Battlefield V

Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist

Bereits am vergangenen Freitag, als wir im vollkommenen Umzugsstress steckten und endlich all unsere Dinge von A nach B gezogen sind, gab es Änderungen an der neuen Close Quarters Combat Playlist in Battlefield V. Die Playlist soll es vor allem Spielern mit dem Verlangen nach Infanteriegefechten ermöglichen ihr Gusto voll auszuleben und neben Team Deathmatch auch wieder den Frontlines Spielmodus zu erleben.

Damit dies nun noch besser möglich ist, hat DICE nun auch die Map „Mercury“ im Frotlines Spielmodus integriert und die Karten je Spielmodus in eine Kette gesteckt, um Spielern eine intensivere Erfahrung je Spielmodus zu bieten. Gespielt werden im Rahmen der Playlist insgesamt sieben Maps. Im TDM Spiemodus sind es die Karten Fjell 652, Devastation, Al Sundan und Aerodrome und in Frontlines die Karten Narvik, Twisted Steel und Mercury.

Da der Umzug nun geschafft ist und allmählich Ordnung einkehrt, fahren wir mit der Berichterstattung rund um Battlefield wie gewohnt fort.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hexfurion vor 3 Monate, 1 Woche.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #166102 Antwort

    Zentra

    Viel Spaß beim restlichen Umzug.

    Aber mal eine doofe Frage wurde nicht eigentlich der neue 5vs5 Modus als Close Quarters Combat Modus angekündigt? Komisch das sie bei dieser Rotation den Namen jetzt auch genommen haben.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #166106 Antwort

    Michael Rudolph

    Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…

    Please wait...
    #166112 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…

    Frontlines ist immer sinnvoll! Für mich ist es einer der besten Spielmodi. Wenn das Spiel nun noch technisch funktioniert, bin ich hell auf begeistert.

    Please wait...
    #166114 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    Stimmt Frontlinien ist mit der beste Modi.Nur einen Modus für 1 Woche raus  zubringen und dann wieder zu entfernen ist ein Witz.Was Dice/EA seit Release bis jetzt abgeliefert hat ist einfach nur lächerlich.Und ich wette jetzt schon mal das es mit den eigenen Servern auch nur Probleme geben wird.Kurz und Knapp!!!Sie haben es verkackt!!!Aber richtig.Ein absolutes durcheinander

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook