Battlefield V

Battlefield V: Erscheint bald der „Capture the Flag“ Spielmodus?

Durch das letzte Battlefield V Update sind wieder einige Informationen ans Tageslicht gefördert worden. So gab es bereits Details zur neuen Map Operation Underground, die im Oktober verfügbar sein soll und von DICE trotz Ankündigung im September nach hinten geschoben wurde, auch die Information zu einem potentiellen neuen Spielmodus. Herausgefunden hat dies wiedereinmal der Dataminer „temporyal“. Er berichtet via Twitter, dass der Spielmodus als 8v8 Variante erscheinen könnte und in Verbindung mit einem Meta Spielmodus „Grand Battlefield“ steht.

Was besonders letzteres bedeutet ist uns völlig unklar. Capture the Flag in Battlefield ist aber einer der wohl seltensten Spielmodi und war bisher in den Frostbite Battlefield Titeln nur mit dem Battlefield 3 DLC Endgame verfügbar.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Erscheint bald der „Capture the Flag“ Spielmodus?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hans Dabi vor 3 Wochen, 1 Tag.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Erscheint bald der „Capture the Flag“ Spielmodus?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #172972 Antwort

    Exitus157

    Gabs doch bei Battlefield 1 auch schon.

    Den Modus nannte man Kriegstauben und beinhaltete das selbe Spielprinzip.

    Please wait...
    #172973 Antwort

    Exitus157

    Gab es bei Battlefield 1 auch schon.

    Nannte man nur Kriegstauben, war aber das selbe Spielprinzip.

     

    Instagram: 
    Battlefieldv2019
    Please wait...
    #172976 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Kriegstauben war schon noch ein wenig anders. Dort musste die Taube ja nicht an einen festen Ort gebracht werden, sondern es musste ein Balken gefüllt werden der durch Befehle noch schnell vollgelaufen ist. Bei CTF muss die Flagge immer an einen speziellen Punkt gebracht werden.

    Please wait...
    #172980 Antwort

    RaNmA

    Habe CTF eigentlich nur gerne bei Bf1942 gespielt, weil man dort im Jeep von Flugzeugen gejagt wurde oder selber mit Flage und Flugzeug unterwegs war.

    Das hat Spass gemacht, mit den jetzigen Fahrzeugspawns ist das ja aber kaum möglich und wird wenn man die Spieleranzahl ansieht, sicher nur auf sehr kleinen Maps stadtfinden.

    Weis nicht ob ich so eine minniversion spielen will.. :scratch:

    Please wait...
    #173007 Antwort

    Okeystonet

    BF1942 DC MOD CTF Berlin <3

    Please wait...
    #173022 Antwort

    KameradMeier

    Ich würde es mir wünschen.

    Please wait...
    #173036 Antwort

    Hans Dabi

    In Bf4 gabs auch capture the flag. Kam mit dem Second Assault DLC.

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook