Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden | Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

#173576 Zitat

Okeystonet
Gast

Ja kla, ieht BF5 mit einer 100 prozentigen Auflösungsskalierung in Ordnung aus aber im Vergleich zur 200 prozentigen sind das Welten.

Auf der PS4 und Xbox sicherlich limitiert auf 75% @ 30 FPS oder so :D

Bin immer noch stolzer Besitzer eines 24Zolls Full HD Monitor @ 60Herz mit unglaublichen 2MS.

Müsste mir mal einen neuen besorgen mit 120Herz aber auf keinen Fall einen mit einer höheren Auflösung.

 

Screenshots von meinem Setting

https://www.bilder-upload.eu/upload/ca97d5-1570392980.jpg

https://www.bilder-upload.eu/upload/2482b6-1570393665.jpg

 

Please wait...
Twitter Facebook