Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hexfurion vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1829

Bereits am vergangenen Freitag, als wir im vollkommenen Umzugsstress steckten und endlich all unsere Dinge von A nach B gezogen sind, gab es Änderunge

Artikel vollständig lesen...

#166102 Antwort

Zentra

Viel Spaß beim restlichen Umzug.

Aber mal eine doofe Frage wurde nicht eigentlich der neue 5vs5 Modus als Close Quarters Combat Modus angekündigt? Komisch das sie bei dieser Rotation den Namen jetzt auch genommen haben.

Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #166106 Antwort

Michael Rudolph

Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…

Please wait...
    #166112 Antwort

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1829

Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…

Frontlines ist immer sinnvoll! Für mich ist es einer der besten Spielmodi. Wenn das Spiel nun noch technisch funktioniert, bin ich hell auf begeistert.

Please wait...
    #166114 Antwort

Hexfurion
    Teilnehmer
    Antworten: 177

Stimmt Frontlinien ist mit der beste Modi.Nur einen Modus für 1 Woche raus  zubringen und dann wieder zu entfernen ist ein Witz.Was Dice/EA seit Release bis jetzt abgeliefert hat ist einfach nur lächerlich.Und ich wette jetzt schon mal das es mit den eigenen Servern auch nur Probleme geben wird.Kurz und Knapp!!!Sie haben es verkackt!!!Aber richtig.Ein absolutes durcheinander

Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook