Battlefield V

Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen

Das ging schnell. DICE hat via Twitter angekündigt, dass man bereits Morgen einen Hotfix für die Probleme veröffentlichen wird, die seit dem letzten Battlefield V Update bzw. primär der letzten Woche aufgetreten sind. Vor allem soll das Hotifx Update für Battlefield V ein Problem lösen, bei dem Spieler auf der Xbox die Verbindung zum Online Service verloren haben.

Weiter soll das Update aber auch ein paar Fixes einspielen, die den Content in naher Zukunft sowie das Battlefest betreffen, das am 03. Oktober 2019 beginnen soll. Das Update erscheint somit für alle Plattformen. Wann der Hotfix Morgen erscheint, ist bislang nicht bekannt. Wir gehen aber von dem gewöhnlichen Zeitraum zwischen 10 und 13 Uhr aus.

Spekulationen besagen weiter, dass der 03. Oktober 2019 auch der Termin für die Veröffentlichung der Map „Operation Underground“ sein wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fatjoe vor 2 Monate.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #173031 Antwort

    Timo

    Ich bin gespannt… Das Update ist bestimmt winzig und braucht auf dem PC wieder knapp eine Stunde B-)

    Please wait...
    #173040 Antwort

    gruuli

    ich lese wieder nur probleme…

    Please wait...
    #173059 Antwort

    Okeystonet

    Battlefield läuft bestens und so soll es auch bleiben! Was interessiert mich das Battlefest :wacko: hätte noch gern paar neue Maps Berlin, Omaha Beach und Wake.

    Für mich persönlich sind es verschenkte Ressourcen ! Mir sind die Errungenschaften in dem Spiel egal sowie auch die Skins. Ich finde es störend wenn im Menu etwas freigeschalten wurde so wie auch irgendwelche Aufträge. Da muss ich tatsächlich jeden mal diesen ollen Hinweis entfernen :angry:

    Please wait...
    #173061 Antwort

    Fatjoe

    Ich hoffe mal Die Bren Gun ist auch dabei Ich muss die jede Map neu einstellen Visier usw. das nervt wirklich. :negative:

    Maps hätte ich auch gerne aber an den Skins verdienen die ne Menge Geld.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook