
    #183799 Reply

    ET
    Gast

    Ich sehe Videos von Solomon Islands, hier steht es ist bereits für alle spielbar… ich kann bei mir in BFV nicht auf Solomon Islands joinen. Dort steht verfügbar ab 6. Februar. Ist das Early Access Ding wieder so ne Pay to Play early  Kagge oder wurde der Zugang wieder gesperrt für alle?

    Please wait...
    #183803 Reply

    Hexfurion
    Gast

    Wo ist nur die gute alte TTK hin?Hat das noch Spaß gemacht mit HC.Sind denn heutzutage nur noch Vollidioten bei Dice….

    Please wait...
    #183812 Reply

    Franz
    Gast

    Sinnlos, solange die TTK nicht endlich ähnlich wie bei Bf3 angepasst wird. Macht einfach keinen Sinn einen Shooter zu spielen, in dem die Gegner erst nach 6 Treffern sterben. War früher auch nicht so in einem Battlefield.. Man könnte fast meinen, die Community ist mittlerweile zu dumm……und Dice muss dem Verlangen der  Kundschaft nachkommen.

    Warum nicht gleich mit Seifenblasen schießen? Wenn es wenigstens einen Hardcore Modus geben würde, so ist Battlefield leider seid langer zeit für mich gestorben. Ziemlich traurig eigentlich, da ich seit Battlefield 1942 dabei bin.

     

    Battlefield 1942, Road to rome und secret weapons, dann Bf Vietnam, Bf2, Battlefield Bad Company, Bad Company 2, Battlefield 3 und ab Battlefield 4 ging es langsam Berg ab, Battleifeld 1 erträglich gewesen mit eigenen Servern und 200% damage auf dem Bad server etc. Aber Battlefield 5 schießt den Vogel ab, man wundert sich wie man eine Spieleserie so an die Wand fahren kann. Das ganze Potential des zweiten Weltkrieges nicht im geringsten genutzt, im Vorfeld ganz große Töne gespuckt. Es haben ein haufen Entwickler des alten Teams Dice verlassen, wen wunderts.

     

    Das nächste Battlefield wird jedenfalls keinesfalls besser werden, sie werden wieder auf die Schreier eingehen und das Spiel fein anpassen an die wünsche der jungen Generation. Selbst Battlefield 3 aus 2011 wird der durchschnitt nicht erlebt haben, da 2011 noch minderjährig. Die Time to kill war annfangs deutlich niedriger, passt den Kindern aber nicht mehr, man könne ja nicht reagieren….. :wacko: B-)

    Please wait...
    #183823 Reply

    xxclusijve
    Gast

    ohne Panzer wäre die Karte viel besser 😏

    Please wait...
    #183832 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1898

    Ich sehe Videos von Solomon Islands, hier steht es ist bereits für alle spielbar… ich kann bei mir in BFV nicht auf Solomon Islands joinen. Dort steht verfügbar ab 6. Februar. Ist das Early Access Ding wieder so ne Pay to Play early  Kagge oder wurde der Zugang wieder gesperrt für alle?

    Die Playlist ist im Spiel bereits und die Map kann gespielt werden.

    Screenshot_1

    Please wait...
    Anhänge:
    #183853 Reply

    Fatjoe
    Gast

    Die Map lagt nur ohne Ende und nach der Map musste Alt +F4 drücken sonst geht’s nicht weiter.

    Please wait...
    #183894 Reply

    SuperPrestigeProGamer
    Gast

    Am Anfang hatte ich bei der Map ein komisches Gefühl aber ich muss sagen die zockt sich einfach super. Tolle Arbeit von DICE. Was kommt den jetzt eigentlich noch an Content für das Kapitel? Gibt´s da schon Infos?

    Please wait...
    #183902 Reply

    chepnut
    Gast

    Ich muss leider sagen die Karte gefällt mir gar nicht, unter Dschungel stell ich mir was komplett anderes vor. Gefühlt besteht die Karte zur Hälfte aus Wasser. Hatte mir was in Richtung Wald der Argonnen vorgestellt und erhofft. Salomonen ist viel zu offen, reines Sniper und MG gecampe. Schade.

    Please wait...
    #183923 Reply

    Darkkonator
    Gast

    @SuperPrestigeProGamer So wie sich meine Befürchtungen bestätigt haben. War´s das  wohl  an Inhalten. Immerhin würde DICE es  direkt sagen, wenn es noch  mehr gäbe.

    Mit 6.2 kommen dann  endlich die Panzeranpassungen ins Spiel. Das wäre das einzigste, was man vielleicht noch an Inhalt sehen könnte..  je nachdem.. Aber Maps/Waffen, war´s das  wohl. Leider.

    Mindestens 2-3 Maps hätte ich  mir  pro Chapter wenigstens erhofft.

    Please wait...
    #183927 Reply

    THE SIMPLY 2PAC
    Gast

    Darkkonatar was redest du für einen scheiß?

    Deinem kommentar zu urteil gehörst du nicht in diese reihe…egal ob pc oder konsole.

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Solomon Islands“ ist bereits jetzt verfügbar!
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook