Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

Startseite | Foren | Tests & Reviews | Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 3 Tage von Осведомляем Вас о том что принят вердикт обеспечить Вам некую сумму. Рекомендуем немедленно разбираться с подробностями пройдя на официал.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #184760 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1950

    Sitzen ist das neue Rauchen. So heißt es oft in der Werbung vor einigen Videos im Internet. Es gibt sogar ein Buch mit diesem Titel und so banal es au

    Artikel vollständig lesen...

    #184761 Antworten | Zitat | Melden

    camrule
    Gast

    :good: find ich gut das auch mal über solche themen geschrieben wird.

    Please wait...
    #184762 Antworten | Zitat | Melden

    moltke1870
    Gast

    Das ist aber ein schöner Stuhl!

    Please wait...
    #184765 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1950

    find ich gut das auch mal über solche themen geschrieben wird.

    Gerne! Eure Gesundheit liegt mir am Herzen :heart:

    Die Motivation dahinter war aber die Ursache, dass ich mir im vergangenen Jahr, durch vermutlich viel zu viel sitzen bzw. falsches Sitzen auf der Arbeit und Privat einen Bandscheibenvorfall im unteren Lendenbereich zugezogen habe. Die Folgen habe ich nun lebenslang. Ich kann daher wirklich nur dazu raten gut zu sitzen. Der Backforce One macht das möglich und ist dabei relativ erschwinglich.

    Sitzen hebt aber kein Training der Welt auf! ;-)

    Das ist aber ein schöner Stuhl!

    Ein sehr schöner! Dagegen ist der Rest auf dem Markt in dem Preissegment echt China Schrott!

    Please wait...
    #184837 Antworten | Zitat | Melden

    moltke1870
    Gast

    Der schönste Platz der Welt ist die Couch. Und Dank Konsole muss ich diese auch zum Zocken nicht verlassen und kann mich gemütlich hinflegeln während ich Feuer und Tod regnen lasse 😊

    Please wait...
    #184852 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1950

    Der schönste Platz der Welt ist die Couch. Und Dank Konsole muss ich diese auch zum Zocken nicht verlassen und kann mich gemütlich hinflegeln während ich Feuer und Tod regnen lasse 😊

    Okay, als nächstes testen wir eine Couch :yahoo:

    Please wait...
    #187956 Antworten | Zitat | Melden

    Philipp Kleimann
    Gast

    Ist der noblechairs Hero wegen der verstellbaren Lordosenstütze nicht genauso gut wie der Backforce one?
    Weil beim Backforce kann man die Lordosenstütze nicht verstellen.
    Liebe Grüße
    Philipp Kleimann

    Please wait...
    #188058 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1950

    Hi Philipp,

    wir haben den Noblechairs Hero bisher nicht getestet. Aber sowohl den Icon als auch den Epic haben wir bei uns gehabt. Beide sind rein von der Verarbeitung nicht ansatzweise so gut wie der Backforce. Der Noblechair Icon wurde 3 reklamiert, der Epic „nur“ einmal.

    Backforce setzt da ganz andere Maßstäbe in Punkto Qualität und Verarbeitung. Egal ob Obermaterial oder Polsterung.

    Dass die Lordosenstütze beim Backforce nicht verstellbar ist stört mich persönlich nicht. Die passt bei mir sogar recht gut bei mir und anderen Testern.

    Am Ende ist ein Stuhl Geschmackssache und am besten sitzt man mal Probe.

    Please wait...
    #197549 Antworten | Zitat | Melden

    Robin Seifert
    Gast

    Hallo zusammen,

    ich wollte nachfragen ob man beim Backforce ONE  sich  nach hinten lehnen kann und diese Position dann auch feststellen, das heißt das ich ohne Kraft in der zurück gelehnten Position bleibe ?

    Please wait...
    #198942 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1950

    ich wollte nachfragen ob man beim Backforce ONE  sich  nach hinten lehnen kann und diese Position dann auch feststellen, das heißt das ich ohne Kraft in der zurück gelehnten Position bleibe ?

    Hi Robin,

    ja, du kannst die Postion feststellen und der Stuhl bleibt dann in der Position. Generell braucht man aber nur ein angenehmes Maß an Kraft um den Stuhl zu bewegen. Der Backforce gibt deinem Rücken halt, wie du ihn gerade in deiner Postion brauchst.

    Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook